Grundschule Guntersblum - Los 02 Referenznummer der Bekanntmachung: 22-03-23-1230
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oppenheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55276
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-rhein-selz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Grundschule Guntersblum - Los 02
Die Erweiterung der Grundschule in Guntersblum umfasst eine Schulerweiterung mit Mensa, Umbauten im Bestandsgebäude, Sanierungsmaßnahmen an der Turnhalle und den Anbau eines Gymnastikraumes sowie eine Schulhofsanierung. Aufgrund veränderter Anforderungen (Ganztagsschule) und gestiegener Schülerzahlen wird die Schulerweiterung mit zwei Betreuungsräumen, einem Mehrzweckraum, einer Mensa sowie Aufzug und Nebenräumen notwendig. Durch diese veränderten Anforderungen werden auch Umbauten im Bestand erforderlich. Im Zuge dieser Maßnahme soll nun der letzte Sanierungsabschnitt an der Turnhalle ebenfalls fertiggestellt werden. Vorgesehen ist darüber hinaus der Anbau eines Gymnastikraumes an die Turnhalle im 1.OG, die Umsetzung ist derzeit allerdings noch nicht abschließend geklärt.
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Die Leistungsphasen 1-4 für die Objektplanung Gebäude sowie die Leistungsphasen 1-3 für die Freianlagenplanung (Schulhof) wurden bereits erbracht.
Der Bauantrag und der Zuschussantrag wurden gestellt. Nach Erhalt der Baugenehmigung und des Bewilligungsbescheides kann die Planung fortgeführt werden. Alle baulichen Maßnahmen sind in den Ferienzeiten sowie bei laufendem Schulbetrieb auszuführen. Entsprechend benötigte Interimslösungen sind daher mit zu planen und zu beachten.
Die Freianlagenplanung beinhaltet zunächst die Herstellung einer Feuerwehrzufahrt und die Schaffung von Ausweichschulhofflächen, da das neue Baufeld im Schulhofbereich liegt. Nach Fertigstellung der Hochbaumaßnahmen ist die restliche Schulhofsanierung vorgesehen. Die Außenanlagenplanung (Erneuerung Entwässerungskanalnetz) ist im Zuge der Freianlagenplanung mit zu bearbeiten.
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Der Auftraggeber beabsichtigt eine losweise Vergabe der Planungsleistungen.
Gegenstand dieses Loses 02 sind die Planungsleistungen für die Objektplanung Freianlagen gem. § 39 HOAI.
Carl-Küstner-Grundschule Götzenstraße 19 67583 Guntersblum
Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Planungsleistungen für die Objektplanung Freianlagen (Grundleistungen gem. § 39 HOAI, Leistungsphasen 5-9) sowie für die in diesem Zusammenhang erforderlichen Besonderen Leistungen. Der Auftraggeber beabsichtigt die Beauftragung dieser Planungsleistungen als Vollauftrag.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen nach einer Registrierung und dem Login herunterzuladen. Werden die Vergabeunterlagen anonym (ohne Registrierung) heruntergeladen, erhalten nicht registrierte Bewerber/Bieter bei evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen oder Bieterinformationen keine Nachricht von der Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger Verantwortung des nichtregistrierten Bewerbers/Bieters, sich über Bieterinformationen und eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten.
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz an.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bewerber/Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bewerber/Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen über die Vergabeplattform oder per E-Mail an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln. Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß IV.2.2) gestellt werden. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Angebotsfrist einzureichen.
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei derunter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJVRG5P
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieterbinnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.