Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach Referenznummer der Bekanntmachung: HGB-WEI-2021/18
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wörth am Rhein
NUTS-Code: DEB3E Germersheim
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vg-hagenbach.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vg-hagenbach.de/rathaus-politik/oeffentliche-ausschreibung/
Abschnitt II: Gegenstand
Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach
Planungsleistungen für die Tragwerksplanung in den HOAI-Leistungsphasen 3 bis 6 im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach.
76776 Hagenbach, Am Stadtrand 1
Planungsleistungen für die Tragwerksplanung in den HOAI-Leistungsphasen 3 bis 6 im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach.
Die Auswahl der Bewerber erfolgt durch eine Bewertung folgender Kriterien:
- Referenzen (insgesamt maximal 600 Punkte)
- Umsatz (maximal 100 Punkte)
- Größe Planungsbüro (maximal 100 Punkte)
- Anzahl berufsjahre Projektleitung (maximal 100 Punkte)
- Berufserfahrung (maximal 50 Punkte)
maximale Gesamtpunktzahl: 950 Punkte Das genaue Bewertungsschema ergibt sich aus dem Anhang 3 zum Aufforderungsschreiben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der/ die Projektleiter/in muss mindestens über einen Abschluss als Architekt/in oder Dipl. Ingenieur/in oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen. Weiterhin muss der/die Projektleiter/in selbst (alternativ der/die Leiter/in des Planungsbüros) in das Berufsregister eingetragen sein. Der/die Projektleiter/in muss zudem zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens 5 Berufsjahre in der Tätigkeit als Projektleiter/in erbracht haben. Die Berufserfahrung des/der Projektleiters/Projektleiterin wird mit Punkten bewertet.
Der /die Stellvertreter/in müssen mindestens über einen Abschluss als Architekt/in oder Dipl. Ingenieur/in oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen. Der/die Stellvertreter/in muss zudem zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens 5 Berufsjahre in der Tätigkeit als Projektleiter/in erbracht haben. Die Besetzung der Positionen der Projektleitung (Projektleiter/in / Stellvertreter/in) ist bereits im Teilnahmewettbewerb verbindlich zu benennen. Diese Benennung wird Vertragsgegenstand.
Das Planungsbüro hat in den vergangenen drei Geschäftsjahren mindestens [Betrag gelöscht] Euro Umsatz pro Jahr erzielt.
Der Bewerber unterhält zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer jeweiligen Mindest-deckungssumme i. H. v. [Betrag gelöscht] Euro für Sachschäden und 3 Mio. Euro für Personenschäden pro Jahr. Im Fall eines Auftrags erhält er diese Versicherung bis zum Abschluss der Leistungsphase 6 entsprechend den Mindestanforderungen aufrecht.
Mindestumsatz: [Betrag gelöscht] Euro /Geschäftsjahr Mindestdeckungssumme: [Betrag gelöscht] Euro für Sachschäden / 3 Mio Euro für Personenschäden
Der Bewerber reicht drei Referenzen aus den vergangenen 10 Geschäftsjahren ein, bei denen der/die benannte Projektleiter/in ebenfalls die Projektleitung inne hatte und die nachfolgende Schwerpunkte abbilden:
- Referenz 1: Neubauprojekt vergleichbar in Aufbau und Größe (mind. 1.500 m² BGF)
- Referenz 2: Umbauprojekt mit vergl. Eingriffen in Tragwerk
- Referenz 3: Projekt mit Gründung auf elastisch gebetteter Bodenplatte
Bitte beachten Sie auch die Anforderungen für die Bewertung der Referenzen auf Seite 2 der Anlage 3 zum Aufforderungsschreiben.
Das Planungsbüro muss inklusive der Leitung aus mindestens 3 Mitarbeiter/innen bestehen. Weiterhin sollte das Planungsbüro von der angegebenen Leitung seit mindesten drei Geschäftsjahren geführt worden sein. Zudem wird der Gesamteindruck von Planungsbüro und Projektteam bewertet.
siehe Referenzbögen Mindestens 3 Mitarbeiter inkl. Leitung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
15 Kalendertage nach Information über die Nichtberücksichtung /den Zuschlag
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trier
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.abc-rlp.de