Geriatrisches Versorgungsprogramm Referenznummer der Bekanntmachung: 1122
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Geriatrisches Versorgungsprogramm
Die pronova BKK schreibt die Durchführung von Unterstützungsleistungen für Patienten mit geriatrischen Einschränkungen sowie deren Angehörige, auf Grundlage des § 43 SGB V in Verbindung mit § 11 Abs. 4 SGB V sowie § 45 SGB XI und § 7a SGB XI, aus.
Der Vertrag wird am Standort der Auftraggeberin in Leverkusen betreut
Die pronova BKK schreibt die Durchführung von Unterstützungsleistungen für Patienten mit geriatrischen Einschränkungen sowie deren Angehörige, auf Grundlage des § 43 SGB V in Verbindung mit § 11 Abs. 4 SGB V sowie § 45 SGB XI und § 7a SGB XI, aus. Im Fokus muss dabei die Stabilisierung und Unterstützung dieser Patienten in ihrem häuslichen Umfeld stehen.
Der Vertrag tritt am 01.07.2022 in Kraft und hat eine Laufzeit von drei Jahren. Er ist erstmalig bis 31.12.2024 zum 30.06.2025 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von sechs Monaten zum Ende des Kalenderhalbjahres kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Gesamtumsatz / Bestehende Haftpflichtversicherung
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 1 Referenz der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung / Angaben zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 13485 und DIN EN ISO 27001 oder vergleichbar zertifiziert und mit einer gültigen Bescheinigung einer akkreditierten Stelle gemäß § 49 VgV belegbar.
Als vergleichbar eignet sich eine Referenz, wenn bei dieser gleichzeitig mindestens 5.000 Versicherte mit geriatrischen Erkrankungen in einem Stufenmodell über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten über alle Programmbestandteile per Telefon, App und ggf. Vor-Ort-Besuchen betreut wurden.
Gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Vergabeverfahren:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 03.01.2022 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 10.01.2022.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland