Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Simmern
NUTS-Code:
DEB1D Rhein-Hunsrück-KreisPostleitzahl: 55469
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]8
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.sim-rhb.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Bildung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen schreibt im Rahmen eines Offenen Verfahrens Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung) in 4 Grundschulen und einem Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde aus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhaltsreinigung ca. 340.000 m² pro Jahr Sichtreinigung ca. 185.000 m² pro Jahr Grundreinigung ca. 5.500 m² pro Jahr Sonderreinigungen ca. 40 Stunden pro Jahr Geschirrdienst Rathaus ca. 36 Stunden pro Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Grundreinigung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 65 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2022
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von drei Jahren (01.11.2022 bis 31.10.2025). Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2x jährliche Glasreinigung inklusive Rahmen einfache Fläche: ca. 3.400 m² (pro Jahr ca. 6.800 m²) Sonderreinigungen ca. 10 Stunden pro Jahr
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Glasreinigung / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/11/2022
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von drei Jahren (01.11.2022 bis 31.10.2025). Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatzerklärung / Firmenstruktur Qualitätssicherung Referenzliste Unterhaltsreinigung (Los 1) Referenzliste Glasreinigung (Los 2)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenzliste Unterhaltsreinigung (Los 1) mit Nachweis der Mindestkriterien:
1. Auftraggeber mit Schulobjekten 2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 100.000 € Referenzliste Glasreinigung (Los 2) mit Nachweis der Mindestkriterien:
1. Auftraggeber mit Schulobjekten 2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 8.000 €
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Von der Bieterin / vom Bieter sind mit dem Angebot einzureichen:
das Angebotsschreiben mit Losen die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulationsdatei Unterhaltsreinigung Los 1 die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulationsdatei Glasreinigung Los 2 die ausgefüllte und bearbeitete Kalkulation der Stundenverrechnungssätze bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung bei Unteraufträgen/Eignungsleihe (nur im Bedarfsfall):
- Verzeichnis der Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen
- Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Erklärung zur Eignung Eigenerklärung Arbeitssicherheit Mustererklärung Tariftreue und Mindestentgelt - LTTG Eigenerklärung Ausschlussgründe
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 17/06/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/08/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 17/06/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
elektronische Angebotsöffnung
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://mwvlw.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:16/05/2022