Dienstleistungen zu Unterhalts- und Glasreinigungen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-044-EU-HVW

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bghm.de
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vbg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=446436
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=446436
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: gesetzliche Unfallversicherung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungen zu Unterhalts- und Glasreinigungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-044-EU-HVW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhalts- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden oder -räumlichkeiten der Auftraggeberin an deren Standorten in der Bundesrepublik Deutschland.

Die Reinigungsleistungen für alle Standorte der Auftraggeberin werden in 42 Losen ausgeschrieben. Davon entfallen 22 auf die Unterhaltsreinigung sowie 20 auf die Glasreinigung.

Für die Reinigungsdienstleistungen dieser Ausschreibung sollen für die jeweiligen Auftragsvergaben entsprechende Verträge geschlossen werden.

Diese einzelnen Verträge haben eine Laufzeit von 2 Jahren (Vertragsjahre), sie verlängern sich automatisch um jeweils ein weiteres Vertragsjahr bis zur maximalen Laufzeit von vier Vertragsjahren, wenn sie nicht von einer Vertragspartei mit einer Frist von sechs Monaten zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Nach Ablauf des vierten Vertragsjahres enden die Verträge, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen für alle 42 Lose insgesamt ca. [Betrag gelöscht] EUR netto.

Hiervon entfallen ca. [Betrag gelöscht] EUR netto auf die Unterhaltsreinigung und ca. [Betrag gelöscht] EUR netto auf die Glasreinigung.

Die Kosten für eine optionale Pandemieleistung für ein Jahr für die Lose 1-22 betragen insgesamt ca. [Betrag gelöscht] EUR.

Als Vertragsbeginn ist der 01.06.2022 vorgesehen.

Abweichend gilt für die Lose 15, hier nur Gebäudeteil E, und Los 16 sowie Los 35, Gebäudeteil E, und Los 36, dass die Leistungserbringung erst mit Bezug (voraussichtlich der 01.09.2022) des neuen Gebäudes zu beginnen. Hierüber erhält der Auftragnehmer rechtzeitige Mitteilung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Alsfeld

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
Hauptort der Ausführung:

Alsfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Alsfeld.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Berlin

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandorts der Auftraggeberin in Berlin.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca.[Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Bielefeld

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Berlin.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Bremen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandorts der Auftraggeberin in Bremen.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca.[Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Dessau-Roßlau

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dessau-Roßlau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dessau.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Dortmund

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dortmund.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Dresden

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Dresden.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Düsseldorf

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Düsseldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes derAuftraggeberin in Düsseldorf.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Erfurt

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandortes der Auftraggeberin in Erfurt.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Freiburg

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Freiburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Freiburg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Hamburg

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Hamburg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Hannover

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Hannover.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Heidelberg

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Heidelberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Heidelberg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Leipzig

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Leipzig.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Mainz

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Mainz.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Mainz - VBG

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung der Verwaltungsberufsgenossenschaft in deren Verwaltungsräumlichkeiten am Standort Mainz.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung München

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in München.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Nürnberg

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Nürnberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Nürnberg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Rostock

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Rostock.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Saarbrücken

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Saarbrücken.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Stuttgart

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Stuttgart.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Traunstein

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:

Traunstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Traunstein.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Alsfeld

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
Hauptort der Ausführung:

Alsfeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Alsfeld.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Berlin

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Berlinn.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Bielefeld

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Bielefeld.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Bremen

Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Bremen.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Dessau-Roßlau

Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dessau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsrgebäudes der Auftraggeberin in Dessau.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca.[Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Dortmund

Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dortmund

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dortmund.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Dresden

Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Dresden.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Erfurt

Los-Nr.: 30
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Erfurt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsstandortes des Auftraggeberin in Dresden.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Freiburg

Los-Nr.: 31
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Freiburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Freiburg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Hamburg

Los-Nr.: 32
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Hamburg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Hannover

Los-Nr.: 33
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Hannover.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Leipzig

Los-Nr.: 34
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Leipzig

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Leipzig.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Mainz

Los-Nr.: 35
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin in Mainz.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Main - VBG

Los-Nr.: 36
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glasreinigung der Verwaltungsberufsgenossenschaft in deren Verwaltungsräumlichkeiten am Standort Mainz.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung München

Los-Nr.: 37
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in München.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Nürnberg

Los-Nr.: 38
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Nürnberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Nürnberg.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Rostock

Los-Nr.: 39
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Rostock.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Saarbrücken

Los-Nr.: 40
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:

Saarbrücken

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Saarbrücken.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Stuttgart

Los-Nr.: 41
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Stuttgart.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Traunstein

Los-Nr.: 42
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:

Traunstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Traunstein.

Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.

Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Eigenerkklärung zur persönlichen Lage des Wirtschaftsteilhehmers (Dokument 07) mit

Rechtsform HRA-/HRB-Nummer/ Vereinsregisternummer mit Angabe des zuständigen Registergerichts; hilfsweise UST-ID

Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt

2. Unternehmensdarstellung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1.) 2. Eigenerklärung zum Umsatz der letzen 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Dokument 07)

2.) 3. Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung (Dokument 07) oder Nachweis einer den Mindeststandards abgeschlossenen Betriebshaftpflichtversicherung

3.) 4. Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeieter in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Dokument 07)

4.) 5. Eigenerklärung über die Anzahl der technischen Fachkräfte (Dokument 07)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 2.) Betriebehaftpflichtversicherung:

Personen- und Sachschäden [Betrag gelöscht] Euro

Vermögensschäden [Betrag gelöscht] Euro

Obhuts- und Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] Euro

Abwasserschäden [Betrag gelöscht] Euro

Schlüsselverlustschäden [Betrag gelöscht] Euro

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1.) 6. Eigenerklärung zu Referenzen (Dokument 07)

Hinweis: Bei der Unterhaltsreinigung ist das Volumina für den Pandemiefall nicht zu berücksichtigen.

2.) 7. Eigenerklärung zur Aufstellung des eingesetzten Personals je Los

3.) 8. Eigenerklärung zur Aufstellung der eingesetzten Maschinen, Geräte, Arbeitsmaterialien je Los

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 3.) Referenzen

a.) Mindestens 3 Referenzen - hiervon die Auftraggeberin höchstens 1x

b.) nicht älter als 3 Jahre

c.) Mindestumsatzvolunem je Los 70% der angegebenen Volumina je Los je Jahr.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 42
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Mainz

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).

Angaben zu den Fristen des offenen Verfahrens

§ 20 VgV

(1) Bei der Festlegung der Fristen für den Eingang der Angebote und der Teilnahmeanträge nach den §§ 15 bis 19 ist die Komplexität der Leistung und die Zeit für die Ausarbeitung der Angebote angemessen zu berücksichtigen. § 38 Absatz 3 (Vorinformation) bleibt unberührt.

§ 15 VgV

(2) Die Frist für den Eingang der Angebote (Angebotsfrist) beträgt mindestens 35 Tage, gerechnet ab dem Tag nach der Absendung der Auftragsbekanntmachung.

(4) Der öffentliche Auftraggeber kann die Frist gemäß Absatz 2 um fünf Tage verkürzen, wenn er die elektronische Übermittlung der Angebote akzeptiert.

§ 62 VgV Unterrichtung der Bewerber und Bieter

(1) Unbeschadet des § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen teilt der öffentliche Auftraggeber jedem Bewerber und jedem Bieter unverzüglich seine Entscheidungen über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung, die Zuschlagserteilung oder die Zulassung zur Teilnahme an einem dynamischen Beschaffungssystem mit.

(2) Der öffentliche Auftraggeber unterrichtet auf Verlangen des Bewerbers oder Bieters unverzüglich, spätestens innerhalb von 15 Tagen nach Eingang des Antrags in Textform,

1. jeden nicht erfolgreichen Bewerber über die Gründe für die Ablehnung seines Teilnahmeantrags,

2. jeden nicht erfolgreichen Bieter über die Gründe für die Ablehnung seines Angebots,

3. jeden Bieter über die Merkmale und Vorteile des erfolgreichen Angebots sowie den Namen des erfolgreichen Bieters, und

4. jeden Bieter über den Verlauf und die Fortschritte der Verhandlungen und des wettbewerblichen Dialogs mit den Bietern.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2022

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