Rahmenvereinbarung Schreiner- und Fensterarbeiten
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55122
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wohnbau-mainz.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Schreiner- und Fensterarbeiten
Schreiner- und Fensterarbeiten in unserem Wohnungsbestand (größtenteils bewohnt)
Mainz
Mit der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarung wird die Gebäudeinstandhaltung im Bereich Schreiner- und Fensterarbeiten der Wohnbau Mainz (in der Regel bewohnt) im Stadtgebiet abgewickelt.
Der konkrete Inhalt und Umfang der Werkleistung sowie Ort und Zeitpunkt ihrer Erbringung gehen aus dem jeweiligen Einzelauftrag hervor.
Die Arbeiten werden in gesellschaftseigenen, sowie verwalteten Wohnhäusern in Mainz und Vororten ausgeführt.
Die Instandsetzung der Wohnungen kann aus einzelnen Räumen oder Teilen davon bestehen, aber auch aus mehreren Räumen, kompletten Wohnungen oder Treppenhäusern.
Der Auftragnehmer wird jeweils nur aufgrund einer gesonderten Beauftragung des Auftraggebers tätig.
Das Gesamtauftragsvolumen liegt schätzungsweise bei 700.000, --€ /jährlich (netto).
Es ist geplant das Auftragsvolumen über Einzelaufträge an bis zu 5 Unternehmen zu vergeben.
Der AN hat keinen Anspruch auf einen Mindest-Jahresumsatz.
Eine Mindestzahl von Aufträgen wird nicht garantiert.
Das Verfahren soll wie folgt ablaufen:
Der erste Teil des Verfahrens besteht aus dem Teilnahmewettbewerb.
Im Teilnahmewettbewerb werden Eignung und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen geprüft.
Alle geeigneten Unternehmen gelangen auf die nächste Stufe des Verhandlungsverfahrens.
Sie werden aufgefordert ein indikatives Angebot abzugeben, d. h. alle Positionen im Leistungsverzeichnis werden mit einem Preis versehen.
Die Preise sind noch nicht final und können noch Gegenstand der folgenden Verhandlungen sein.
Als nächstes werden alle Unternehmen, die ein Angebot abgegeben haben, einzeln zu Verhandlungen eingeladen.
Verhandelt werden kann über Preise und Inhalte.
So kann z.B. über technisch bessere oder gleichwertige Lösungen zum gleichen bzw. im letzteren Fall, günstigeren Preis, verhandelt werden.
Auf Basis der Erstangebote, der Verhandlungsergebnisse und unserer Erfahrungswerte wird ein bepreistes Leistungsverzeichnis erstellt.
Dieses erhalten alle Verhandlungsteilnehmer zugesandt.
In einer finalen Angebotsrunde können die so erarbeiteten Bedingungen angenommen oder abgelehnt werden.
Änderungen oder weitere Verhandlungen sind nun nicht mehr möglich.
Die Einsendung des durch den Bieter vollumfänglich akzeptierten und bestätigten Leistungsverzeichnisses stellt das finale Angebot dar.
Nach Ablauf der Warte- und Widerspruchsfrist werden wir die geprüften, unveränderten finalen Angebote annehmen.
Der Auftrag kann mit 2 Verlängerungsoptionen zu jeweils 12 Monaten verlängert werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung zum Nachweis der ordnungsgemäßen Gewerbeanmeldung/-ummeldung bzw.
Eintragung ins Berufs- oder Handwerksrolle nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes; anderenfalls vergleichbarer Nachweis, dieser darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
2) Eigenerklärungen des Bieters, dass das Unternehmen nicht wegen einer der in § 123 Abs. 1-10 GWB genannten Vorschriften verurteilt ist und dass keine Ausschlussgründe nach § 124 Abs. 1 GWB vorliegen.
3) Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Krankenversicherungsbeiträgen und Sozialabgaben 4) Bestätigung des Versicherers, dass eine Berufshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen besteht:
- Personenschäden (für die einzelne Person), Sach- und Vermögensschäden 2.500.000, --€ und das diese Deckungssummen jeweils für
mindestens 2 Schadensfälle pro Kalenderjahr zur Verfügung stehen. Sollte beim Bewerber noch keine Haftpflichtversicherung mit ausreichender Deckung bestehen, ist eine verbindliche Erklärung eines Versicherers vorzulegen, in der sich dieser verpflichtet, mit dem Bewerber im Auftragsfall eine solche Versicherung abzuschließen. Geforderte Eignungsnachweise (§§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff.
VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
5) Darstellung der Zahl, der in den letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2019, 2020) Jahresdurchschnittlich beschäftigten,
festangestellten Mitarbeiter (einschließlich Führungskräfte), mit Angabe der Berufserfahrung im Gewerk Schreiner- und Fensterarbeiten im Bereich der Gebäudeinstandhaltung, 3 Jahren Berufserfahrung.
6) Kernarbeitszeit des AG ist Montag bis Freitag (außer an gesetzlichen Feiertagen) von 07:00 – 16:00 Uhr. Der AN hält für die Wohnbau Mainz mindestens folgende fachlich qualifizierte Personalstärke vor, welche die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht:
- 1 eigener Servicemonteur während der üblichen Geschäftszeiten (Mo.- Fr. 07:00 – 16:00 Uhr)
7) Darstellung, welche Leistungen mit dem eigenen Büro und welche ggf. durch Nachunternehmer erbracht werden sowie deren Benennung.
8) Vergleichbare Referenzprojekte mit folgenden Angaben:
- 1 Referenzen aus der Erbringung von Leistungen in der Gebäudeinstandhaltung im Gewerk Schreiner/Fenster
Für die Wertungsfähigkeit der Referenzprojekte sollen folgende Unterangaben vollständig gemacht werden:
- Bezeichnung der Maßnahme und Land/Ort
- Angabe von Auftraggeber (Ansprechpartner, Telefonnummer)
- Beschreibung der Art und des Leistungsumfanges
- Angabe des Auftragssumme (brutto)
- Angabe des Ausführungszeitraums (von/bis)
Fehlen vorgenannte Angaben vollständig oder teilweise, so kann dies zur Abwertung bis hin zur Nichtwertung der jeweiligen Referenz führen.
Als Referenz nicht ausreichend ist der Nachweis des Abschlusses eines Rahmenvertrages, wenn aus diesem nicht hervorgeht, welche Leistungen genau vom Bewerber ausgeführt wurden.
- Sprache (Deutsch)
- Eigene Kräfte.
Siehe auch III.1.1)
Siehe auch III.1.1)
Die vorstehend genannten Anforderungen 1. – 7. sind Mindeststandards
Eingetragene Fachbetriebe im Gewerk Schreiner- und Fensterarbeiten; eingetragen in der Handwerksrolle
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, können Sie diese für den Teilnahmewettbewerb bis zum 23.09.2021 um 10:00 Uhr und für die Angebotsabgabe bis zum 04.11.2021 um 10:00 Uhr stellen.
Die Kommunikation hierzu läuft nur über subreport.
Die für Sie notwendigen Unterlagen haben wir ins Internet eingestellt.
Unter der Adresse https://subreport-elvis.de/E18286366 stehen Ihnen die Unterlagen zum Download bereit.
Um die Unterlagen herunterladen und an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können, müssen Sie bei subreport ELViS registriert sein.
Die Registrierung auf der Vergabeplattform – genau wie die Nutzung der Plattform – ist kostenlos und wird auf einer gesicherten Internetseite (ersichtlich im Adressenfeld als "https") abgefragt.
Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe erhalten Sie kostenfrei durch Herrn Felix Hinske (subreport) unter der Telefonnummer 0221/98 578-38.
Bei Vertragsabschluss gelten die Datenschutzbestimmungen der Wohnbau Mainz GmbH. Diese finden Sie unter folgendem Link: https://www.wohnbau-mainz.de/datenschutz/.
Sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, diesen erreichen Sie unter [gelöscht].
Ort: Mainz
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.mvvlw.rlp.de