Neubau Grundschule am Goldbach in Undenheim - Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oppenheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55276
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]7
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-rhein-selz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Grundschule am Goldbach in Undenheim - Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Im Rahmen des Neubaus der Grundschule Undenheim wird ein Großteill der Ausstattung neu angeschafft.
Grobmassen:
Los 1 - Lieferung und Montage von Schulmöbel:
- Tische und Stühle für 12 Klassenräume á 28 Schüler
- Schränke/ Regale/ Container: 268 Stk.
- Verwaltungstrakt Stühle (Büro-/ Gleitkufenstühle): 253 Stk.
- Verwaltungstrakt Tische: 68 Stk.
Los 2 - Lieferung und Montage von Schultafeln - verschiedene Tafeln: 87
Lieferung und Aufstellung von Schulmobilar
Grundschule am Goldbach Staatsrat-Schwamb-Straße 109 55278 Undenheim
Grobmassen Los 1 - Lieferung und Aufstellung von Schulmobiliar:
- Tische und Stühle für 12 Klassenräume á 28 Schüler
- Schränke/ Regale/ Container: 268 Stück
- Verwaltungstrakt Stühle (Büro-/ Gleitkufenstühle): 253 Stück
- Verwaltungstrakt Tische: 68 Stück
Bei der Ausstattung der Klassenräume sind 72 Stück 60°-Trapez-Tische und 264 Stück Quadrat-Tische vorgesehen.
Optional ist die Ausstattung von 336 Stück Quadrat-Tische vorgesehen.
Vorlage einer Werkplanung/Ausstattungsliste: Bis Ende KW 21/2022.
Frühester Liefer- und Montagetermin: KW 27/2022 Spätester Liefer- und Montagetermin: KW 29/2022 Die Liefertermine sind verbindlich und zwingend einzuhalten, es wird eine schriftliche Bestätigung gefordert, dass die Firma den Liefertermin einhalten kann, Lieferung auf Abruf ist einzukalkulieren.
Lieferung und Montage von Schultafeln
Grundschule am Goldbach Staatsrat-Schwamb-Straße 109 55278 Undenheim
Grobmassen Los 1 - Lieferung und Montage von Schultafelnr:
- verschiedene Tafeln: 87 Stück
Vorlage einer Werkplanung/Ausstattungsliste: Bis Ende KW 21/2022.
Frühester Liefer- und Montagetermin: KW 27/2022 Spätester Liefer- und Montagetermin: KW 29/2022 Die Liefertermine sind verbindlich und zwingend einzuhalten, es wird eine schriftliche Bestätigung gefordert, dass die Firma den Liefertermin einhalten kann, Lieferung auf Abruf ist einzukalkulieren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stockheim
NUTS-Code: DE24A Kronach
Postleitzahl: 96342
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Ggf. erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen oder zusätzliche Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bewerber/Bieter werden hierüber automatisch informiert. Es wird daher empfohlen, die Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Werden Vergabeunterlagen anonym herunterladen, liegt die Information über die Aktualität dieser Unterlagen in der alleinigen Verantwortung des unregistrierten Bewerbers/Bieters,
2. Anfragen von Bewerbern/Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform, per E-Mail oder Faxv on der unter I.3) genannten Kontaktstelle entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlichin Textform über die Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf derEinreichungsfrist für die Teilnahmeanträge bzw. Angebote gestellt werden,
3. Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt grundsätzlich über dieVergabeplattform, die Vergabestelle behält sich eine Versendung per Fax vor. Im Falle der Bewerbung einer Arbeits-/Bietergemeinschaft aus mehreren Bietern erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle mit dem Bewerber über die vom Bewerber angegebenen Kontaktdaten des Bevollmächtigten,
4. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über dieVergabeplattform,
5. Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch, verschlüsselt in Textform über die unter I.3) angegebene Vergabeplattformeinzureichen,
6. Die Abgabe von schriftlichen Angeboten (in Papierform) ist nicht zugelassen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieterbei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieterbinnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]