23-Freigestellte-Schülerfeförderung-SCS Referenznummer der Bekanntmachung: 23-220428 SCS_SBF

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Dürkheim
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Postleitzahl: 67098
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-bad-duerkheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1807079b46f-58699a523cfd5797
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.auftragsboerse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

23-Freigestellte-Schülerfeförderung-SCS

Referenznummer der Bekanntmachung: 23-220428 SCS_SBF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellte Schülerbeförderung gern. § 69 SchulG von und zur Siegmund-Krämer-Schule Bad Dürkheim - Förderschule für ganzheitliche Entwicklung - in drei Losen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Haßloch, Neustadt/Wstr

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:

Bad Dürkheim, Haßloch und Bereich Neustadt Wstr.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Freigestellte Schülerbeförderung gern. § 69 SchulG von und zur Siegmund-Krämer-Schule Bad Dürkheim - Förderschule für ganzheitliche Entwicklung, über 2 Jahre mit der dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

Los I umfasst:

die Bereiche Haßloch und Neustadt/Wstr.,

ca. 54 Schüler*Innen , mit ca. 440 km schultäglich an ca. 195 Schultagen/Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/07/2022
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Laufzeit zwei Jahre, dreimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lambrecht, Elmstein

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:

Bad Dürkheim, Lambrecht, Elmsteim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Freigestellte Schülerbeförderung gern. § 69 SchulG von und zur Siegmund-Krämer-Schule Bad Dürkheim - Förderschule für ganzheitliche Entwicklung, über 2 Jahre mit der dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

Los II umfasst

die Bereiche Lambrecht und Elmstein,

ca. 14 Schüler*Innen, mit ca. 160 km schultäglich an ca. 195 Schultagen/Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/07/2022
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Laufzeit zwei Jahre, dreimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bobenheim, Lambsheim, Düw

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Hauptort der Ausführung:

Bad Dürkheim, Bobenheim am Berg und Lambsheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Freigestellte Schülerbeförderung gern. § 69 SchulG von und zur Siegmund-Krämer-Schule Bad Dürkheim - Förderschule für ganzheitliche Entwicklung, über 2 Jahre mit der dreimaligen Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

Los III umfasst

die Bereiche Bobenheim/Bg, Lambsheim und Bad Dürkheim,

ca. 21 Schüler*Innen, mit ca. 150 km schultäglich an ca.

195 Schultagen/Jahr

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/07/2022
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Laufzeit zwei Jahre, dreimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr (auf Grund der derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, z.B. Kraftstoffpreise etc.).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gem. Formblatt 124 LD VHB Eigenerklärung zur Eignung - (den Vergabeunterlagen beigefügt):

1. Erklärung des Bieters, dass durch die Person oder das Verhalten des Bieters oder dem Bieter zuzurechnender Personen nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt.

2. Erklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist.

3. Gehört der Bieter einer Gruppe von Unternehmen an, hat er mit seiner Angebotsabgabe zu erklären, inwieweit er mit den weiteren Unternehmen verknüpft ist.

4. Angaben zu den Registereintragungen.

5. Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.

6. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation.

7. Erklärung des Bieters, dass er alle Bestimmungen des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG), zuletzt geändert durch Artikel 3 des gesetzes vom 26.11.2019 (GVBl. S. 333), zur Kenntnis genommen hat. Der Bieter hat dies mit Angebotsabgabe zu bestätigen. Die Mustererklärung 3 ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

8. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären. Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB "Eigenerklärung zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (den Vergabeunterlagen nicht beigefügt) zu bedienen. Im Übrigen wird auf die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots EU Formblatt 631 EU und die Teilnahmebedingungen EU Formblatt 632 EU VHB verwiesen.

Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gem. Formblatt VHB 124 - Eigenerklärung zur Eignung - (den Vergabeunterlagen beigefügt):

1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren.

2. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (Angaben gem. Formblatt 235, den Vergabeunterlagen beigefügt).

3. Angaben des Teils des Auftrages, den der Bieter an Dritte vergeben will (Angaben gemäß Formblatt 235, den Vergabeunterlagen beigefügt).

4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären. Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124_LD VHB "Eigenerklärung zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (den Vergabeunterlagen beigefügt) zu bedienen. Im Übrigen wird auf die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots EU Formblatt 631 EU und die Teilnahmebedingungen EU Formblatt 632 EU VHB verwiesen.

Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gem. Formblatt 124_LD VHB - Eigenerklärung zur Eignung - (den Vergabeunterlagen beigefügt):

1. Erklärung, dass der Bieter in den letzten fünf Kalenderjahren (mindestens drei) vergleichbare Leistungen ausgeführt hat.

2. Erklärung, dass dem Bieter/der Bieterin die, für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte, sowie entsprech Fahrzeuge zur Verfügung stehen.

3. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären. Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124_LD VHB "Eigenerklärung zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu bedienen.

Im Übrigen wird auf die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots EU Formblatt 631 EU und die Teilnahmebedingungen EU Formblatt 632 EU VHB verwiesen. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung der Kapazitäten anderer Unternehmer bedienen, sind die vorgenannten Auskünfte auf Verlangen der Vergabestelle auch von diesen abzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/06/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/06/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

April 2024 ggf. April 2027

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.add.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/05/2022

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