Ausschreibung eines Leasingvertrags für Multifunktionsdrucker Referenznummer der Bekanntmachung: LRP2021/IT-01
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEB1 Koblenz
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lotto-rlp.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausschreibung eines Leasingvertrags für Multifunktionsdrucker
Gegenstand der Beschaffung sind Drucker und Multifunktionsgeräte (inkl. Service) für die ca. 6 Standorte des AG. Die Geräte sind durch den Auftragnehmer zu beschaffen und zu liefern und zusammen mit dem Auftraggeber in die IT-Landschaft am jeweiligen Standort betriebsbereit einzubinden.
Die Geräte werden gemietet. Ein Eigentumsübergang an den Geräten auf den Auftraggeber ist nicht vorgesehen.
Derzeit werden die Geräte im Full-Service-Modell gemietet. Die bestehenden Verträge laufen zum 31.03.2022 aus. Ziel dieses Verfahren ist es, einen neuen Auftragnehmer zu finden, um einen nahtlosen Übergang in der Benutzung der Drucker sicherzustellen.
Koblenz, DE
Die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH schreibt in diesem Vergabeverfahren einen Leasingvertrag für Multifunktionsdrucker an 6 Standorten aus.
Der Auftrag umfasst die Lieferung der Multifunktionsdrucker sowie die Wartung für einen Zeitraum von 5 Jahren, mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
Zweimal um jeweils 1 Jahr
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
-Eigenerklärung des Bewerbers zur Eignung
-Eigenerklärung des Bieters zu den Ausschlussgründen gemäß §§ 123 und 124 GWB
-Erklärung zum Einsatz von Unternehmen zur Eignungsleihe und wesentlicher Unterauftragnehmer
Für den Nachweis der Erklärungen stellt die ausschreibende Stelle Vordrucke zur Verfügung, die die Anforderungen spezifizieren. Bitte benutzen Sie diese Formulare.
- Existenz einer Betriebshaftpflichtversicherung, mindestens 5 Mio. € pro Schadensfall Personen- und Sachschäden und mindestens 2,5 Mio. € pro Schadensfall für Vermögensschäden
- Geben Sie den anteiligen Jahresumsatz Ihres Unternehmens (in Euro) für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre an. Erwartet wird ein Mindestumsatz von mehr als 0,1 Mio €
Anzahl der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren, gefordert werden mehr als 10 Beschäftigte
Die Vergabestelle verlangt mindestens drei vergleichbare Referenzen pro Bewerber, die in den letzten drei Jahren erbracht wurden, d.h. das Projektende darf nicht älter als 3 Jahre sein
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 56116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.