Lieferung von Praxisbedarf für die Eigeneinrichtungen der KV RLP Referenznummer der Bekanntmachung: 2022001666

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kv-rlp.de
Adresse des Beschafferprofils: https://portal.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/c7bef5da-2aae-4386-9194-471afae39c5d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Praxisbedarf für die Eigeneinrichtungen der KV RLP

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022001666
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die KV RLP möchte ein Rahmenvertrag über die Lieferung von Praxisbedarf für die Eigeneinrichtungen in RLP abschließen. Zu den Eigeneinrichtungen der KV RLP gehören 43 ärztliche Bereitschaftsdienstzentralen (ÄBP) und die Allgemeinmedizinische Praxis am Campus (APC) in Mainz.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33141110 Verbandsmaterial
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Praxisbedarf

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2022
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

weitere 24 Monate

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Zwei weitere Verlängerungsjahre möglich.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorlage eines aktuellen Auszugs aus dem Handelsregister oder einer gleichwertigen Urkunde oder

Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts des Herkunftslandes

des Bewerbers, soweit der Unternehmensform des Bewerbers eine Eintragung vorgesehen ist. Der

Handelsregisterauszug darf nicht älter als 6 Monate sein.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage 1)

b) Eigenerklärung Zuverlässigkeit (Anlage 2)

c) Eigenerklärung Gesamtumsatz und spezifischer Umsatz (Anlage 3)

d) Eigenerklärung LTTG (Anlage 5)

e) Bilanz des letzten Geschäftsjahres (nicht älter als 3 Jahre)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1.) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Versicherung ausreichend)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Eigenerklärung Nachunternehmerleistungen (Anlage 6) ob der Bewerber beabsichtigt Nachunternehmer einzusetzen.

b) Bietererklärung (Anlage 7)

c) Vertraulichkeitsvereinbarung (Anlage 9)

d) Organigramm des Unternehmens unter Angabe des Ansprechpartners

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

f) Eigenerklärung Referenzen (Anlage 4), bei denen in Art und Umfang mit der vorliegenden ausgeschriebenen

Leistung, vergleichbare Leistungen durchgeführt wurden. Erwartet werden folgende Angaben für jedes

Referenzprojekt: - Name des Auftraggebers

- Kontaktdaten des Auftraggebers; - Bezeichnung und Standort des Referenzprojekts/Objekts - Zeitraum der

Leistungserbringung - Gesamtauftragswert bzw. Jahresauftragswert (in Euro, netto) - Kurzbeschreibung der Art

der erbrachten Leistungen

g) Konzept zur zuverlässigen Lieferung

h) CE-Zertifizierung oder EU-Konformitätserklärung zu den Produkten

i) Sicherheitsdatenblätter (auf Verlangen der AG)

j) Nachweis über Hautverträglichkeit (auf Verlangen der AG)

k) Produktdatenblätter der angebotenen Artikel (auf Verlangen der AG)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/05/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/05/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/04/2022

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