Unterhalts- und Glasreinigung Referenznummer der Bekanntmachung: 1102
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhalts- und Glasreinigung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel an 9 Standorten der pronova BKK in ganz Deutschland. Die Leistungen werden in 7 Lose unterteilt.
Unterhalts- und Glasreinigung Oldenburg
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Oldenburg.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Hannover
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Hannover.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Nordhorn
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Nordhorn.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Georgsmarienhütte
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Georgsmarienhütte.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Leverkusen, Köln-Niehl und Troisdorf
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Leverkusen, Köln-Niehl und Troisdorf.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Kronberg
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Kronberg.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Unterhalts- und Glasreinigung Ludwigshafen
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die Durchführung der regelmäßigen Unterhalts- und Glasreinigung inkl. Stellung der entsprechenden Reinigungsgeräte und -artikel am Standort der pronova BKK in Ludwigshafen.
Der Vertrag tritt zum 01.04.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig bis 30.09.2023 mit Vertragsende zum 31.03.2024 kündbar. Danach ist er jederzeit mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre / Bestehende Haftpflichtversicherung
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung
Eine Referenz muss mindestens den Flächenangaben des größten angebotenen Standortes entsprechen.
Gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Vergabeverfahren:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 29.11.2021 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 06.12.2021.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland