Betreuung Internetauftritt (Hosting, SLA, Application Management, Agenturleistungen) Referenznummer der Bekanntmachung: 1098
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Betreuung Internetauftritt (Hosting, SLA, Application Management, Agenturleistungen)
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über das Hosting und Application-Management der Onlineangebote unter Verwendung des CMS First Spirit mit Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Onlinebereich inklusive Social Media. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren mit Option zur Verlängerung.
Leverkusen
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über das Hosting und Application-Management der Onlineangebote unter Verwendung des CMS First Spirit mit Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Onlinebereich inklusive Social Media. Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren mit Option zur Verlängerung.
Der Vertrag tritt zum 01.05.2022 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig zum 31.10.2023 mit Vertragsende zum 30.04.2024 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Die detaillierten Aufgabenstellungen und Gewichtungen sind der Teilnahmematrix Anlage X zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen: Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Angaben zur Eignungsleihe / Jährlicher Mindestumsatz des Unternehmens in Höhe von 2.900.000 € netto der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags / Bestehende Haftpflichtversicherung
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen: Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades / Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung - davon eine Referenz aus der Versicherungs- oder Finanzbranche, eine branchenneutrale Referenz sowie eine Referenz aus der Gesundheitsbranche
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen: Bieterfragen sind auf Deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter „Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten“ einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen.
Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt und Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Teilnahmewettbewerb:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 21.10.2021 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 28.10.2021.
Bieterfragen zur Angebotsabgabe:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 05.01.2022 - 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 13.01.2022.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach
§160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[gelöscht], [gelöscht] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland