Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Sozialwesen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2022-0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30197630 Druckpapier
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Kopierpapier für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
DIN A 4 ungelocht 75 g/qm weiß
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197630 Druckpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Kopierpapier (ungelocht)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
DIN A 4 gelocht 75 g/qm weiß
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197630 Druckpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Kopierpapier (gelocht)
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/07/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Erklärungen und Nachweise sind zusammen mit dem Angebot einzureichen: Leistungsverzeichnis Los 1 Leistungsverzeichnis Los 2 Tariftreueerklärung (Mustererklärung 1) Mindestentgelterklärung (Musterklärung 3) Datenschutzerklärung Sicherheitshinweise (Erklärung) Erklärung Insolvenz Datenblätter in deutscher Sprache für jedes angebotene Papier sowie in Abhängigkeit des Angebotes: Formblatt "233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen" Formblatt "234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft" Formblatt "235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen" Formblatt "236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen" Folgende Erklärungen und Nachweise sind auf Anforderung der Vergabestelle einzureichen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und der zuständigen Kommune Nachweis über ordnungsgemäß gezahlte Sozialabgaben Nachweis über ordnungsgemäß entrichtete Unfallversicherung Nachweis über bestehende Haftpflichtversicherungen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/04/2022
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/04/2022
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.mwkel.rlp.de/ VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.mwkel.rlp.de/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/03/2022