Fliesen- und Plattenarbeiten die Brandschutzsanierung Haus 1 Mittelrheinklinik Bad Salzig Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2022-0012
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Fliesen- und Plattenarbeiten die Brandschutzsanierung Haus 1 Mittelrheinklinik Bad Salzig
Fliesen- und Plattenarbeiten für die Brandschutzsanierung Haus 1 Mittelrheinklinik Bad Salzig
Mittelrheinklinik Bad Salzig, 56154 Boppard, Salzbornstr. 14
Fliesen- und Plattenarbeiten:
Boden Untergrund vorbereiten 240 m2
Wand Untergrund vorbereiten 920 m2
Bodenabdichtungen 190 m2
Kunstharzestrich 100 m2
Wandabdichtungen 270 m2
Bodenfliesen 435 m2
Wandfliesen 960 m2
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kri-terium: AusreichendPersonalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen.
- Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz desUnternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend tes-tierteJahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen undandere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleich-bar sind, unter Einschluss des Anteilsbei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitragspflich-tig ist;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen-Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen;
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG .
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Soweit die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicher-heit für dieVertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunktder Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-PfalzEichendorffstr. 4-667346 SpeyerDeutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textformspätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/