Dachabdichtung DIN 18338 Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2022-0023
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Dachabdichtung DIN 18338
ca. 840 m2 vorhandene Dachabdichtung rückbauen und neue Dachabdichtung einbauen
Salzbornstraße 14, 56154 Boppard-Bad Salzig
Vorhandenen Dachabdichtung rückbauen und entsorgen;
Los 1, Haupthaus: ca. 400 qm Dampfsperre, Wärmedämmung und Schweißbahn einbauen;
Los 2, Technikzentrale; ca. 240 qm Dasmpfsperre, Wärmedämmung und Schweißbahn einbauen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintra-gung in einem Berufs-oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kri-terium: AusreichendPersonalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen.
- Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz desUnternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend tes-tierteJahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen undandere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleich-bar sind, unter Einschluss des Anteilsbei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitragspflich-tig ist;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen-Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen;
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG .
- Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-PfalzEichendorffstr. 4-667346 SpeyerDeutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textformspätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/