II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Nahe-Glan
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Verbandsgemeinde Nahe-Glan schreibt in einem Offenen Verfahren Unterhalts- und Grundreinigungsleistungen für folgende Liegenschaften aus:
Los 1: Grundschulen in Bad Sobernheim, Monzingen und Staudernheim Los 2: Grundschule + Turnhalle Meisenheim, Kindergarten Meisenheim und ein Verwaltungsgebäude in Meisenheim Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung Los 1: ca. 1,2 Mio. m², Grundreinigung ca. 6.000 m² pro Jahr Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung Los 2: ca. 0,92 Mio. m², Grundreinigung ca. 3.000 m² pro Jahr
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Nahe-Glan (Staudernheim, Bad Sobernheim, Monzingen)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
Hauptort der Ausführung:
Bad Sobernheim Monzingen Staudernheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in den Grundschulen in Bad Sobernheim, in Monzingen und Staudernheim.
Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 1,2 Mio. m² / Grundreinigungsfläche pro Jahr: ca. 6.000 m²
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Grundreinigung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 65 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von drei Jahren (01.08.2022 bis 31.07.2025). Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigungsleistungen in Liegenschaften der Verbandsgemeinde Nahe-Glan (Meisenheim)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in der Grundschule + Turnhalle, im Kindergarten und im Verwaltungsgebäude Meisenheim.
Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 0,92 Mio. m² / Grundreinigungsfläche pro Jahr: ca. 3.000 m²
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 25 %
Qualitätskriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl Grundreinigung / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 65 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis hat eine feste Laufzeit von drei Jahren (01.08.2022 bis 31.07.2025). Anschließend verlängert sich das Vertragsverhältnis jeweils um ein weiteres Jahr, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
- optional: bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung
- optional: bei Unteraufträgen/Eignungsleihe (nur im Bedarfsfall): Verzeichnis der Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen, Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsatzerklärung / Firmenstruktur
- Qualitätssicherung
- Erklärung zur Eignung
- Eigenerklärung Arbeitssicherheit
- Mustererklärung Tariftreue und Mindestentgelt
- Eigenerklärung Ausschlussgründe
- Referenzliste Unterhaltsreinigung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenz Mindestkriterien:
1. Auftraggeber mit Schulobjekten und Kindertagesstätten 2. Nettoumsatz pro Jahr mindestens 70.000 €
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 16/05/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 16/05/2022
Ortszeit: 11:00
Ort:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://mwvlw.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/04/2022