Brand Management Plattform Referenznummer der Bekanntmachung: 2220
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Brand Management Plattform
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Nutzung einer webbasierten Brand Management Plattform auf Lizenzbasis.
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Nutzung einer webbasierten Brand Management Plattform auf Lizenzbasis.
Der Vertrag tritt zum 01.11.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von einem Jahr geschlossen. Er ist erstmalig zum 30.04.2023 mit Vertragsende zum 31.10.2023 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 des Rates über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren
Angaben zur Eignungsleihe / Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Gesamtumsatz / mit einem Mindestvolumen in Höhe von 200.000 € netto / Bestehende Haftpflichtversicherung
Durchschnittlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Gesamtumsatz muss einem Mindestvolumen in Höhe von 200.000 € netto entsprechen
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung (davon zwei gesetzliche
Krankenkassen) / Angaben zum Informationssicherheitsmanagementsystem mit einer Mindestvorgabe nach DIN 27001
- Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung (davon zwei gesetzliche Krankenkassen)
- Angaben zum Informationssicherheitsmanagementsystem mit einer Mindestvorgabe nach DIN 27001
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt und Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zur Angebotsabgabe:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 20.06.2022 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 27.06.2022.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive der Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland