Rahmenvertrag über die Beschaffung von 16.000 Lizenzen des Mobile Device Management "Jamf (Perpetual License)" für die weiterführenden Schulen im Landkreis Mainz-Bingen Referenznummer der Bekanntmachung: 220613
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.mainz-bingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über die Beschaffung von 16.000 Lizenzen des Mobile Device Management "Jamf (Perpetual License)" für die weiterführenden Schulen im Landkreis Mainz-Bingen
Rahmenvertrag über die Beschaffung von 16.000 Mobile Device Management "Jamf (Perpetual License) für Apple Geräte an den Schulen im Landkreis Mainz-Bingen
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 55218 Ingelheim am Rhein
Rahmenvertrag über die Beschaffung von 16.000 Mobile Device Management "Jamf (Perpetual License) für Apple Geräte an den Schulen im Landkreis Mainz-Bingen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Auszug aus dem Gewerbezentralregister hat Informationen über Verwaltungsentscheidungen, Bußgeldentscheidungen oder Auskünften über Inhaber und Geschäftsführer zu enthalten. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein und ist im Original vorzulegen.
Nachweis, dass sich das Unternehmen
nicht in Liquidation befindet.
Form: Eigenerklärung
Nachweis, dass über das Vermögen
des Bewerbers kein Insolvenzverfahren
oder ein vergleichbares gesetzliches
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt
worden ist. Form: Eigenerklärung
Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes, dass keine Steuerschulden bestehen. Bescheinigung des Steueramtes der Gemeinde, dass keine Abgaben- und Steuerrückstände bestehen.
Nachweis, dass keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit des Bewerbers
in Frage stellt (z. B. Straftaten).
Form: Eigenerklärung
In der Regel bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.
Beschreibung vergleichbarer
früherer Projekte, die in Art und
Umfang dem ausgeschriebenen
Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten drei
Jahre mit folgenden Angaben:
Auftragswert, Leistungszeitraum,
Beschreibung der erbrachten
Leistung, Name und Anschrift des
Auftraggebers, Ansprechperson mit
Kontaktdaten.
Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche
Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung,bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen
ausgestellte Bescheinigung.
Abschnitt IV: Verfahren
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
entfällt
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59YYMT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/