019 22-RMC U-reinigung 3 Lose Referenznummer der Bekanntmachung: 019 22-RMC U-reinigung 3 Lose

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 6631
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hs-koblenz.de
Adresse des Beschafferprofils: www.hs-koblenz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYDKY4KY/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYDKY4KY
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

019 22-RMC U-reinigung 3 Lose

Referenznummer der Bekanntmachung: 019 22-RMC U-reinigung 3 Lose
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

019 22 / RMC tägliche Unterhaltsreinigung gem. Leistungsbeschreibung in drei Losen an den Standorten:

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Koblenz RheinMoselCampus (RMC) Los 1 ca. 48.tsd. Quadratmeter

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Remagen RheinAhrCampus (RAC) Los 2 ca. 31 tsd. Quadratmeter

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Höhr-Grenzhausen WesterWaldCampus (WWC) Los 3 ca. 2.500 Quadratmeter

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Zeitraum insgesamt 60 Monate. Geplante Laufzeit vom 01.08.2022 bis 30.07.2026

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II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

019 22 / RMC

Los-Nr.: Los 01 RMC
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hochschule Koblenz RMC Konrad-Zuse-Straße 1 56075 Koblenz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

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Die Ausschreibung umfasst die tägliche Unterhaltsreinigung sowie die Gestellung einer zusäzlichen Servicekraft für den Reinigungsdienst gem. Leistungsverzeichnis von ca. 48.tsd m2 Grundfläche am RheinMoselCampus in Koblenz

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II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

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Alle geforderten Unterlagen sind vollständig einzureichen/zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Einzutragen sind lediglich Angaben wie: Preise, - Marke, - Produkt.

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Bereitgestellte Formulare:Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Dateien sind zur Abgabe gewünscht.

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Die Einhaltung der geltenden Datenschutzgrundverordnung wird selbstverständlich zugesagt

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II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

019 22 / RMC

Los-Nr.: Los 02 RAC
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB12 Ahrweiler
Hauptort der Ausführung:

Hochschule Koblenz RAC Joseph-Rovan-Allee 2 53424 Remagen .

Der RheinAhrCampus ist Teil der Hochschule Koblenz und in 53424 Remagen angesiedelt.

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II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

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Die Ausschreibung umfasst die tägliche Unterhaltsreinigung gem. Leistungsverzeichnis von ca. 31.tsd m2 Grundfläche am RheinAhrCampus in Remagen

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II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

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Alle geforderten Unterlagen sind vollständig einzureichen/zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Einzutragen sind lediglich Angaben wie: Preise, - Marke, - Produkt.

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Bereitgestellte Formulare:Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Dateien sind zur Abgabe gewünscht.

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Die Einhaltung der geltenden Datenschutzgrundverordnung wird selbstverständlich zugesagt

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II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

019 22 / RMC

Los-Nr.: Los 03 WWC
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis
Hauptort der Ausführung:

Hochschule Koblenz WWC Rheinstr. 56 56203 Höhr-Grenzhausen .

Der WesterWaldCampus ist Teil der Hochschule Koblenz und in 56203 Höhr-Grenzhausen angesiedelt.

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II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

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Die Ausschreibung umfasst die tägliche Unterhaltsreinigung gem. Leistungsverzeichnis von ca. 2.500 m2 Grundfläche am WesterWaldCampus in Höhr-Grenzhausen.

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II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Produktivstunden / Gewichtung: 40
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

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Alle geforderten Unterlagen sind vollständig einzureichen/zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Einzutragen sind lediglich Angaben wie: Preise, - Marke, - Produkt.

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Bereitgestellte Formulare:Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Dateien sind zur Abgabe gewünscht.

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Die Einhaltung der geltenden Datenschutzgrundverordnung wird selbstverständlich zugesagt

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

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-Erklärung bzgl. Tariftreue (Mustererklärung 03 zum LTTG)

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-Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Anlage 124)

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Hinweis für Präqualifizierte Unternehmen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot einen dementsprechenden Nachweis ein.

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III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

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-Nachweis der Leistungsfähigkeit (Anlage) mit Umsatzentwicklung der vergangenen 3 Geschäftsjahre; mit Mitarbeiterentwicklung der vergangenen 3 Geschäftsjahre, aufgeteilt nach Berufsgruppen;

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(Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre. Bieter, die die vorgenannten Voraussetzungen nicht erfüllen, können ausgeschlossen werden)

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Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:

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-Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:

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a. Sach- und Personenschäden je [Betrag gelöscht] EUR;

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b. Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR;

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c. Tätigkeitsschäden [Betrag gelöscht] EUR;

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d. Verlust von Zugangsberechtigungen oder Schlüsseln [Betrag gelöscht] EUR.

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Sofern die Deckungssummen nicht ausreichen, ist eine Eigenerklärung beizufügen, die eine entsprechendeAufstockung verbindlich bestätigt.

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III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

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- Nachweis der Organisationsstruktur des Unternehmens (zuständige Niederlassung, Aufgabenbereicheund Qualifikationen in den verantwortlichen Funktionen wie z. B. Auftragsvorbereitung, Kundenbetreuung,Reinigungstechnik, Qualitätsmanagement, Objektleitung);

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- Mindestens 5 Referenzen von Objekten aus den Jahren 2017 bis heute, die von Umfang oder Aufwand oder Ausrichtung mit demvorliegenden Auftrag vergleichbar sind. Die Referenzen beinhalten Objektname, Auftragsdauer und -volumen(Jahresumsatz), Grundfläche sowie Ansprechpartner mit Kontaktdaten;

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-Nachweis der Teilnahme an der/den Objektbesichtigung/en;

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-Unterzeichnung der Anwendung des von der ausschreibenden Stelle als verbindlich vorgegebenenQualitätssystems;

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-Konzept des Bieters für die Auftragsorganisation und Implementierungsphase;

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-Beschreibung des einzubringenden elektronischen Qualitätssicherungssystems.

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III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

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Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft sowie benannte Unterauftragnehmer haben mit Abgabe des Angebotes die Anlage Tariftreueerklärung" vorzulegen und sich für die Dauer der Wirksamkeit des Vertrages zu verpflichten, die Regelungen des rheinland-pfälzischen Landestariftreuegesetz - LTTG in der jeweils gültigen Fassung (einsehbar z.B. unter: https://lsjv.rlp.de/de/unsere-aufgaben/arbeit/landestariftreuegesetz-lttg/) einzuhalten.

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Fehlt die Erklärung, siehe Mustererklärung 03 zum LTTG, bei Angebotsabgabe und wird sie auch nach Aufforderung nicht vorgelegt, so wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen (§ 3 Abs. 1 S. 3 und § 4 Abs. 6 S. 1 LTTG).

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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/05/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/05/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

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elektronische Angebotsabgabe/ -einreichung über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

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Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

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Bei dieser Vergabeart sind keine Bieter und oder deren Bevollmächtigten zugelassen.

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Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

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2026

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VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

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Sämtliche Kommunikation ist, unter Angabe der Vergabe-Nummer, ausschließlich über den Vergabemarktplatz RLP zu führen.

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Der Auftraggeber weist darauf hin, dass KEINE Unterlagen i. S. des § 56 (2) VgV nachgefordert werden.

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Geforderte Eignungsnachweise die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. PQ-Bau, PQ-VOL) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Bereitgestellte Formulare: Die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Dateien stellen eine Vereinfachung dar und sollen genutzt werden.

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Die Hochschule Koblenz verarbeitet personenbezogene Daten ausschließlich nach den geltenden Grundsätzen der DSGVO. Alle Informationen zu dieser Verarbeitung und Ihren Rechten erfahren Sie auf unserer Internetseite unter https://www.hs-koblenz.de/rechtliche-informationen/datenschutz/ oder bei unserer behördlichen Datenschutzbeauftragten unter [gelöscht]

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Tariftreue: Nach Maßgabe des Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz - LTTG) vom 01.12.2010 wird folgendes vereinbart.

a. Der Auftragnehmer führt für sich und alle seine Nachunternehmer prüffähige und vollständige Unterlagen nach §6 Abs.1 LTTG, aus denen der Auftraggeber die Einhaltung der Bestimmungen des Landestariftreuegesetzes jederzeit entnehmen kann. Die Einsichtnahme ist dem Auftraggeber jederzeit gestattet.

b. Die Vertragspartner vereinbaren nach Maßgabe von §7 Abs.1 LTTG für jeden schuldhaften Verstoß des Auftragnehmers gegen seine Verpflichtungen aus den §§3-6 des Landestariftreuegesetz oder den insoweit bestehenden Pflichten seiner Nachunternehmer, die ihm bekannt sind oder die er kennen musste, eine Vertragsstrafe in Höhe von 1% der Auftragssumme, bei mehreren Verstößen höchstens 10% der Auftragssumme. Ist die verwirkte Vertragsstrafe unverhältnismäßig hoch, so kann sie von dem öffentlichen Auftraggeber auf Antrag des beauftragten Unternehmens auf den angemessenen Betrag herabgesetzt werden.

c. Dem Auftraggeber steht bei festgestelltem, grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verstoß gegen die Bestimmungen des Landestariftreuegesetzes das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund zu.

d. Dem Auftragnehmer ist bekannt, dass er bei festgestelltem, grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verstoß gegen die Bestimmungen des Landestariftreuegesetzes für die Dauer von bis zu 3 Jahren von öffentlichen Auftragsvergaben der Hochschule Koblenz ausgeschlossen werden kann. Dieser Ausschluss wird gesondert festgestellt und dem Auftragnehmer bekannt gegeben.

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Bekanntmachungs-ID: CXPDYDKY4KY

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

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Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 GWB grundsätzlich unzulässig, soweit

-der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat;

-Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Vergabebekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

-Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

-mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

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VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/04/2022

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Schweich
Selters
Serrig
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Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
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Steinebach/Sieg
Stromberg
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Traben-Trarbach
Trier
Trierweiler
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Unkel
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Wachenheim an der Weinstraße
Waldbreitbach
Waldfischbach-Burgalben
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Waldsee
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