Erweiterung Grund-u. Förderschule Schillerschule Mundenheim in Ludwigshafen am Rhein Planungsleistungen - Objektplanung und Fachplanung Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 / 191

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ludwigshafen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung Grund-u. Förderschule Schillerschule Mundenheim in Ludwigshafen am Rhein Planungsleistungen - Objektplanung und Fachplanung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 / 191
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 sowie Besonderer Leistungen

- nach Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) (Los 1),

- nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI (Los 2) sowie

- nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 4, 5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI (Los 3)

für die Erweiterung der Grund- und Förderschule Schillerschule Mundenheim als Neubau am Standort Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen, sowie optional der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 des jeweiligen Leistungsbildes für die Umsetzung der Modernisierung im Bestand (Rheingönheimer Str. 103) nach den Ergebnissen des durch den Objektplaner im Rahmen des Auftrags vorzunehmenden Raumabgleichs zwischen Bestand und Raumprogramm.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe - der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) und von Besonderen Leistungen für die Erweiterung der Grund- und Förderschule Schillerschule Mundenheim in Form eines Neubaus am Standort Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen, - der Besonderen Leistung der Durchführung eines Raumabgleichs zwischen dem Bestand am Hauptstandort Rheingönheimer Str. 103 und dem für die Erweiterung vorgegebenen Raumprogramm, - sowie ggf. die Vergabe der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) für die Umsetzung der Modernisierung im Bestand nach den Ergebnissen des Raumabgleichs. Der Umfang der im Rahmen des Auftrags planerisch und bauüberwachend zu realisierenden Gesamtmaßnahme umfasst im Wesentlichen - die Durchführung eines Raumabgleichs zwischen dem Bestand und dem für die Erweiterung vorgegebenen Raumprogramm der ADD Neustadt an der Weinstraße, - die Umsetzung des konzeptionellen Raumprogramms, beinhaltend die Errichtung eines zweigeschossigen Erweiterungsbaus (alle Geschosse oberirdisch und barrierefrei erreichbar, Bruttogrundrissfläche (BGF) nach derzeitiger Konzeption = ca. 2.200 m²), ausgestattet mit allgemeinen Unterrichtsräumen, Räumen Betreuende Grundschule, Mehrzweckräumen, Bibliothek, Räumen für Sprachförderung, Elternsprechzimmer, Raum für Schulsozialarbeit, Lehrmittelzimmern, Kursräumen Förderschule, Speiseraum, Raum Textiles Gestalten, Raum Waschen und Bügeln, Therapieräumen, Zimmer Schülervertretung, Lager, Arztraum, Lehrerzimmer, Raum für Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) / Sprachalarmierungsanlage (SAA), Hausanschlussraum / Technik, Putzmittelräumen, Haumeisterraum sowie zugehörige Sanitäranlagen, - ggf. die Umsetzung der Modernisierung im Bestand nach den Ergebnissen des durchgeführten Raumabgleichs zwischen dem Bestand und dem vorgegebenen Raumprogramm, - den Einbau der jeweils erforderlichen Technischen Ausrüstung, - die Ausstattung mit der jeweils zweckentsprechenden Einrichtung. Nach der Kostenannahme beläuft sich der Finanzrahmen (Kostengruppe 200 bis 400 und 600 nach DIN 276:2018-12) für den Neubau des Erweiterungsgebäudes sowie die ggf. zu realisierenden Modernisierungsmaßnahmen im Bestand auf Kosten in Höhe von ca. 4,902 Mio. EUR (ohne ca. 0,117 Mio. EUR für Abrisskosten Pavillon - durch Dritte realisiert) exkl. Umsatzsteuer. Davon entfallen auf die Kostengruppe (KG) 200 (nach DIN 276) ca. 0,062 Mio. EUR, auf die KG 300 ca. 3,310 Mio. EUR, auf die KG 400 ca. 1,274 Mio. EUR und auf die KG 600 ca. 0,257 Mio. EUR. Der Auftraggeber beabsichtigt zunächst die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 3 des o. a. Leistungsbildes und als Besondere Leistungen die Aufstellung eines Raumbuchs und die Durchführung einer Kostenberechnung mit der dritten Ebene der Kostengliederung für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie als weitere Besondere Leistung den Raumabgleich zwischen dem Bestand (Rheingönheimer Str. 103) und dem für die Erweiterung vorgegebenen Raumprogramm zu vergeben. Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 des Leistungsbildes für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie der Leistungsphasen 1 bis 8 des Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierenden Modernisierung des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Die detailliertere Beschreibung der Aufgabenstellung, des Leistungsumfangs und der Vertragsbedingungen ergeben sich aus der Datei B-00, B-02 und B-03 der Vergabeunterlagen des Loses, die unter der in der Ziffer I.3) genannten URL des Auftraggebers zum Download zur Verfügung gestellt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 80,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 nach Teil 3, Objektplanung, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume) und die Besondere Leistung der Fortschreibung des Raumbuches in detailierter Form in den Leistugsphasen 5 und 8 für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 dieses Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierenden Modernisierung des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den vereinbarten Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Der Auftragnehmer ist hingegen verpflichtet, im Falle der Beauftragung durch den Auftraggeber, die Leistungen dieser Leistungsphasen auszuführen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71315000 Haustechnik
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71321200 Heizungsplanung
71321300 Beratung im Bereich Sanitärinstallation
71321400 Beratung im Bereich Belüftung
71322200 Planung von Rohrleitungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe - der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI für die Erweiterung der Grund- und Förderschule Schillerschule Mundenheim in Form eines Neubaus am Standort Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen, - sowie ggf. die Vergabe der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Umsetzung der Modernisierung im Bestand am Hauptstandort Rheingönheimer Straße 103 nach den Ergebnissen des durch einen Dritten durchzuführenden Raumabgleichs zwischen dem Bestand und dem für die Erweiterung vorgegebenen Raumprogramm. Der Umfang der im Rahmen des Auftrags planerisch und bauüberwachend zu realisierenden Gesamtmaßnahme umfasst folgende Anlagengruppen: Für den Neubau: Anlagengruppe 1: Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen bestehend aus - Abwasseranlagen, - Wasseranlagen, - ggf. Gasanlage,: Anlagengruppe 2: Wärmeversorgungsanlagen bestehend aus - Wärmeerzeugungsanlagen, - Wärmeverteilnetzen, - Raumheizflächen, Anlagengruppe 3: Raumlufttechnische Anlagen bestehend aus - Lüftungsanlagen, Anlagengruppe 8: Gebäude- und Anlagenautomation bestehend aus - Ausstattung des Gebäudes mit einem Störmanagementsystem mit Fernwartung und übergeordnetem Regelsystem. Für den Bestand (optional): Anlagengruppe 1: Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen bestehend aus - Abwasseranlagen, - Wasseranlagen, - Gasanlagen. Anlagengruppe 2: Wärmeversorgungsanlagen bestehend aus - Wärmeverteilnetzen, - Raumheizflächen. Nach der Kostenannahme beläuft sich der Finanzrahmen (Kostengruppe 410 bis 430 und 480 nach DIN 276:2018-12) für das Projekt für den Neubau des Erweiterungsgebäudes sowie die ggf. zu realisierenden Modernisierungsmaßnahmen im Bestand auf Kosten in Höhe von ca. 0,666 Mio. EUR exkl. Umsatzsteuer zuzüglich der im Rahmen der Planung noch zu ermittelnden Kosten der KG 550 für die Ver- und Entsorgungsleitungen zum Anschluss der Medien der Anlagengruppen 1 und 2 an den jeweiligen Bestand. Davon entfallen auf die Kostengruppe (KG) 410 (nach DIN 276) ca. 0,284 Mio. EUR, auf die KG 420 ca. 0,215 Mio. EUR, auf die KG 430 ca. 0,137 Mio. EUR und auf die KG 480 ca. 0,030 Mio. EUR. Der Auftraggeber beabsichtigt zunächst die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 3 des o. a. Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) zu vergeben. Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 des Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie der Leistungsphasen 1 bis 8 des Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierdenden Modernisierung der Anlagengruppen 1 und 2 gemäß § 53 (2) HOAI des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Die detailliertere Beschreibung der Aufgabenstellung, des Leistungsumfangs und der Vertragsbedingungen ergeben sich aus der Datei B-00, B-02 und B-03 der Vergabeunterlagen des Loses, die unter der in der Ziffer I.3) genannten URL des Auftraggebers zum Download zur Verfügung gestellt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 80,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 dieses Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierenden Modernisierung der Anlagengruppen 1 und 2 gemäß § 53 (2) HOAI des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den vereinbarten Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Der Auftragnehmer ist hingegen verpflichtet, im Falle der Beauftragung durch den Auftraggeber, die Leistungen dieser Leistungsphasen auszuführen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 4,5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71315000 Haustechnik
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe - der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 4, 5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI für die Erweiterung der Grund- und Förderschule Schillerschule Mundenheim in Form eines Neubaus am Standort Wasgaustraße 1, 67065 Ludwigshafen, - sowie ggf. die Vergabe der erforderlichen Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 nach Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Umsetzung der Modernisierung im Bestand am Hauptstandort Rheingönheimer Straße 103 nach den Ergebnissen des durch einen Dritten durchzuführenden Raumabgleichs zwischen dem Bestand und dem für die Erweiterung vorgegebenen Raumprogramm. Der Umfang der im Rahmen des Auftrags planerisch und bauüberwachend zu realisierenden Gesamtmaßnahme umfasst folgende Anlagengruppen: Für den Neubau: Anlagengruppe 4: Elektrische Anlagen bestehend aus Hausanschluss der Starkstromanlage, Dimensionierung sowie Koordination mit dem Energieversorger, Niederspannungsschaltanlagen, Niederspannungsinstallationsanlagen, Beleuchtungsanlagen: - Ortsfeste Leuchten sowie Sicherheitsbeleuchtung des Gebäudes, Blitzschutz- und Erdungsanlagen. Anlagengruppe 5: Kommunikations-, sicherheits- und informationstechnische Anlagen bestehend aus Telekommunikationsanlagen: - TK-Anlagenanschluss, Elektroakustische Anlagen: - Sprachalarmierungsanlage (SAA) für Pausensignale, Alarmierung im Brandfall, NGRS-Alarmierung sowie zur allgemeinen Durchsage, Gefahrenmelde- und Alarmanlagen: - Brandmelde- bzw. Hausalarmierungsanlage (abhängig von den Brandschutzanforderungen). - Notfall- und Gefahren-Reaktions-Systems (NGRS) nach DIN VDE V 0827 gemäß Risikomanagement-akte (erstellt durch externen Risikomanager), - Einbruchmeldeanlage, Übertragungsnetze: - Strukturierte Verkabelung für Telekommunikation und Datentechnik (LAN und WLAN). Anlagengruppe 6: Förderanlagen: bestehend aus Aufzugsanlagen: - Behindertengerechter Personenaufzug für alle Geschosse. Für den Bestand (optional): Anlagengruppe 4: bestehend aus Niederspannungsinstallationsanlagen, Beleuchtungsanlagen: Anlagengruppe 5: ggf. bestehend aus Übertragungsnetzen, Elektroakustische Anlagen, Gefahrenmelde- und Alarmanlagen. Nach der Kostenannahme beläuft sich der Finanzrahmen (Kostengruppe 440, 450 und 460 nach DIN 276:2018-12) für den Neubau des Erweiterungsgebäudes sowie die ggf. zu realisierenden Modernisierungsmaßnahmen im Bestand auf Kosten in Höhe von ca. 0,608 Mio. EUR exkl. Umsatzsteuer. Davon entfallen auf die Kostengruppe (KG) 440 (nach DIN 276) ca. 0,250 Mio. EUR, auf die KG 450 ca. 0,296 Mio. EUR und auf die KG 460 ca. 0,063 Mio. EUR. Der Auftraggeber beabsichtigt zunächst die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 3 des o. a. Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der Anlagengruppen 4, 5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) zu vergeben. Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 des Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der Anlagengruppen 4, 5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie der Leistungsphasen 1 bis 8 des Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierenden Modernisierung der Anlagengruppen 4 und 5 gemäß § 53 (2) HOAI des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Die detailliertere Beschreibung der Aufgabenstellung, des Leistungsumfangs und der Vertragsbedingungen ergeben sich aus der Datei B-00, B-02 und B-03 der Vergabeunterlagen des Loses, die unter der in der Ziffer I.3) genannten URL des Auftraggebers zum Download zur Verfügung gestellt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 80,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Grundleistungen der Leistungsphasen 4 bis 8 nach Teil 4, Fachplanung, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 4, 5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI für den Neubau des Erweiterungsgebäudes (Wasgaustr.1) sowie die Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 8 dieses Leistungsbildes für die Planung und die bauliche Umsetzung der ggf. zu realisierenden Modernisierung der Anlagengruppen 4 und 5 gemäß § 53 (2) HOAI des Bestandes (Rheingönheimer Straße 103) werden optional zu den vereinbarten Vertragsbedingungen durch schriftlichen Einzelauftrag beauftragt. Ein Rechtsanspruch des Auftragnehmers auf diese Beauftragung besteht nicht. Der Auftragnehmer ist hingegen verpflichtet, im Falle der Beauftragung durch den Auftraggeber, die Leistungen dieser Leistungsphasen auszuführen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 117-306416
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung nach Teil 3, Abschnitt 1, § 34 HOAI (Leistungsbild Gebäude und Innenräume)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]9
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 1 bis 3 und 8 gemäß § 53 (2) HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/11/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stuttgart
NUTS-Code: DE11 Stuttgart
Postleitzahl: 70563
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]2
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Fachplanung nach Teil 4, Abschnitt 2, § 55 HOAI (Leistungsbild Technische Ausrüstung) für die Anlagengruppen 4,5 und 6 gemäß § 53 (2) HOAI

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
28/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankenthal
NUTS-Code: DEB31 Frankenthal (Pfalz), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021

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