Brandmeldeanlage Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0039
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Brandmeldeanlage
Brandmeldezentrale, Handfeuermelder, Rauchmelder, Anbindung an Esser-Anlage
Mittelrheinklinik Bad Salzig, Salzbornstr. 14, 56154 Boppard - Bad Salzig
Zentraltechnik / Systemkomponente:
- Zentraltechnik bestehend aus 2x Zentralen
- Brandschutzgehäuse: 2 St.
- Anzeige und Bedientableaus: 1 St.
- Handfeuermelder: ca. 35 St.
- Brandmelder oberhalb Zwischendecken: ca. 255 St.
- Brandmelder mit Sirenen / ohne Sirenen: ca. 305 St.
- Luftkanalrauchmelder: 4 St.
- Signalgeber optisch + opt. akustisch: ca. 65St
- Rauchansaugsysteme / Aufzüge: 4 St.
- Netzkoppler: ca. 10 St.
- Feuerwehrlaufkarten: ca. 250 St.
Verlegesysteme / partielles Aufpunktlegen der Leitungen:
- Installationskanal / Installationsrohr: ca. 220 m.
Kabel und Leitungen / partielles Aufpunktlegen der Leitungen:
- Kabel und Leitungen Schwachstrom: ca. 700 m.
Sonstiges:
- Bohrungen / Durchbrüche: ca. 24 St.
- Brandschottungen: ca. 35 St.
- Integrierung der Anlage in den Bestand: ca. 120 Std.
- Verbindungsdosen: ca. 50 St.
- Anschluss von bauseitigen Leitungen: ca. 40 St.
- Dokumentation der BMA
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
- Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: AusreichendPersonalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen.
- Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz desUnternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend tes-tierteJahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen undandere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleich-bar sind, unter Einschluss des Anteilsbei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitrags-pflichtig ist;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen-Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen;
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG .
- Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-PfalzEichendorffstr. 4-667346 SpeyerDeutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textformspätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/