Mittagsverpflegung an Schulen Referenznummer der Bekanntmachung: SSPE-2022-0050

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.speyer.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-180bc77bf1d-5a176151b799b7f5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mittagsverpflegung an Schulen

Referenznummer der Bekanntmachung: SSPE-2022-0050
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von Mittagessen für Schüler*innen an Speyerer Schulen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Salierschule

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mausbergweg 144 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 80

Mittagessen für die Schüler*innen der Grundschule Salierschule, Mausbergweg 144, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GS im Vogelgesang

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kardinal-Wendel-Straße 7 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 70

Mittagessen für die Schüler*innen der Grundschule im Vogelgesang, Kardinal-Wendel-Str. 7, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Woogbachschule

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rainer-Maria-Rilke-Weg 25 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 150

Mittagessen für die Schüler*innen der Grundschule Woogbachschule, Rainer-Maria-Rilke-Weg 25, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zeppelinschule

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Neufferstraße 1 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung und Lieferung von circa 130 Mittagessen für die Schüler*innen der Grundschule Zeppelinschule, Neufferstraße 1, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

RS+ Burgfeldschule

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Josef-Schmitt-Straße 30 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 25

Mittagessen für die Schüler*innen der RS+ Burgfeldschule, Josef-Schmitt-Str. 30, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Bereitstellung von Geschirr und Besteck

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

RS+ Siedlungsschule

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Birkenweg 10 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 35 Mittagessen für die Schüler*innen der RS+ Siedlungsschule, Birkenweg 10, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Bereitstellung von Geschirr und Besteck;

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IGS Georg-Friedrich-Kolb

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Fritz-Ober-Straße 3 in 67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Auftragnehmer übernimmt die Herstellung, Lieferung und Ausgabe von circa 80

Mittagessen für die Schüler*innen der Integrierten Gesamtschule Georg Friedrich Kolb, Fritz-Ober-Str. 3, 67346 Speyer, entsprechend der Leistungsbeschreibung.

Die Leistung beinhaltet insbesondere folgende Schwerpunkte:

- die Herstellung und die Lieferung des Mittagessens

- die Bereitstellung von Servicepersonal (Cateringkräfte)

- die Entsorgung der Speisereste

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bioqualität / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Fair gehandelte Produkte / Gewichtung: 2,50
Qualitätskriterium - Name: Ökologisches Konzept / Gewichtung: 7,50
Preis - Gewichtung: 75,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/09/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option einer jährlichen Verlängerung um maximal zwei Jahre bis längstens

31.07.2027

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bieter haben zum Nachweis ihrer Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit) und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen die Eigenerklärung zur Eignung (VHB Formblatt 124 LD) vollständig ausgefüllt mit dem Angebot vorzulegen.

Dieses enthält u. a. Eigenerklärungen bzw. Angaben

- über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

- darüber, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet - oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde

- darüber, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt bzw. keine Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. dass keine Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstraße von mehr als 90 Tagessätzen oder eine Geldbuße von mehr als 2.500 € verhängt wurde

- zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung

- zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

Die o. g. Erklärungen sind auf Verlangen der Vergabestelle

auch abzugeben für die anderen Unternehmen bzw. für jedes

Mitglied einer Bietergemeinschaft.

Die im VHB Formblatt 124 LD jeweils genannten

Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der

Vergabestelle innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist

vorzulegen. Werden die von der Vergabestelle angeforderten

Unterlagen/Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist

vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Eine ausführliche Darstellung findet sich im VHB Formblatt 124

LD, das den Vergabeunterlagen beiliegt.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bieter haben zum Nachweis ihrer Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit) und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen die Eigenerklärung zur Eignung (VHB Formblatt 124 LD) vollständig ausgefüllt mit dem Angebot vorzulegen.

Dieses enthält u. a. Eigenerklärungen bzw. Angaben

- über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen

Die o. g. Erklärungen sind auf Verlangen der Vergabestelle auch abzugeben für die anderen Unternehmen bzw. für jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.

Die im VHB Formblatt 124 LD jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist vorzulegen. Werden die von der Vergabestelle angeforderten Unterlagen/Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Eine ausführliche Darstellung findet sich im VHB Formblatt 124

LD, das den Vergabeunterlagen beiliegt.

Weitere Anforderungen gem. Leistungsbeschreibung:

Der Auftragnehmer ist verpflichtet entsprechenden Versicherungsschutz durch rechtzeitige Beitragszahlung sicherzustellen.

Ein Versicherungsnachweis ist vor erster Leistungserbringung nachzuweisen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bieter haben zum Nachweis ihrer Eignung (Fachkunde,

Leistungsfähigkeit) und des Nichtvorliegens von

Ausschlussgründen die Eigenerklärung zur Eignung (VHB

Formblatt 124 LD) vollständig ausgefüllt mit dem Angebot

vorzulegen.

Dieses enthält u. a. Eigenerklärungen bzw. Angaben

- darüber, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare

Leistungen ausgeführt wurden (Mind. drei Referenzkunden aus den letzten fünf Jahren sind mit dem Angebot - Anlage 3 - vorzulegen.)

- darüber, dass die zur Ausführung der Leistung erforderlichen

Beschäftigten zur Verfügung stehen

Die o. g. Erklärungen sind auf Verlangen der Vergabestelle

auch abzugeben für die anderen Unternehmen bzw. für jedes

Mitglied einer Bietergemeinschaft.

Die im VHB Formblatt 124 LD jeweils genannten

Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der

Vergabestelle innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist

vorzulegen. Werden die von der Vergabestelle angeforderten

Unterlagen/Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist

vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.

Eine ausführliche Darstellung findet sich im VHB Formblatt 124

LD, das den Vergabeunterlagen beiliegt.

Weitere Anforderungen gem. Leistungsbeschreibung:

Ein betriebliches Qualitätssicherungs- bzw. Hygienekonzept nach HACCP ist erforderlich.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/06/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/06/2022
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird voraussichtlich neu ausgeschrieben.

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.fm.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer ist im Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (§§ 155 ff. GWB) geregelt.

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.

Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

Der Antrag ist nach § 160 GWB grundsätzlich unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.

Verstöße, die aufgrund der Vergabebekanntmachung oder aus den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

Der Antrag ist auch dann unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.speyer.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/05/2022

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