Textile Vollversorgung Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0037

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17b06c7f196-61fa8b4c956f5040
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Textile Vollversorgung

Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0037
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98312000 Textilreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Erbringung der textilen Vollversorgung mit Stationswäsche (incl. Schmutzfangmatten) und Berufswäsche für die Kliniken.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stationswäsche DBK

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) mit Stationswäsche

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wurde. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stationswäsche ESK

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB15 Birkenfeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) der Stationswäsche

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wurde. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stationswäsche FKE

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3H Südliche Weinstraße
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) der Stationswäsche

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wur-de. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stationswäsche MRK

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) der Stationswäsche

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wur-de. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stationswäsche (Klinikverbund)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
NUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
NUTS-Code: DEB15 Birkenfeld
NUTS-Code: DEB3H Südliche Weinstraße
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) der Stationswäsche für die vier Kliniken der DRV RLP

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wurde. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berufswäsche (Klinikverbund)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
NUTS-Code: DEB15 Birkenfeld
NUTS-Code: DEB14 Bad Kreuznach
NUTS-Code: DEB3H Südliche Weinstraße
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Textile Vollversorgung (Miete und Aufbereitung) der Berufswäsche für die vier Kliniken der DRV RLP

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag gilt zunächst für die Zeit vom 01.01.2022 bis 31.12.2024.

Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht spätestens sechs Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich gekündigt wur-de. Der Vertrag kann maximal bis zum 31.12.2025 verlängert werden.

Der Vertrag endet zum 31.12.2025 ohne dass es einer Kündigung be-darf.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Erklärungen und Nachweise sind zusammen mit dem Angebot einzureichen:  Anlage 1 a Los 1 DBK SW  Anlage 1 a Los 2 ESK SW  Anlage 1 a Los 3 FKE SW  Anlage 1 a Los 4 MRK SW  Anlage 1 a Los 5 Stationswäsche alle Kliniken  Anlage 2 a Los 6 Berufswäsche  Einverständniserklärung zu Besonderen Vertragsbedingungen  Tariftreueerklärung (Mustererklärung 1)  Mindestentgelterklärung (Musterklärung 3)  Datenschutzerklärung  Sicherheitshinweise (Erklärung)  Erklärung Insolvenz sowie in Abhängigkeit des Angebotes:  Formblatt "233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen"  Formblatt "234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft"  Formblatt "235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen"  Formblatt "236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen" Folgende Erklärungen und Nachweise sind auf Anforderung der Vergabestelle einzureichen:  Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes und der zuständigen Kommune  Nachweis über ordnungsgemäß gezahlte Sozialabgaben  Nachweis über ordnungsgemäß entrichtete Unfallversicherung  Nachweis über bestehende Haftpflichtversicherungen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2021
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/09/2021

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