II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistungen zu Unterhalts- und Glasreinigungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-044-EU-HVW
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhalts- und Glasreinigung in den Verwaltungsgebäuden oder -räumlichkeiten der Auftraggeberin an deren Standorten in der Bundesrepublik Deutschland.
Die Reinigungsleistungen für alle Standorte der Auftraggeberin werden in 42 Losen ausgeschrieben. Davon entfallen 22 auf die Unterhaltsreinigung sowie 20 auf die Glasreinigung.
Für die Reinigungsdienstleistungen dieser Ausschreibung sollen für die jeweiligen Auftragsvergaben entsprechende Verträge geschlossen werden.
Diese einzelnen Verträge haben eine Laufzeit von 2 Jahren (Vertragsjahre), sie verlängern sich automatisch um jeweils ein weiteres Vertragsjahr bis zur maximalen Laufzeit von vier Vertragsjahren, wenn sie nicht von einer Vertragspartei mit einer Frist von sechs Monaten zum Ende des jeweiligen Vertragsjahres gekündigt wird. Nach Ablauf des vierten Vertragsjahres enden die Verträge, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Das voraussichtliche Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen für alle 42 Lose insgesamt ca. [Betrag gelöscht] EUR netto.
Hiervon entfallen ca. [Betrag gelöscht] EUR netto auf die Unterhaltsreinigung und ca. [Betrag gelöscht] EUR netto auf die Glasreinigung.
Die Kosten für eine optionale Pandemieleistung für ein Jahr für die Lose 1-22 betragen insgesamt ca. [Betrag gelöscht] EUR.
Als Vertragsbeginn ist der 01.06.2022 vorgesehen.
Abweichend gilt für die Lose 15, hier nur Gebäudeteil E, und Los 16 sowie Los 35, Gebäudeteil E, und Los 36, dass die Leistungserbringung erst mit Bezug (voraussichtlich der 01.09.2022) des neuen Gebäudes zu beginnen. Hierüber erhält der Auftragnehmer rechtzeitige Mitteilung.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Alsfeld
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Alsfeld.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Berlin
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandorts der Auftraggeberin in Berlin.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca.[Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Bielefeld
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Berlin.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Bremen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandorts der Auftraggeberin in Bremen.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca.[Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Dessau-Roßlau
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dessau.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Dortmund
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dortmund.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Dresden
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Dresden.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Düsseldorf
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes derAuftraggeberin in Düsseldorf.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Erfurt
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsstandortes der Auftraggeberin in Erfurt.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Freiburg
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Freiburg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Hamburg
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Hamburg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Hannover
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Hannover.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Heidelberg
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Heidelberg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Leipzig
Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Leipzig.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Mainz
Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Mainz.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Mainz - VBG
Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung der Verwaltungsberufsgenossenschaft in deren Verwaltungsräumlichkeiten am Standort Mainz.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung München
Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in München.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Nürnberg
Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Nürnberg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Rostock
Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Rostock.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Saarbrücken
Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Saarbrücken.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Stuttgart
Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Stuttgart.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Traunstein
Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90919200 Büroreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Unterhaltsreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Traunstein.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro. Unter Pandemiebedingnungen beträgt das jährliche Auftragsvolumen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Konzept / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Alsfeld.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Berlinn.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Bielefeld.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Bremen.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung Dessau-Roßlau
Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsrgebäudes der Auftraggeberin in Dessau.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca.[Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Dortmund.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Dresden.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 30
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsstandortes des Auftraggeberin in Dresden.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 31
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Freiburg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 32
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Hamburg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 33
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Hannover.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 34
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Leipzig.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 35
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin in Mainz.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 36
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glasreinigung der Verwaltungsberufsgenossenschaft in deren Verwaltungsräumlichkeiten am Standort Mainz.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 37
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in München.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 38
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Nürnberg.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 39
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Rostock.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung Saarbrücken
Los-Nr.: 40
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Saarbrücken.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 41
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung des Verwaltungsgebäudes der Auftraggeberin in Stuttgart.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 42
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911300 Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE21M Traunstein
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Maßnahme ist die Glassreinigung in den Verwaltungsräumlichkeiten der Auftraggeberin am Standort Traunstein.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt unter Normalbedingungen jährlich ca. [Betrag gelöscht] Euro und bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren unter Normalbedingungen ca. [Betrag gelöscht] Euro.
Maximal können innerhalb der 4 Jahre 6 Glasreinigungen durchgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskorridor / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Dieser Vertrag kann um 2x jeweils 12 Monate verlängert werden bis zur maximalen Laufzeit von 48 Monaten.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben