Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach Referenznummer der Bekanntmachung: HGB-WEI-2021/21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wörth am Rhein
NUTS-Code: DEB3E Germersheim
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vg-hagenbach.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vg-hagenbach.de/rathaus-politik/oeffentliche-ausschreibung/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E83982341
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E83982341
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach

Referenznummer der Bekanntmachung: HGB-WEI-2021/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Planungsleistungen für die Freianlagenplanung in den HOAI-Leistungsphasen 1 bis 6 im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3E Germersheim
Hauptort der Ausführung:

76776 Hagenbach, Am Stadtrand 1

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für die Freianlagenplanung in den HOAI-Leistungsphasen 1 bis 6 im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Grundschule Hagenbach.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Projektumsetzung / Gewichtung: 35 %
Qualitätskriterium - Name: Herangehensweise an Projekte / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Aktzeptanz Vertag / Gewichtung: 5 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 20
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl der Bewerber erfolgt durch eine Bewertung folgender Kriterien:

- Referenzen (insgesamt maximal 600 Punkte)

- Umsatz (maximal 100 Punkte)

- Größe Planungsbüro (maximal 100 Punkte)

- Anzahl berufsjahre Projektleitung (maximal 100 Punkte)

- Berufserfahrung (maximal 50 Punkte)

maximale Gesamtpunktzahl: 950 Punkte Das genaue Bewertungsschema ergibt sich aus dem Anhang 3 zum Aufforderungsschreiben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der/ die Projektleiter/in muss mindestens über einen Abschluss als Architekt/in oder Dipl. Ingenieur/in oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen. Weiterhin muss der/die Projektleiter/in selbst (alternativ der/die Leiter/in des Planungsbüros) in das Berufsregister eingetragen sein. Der/die Projektleiter/in muss zudem zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens 5 Berufsjahre in der Tätigkeit als Projektleiter/in erbracht haben. Die Berufserfahrung des/der Projektleiters/Projektleiterin wird mit Punkten bewertet.

Der /die Stellvertreter/in müssen mindestens über einen Abschluss als Architekt/in oder Dipl. Ingenieur/in oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen. Der/die Stellvertreter/in muss zudem zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens 5 Berufsjahre in der Tätigkeit als Projektleiter/in erbracht haben. Die Besetzung der Positionen der Projektleitung (Projektleiter/in / Stellvertreter/in) ist bereits im Teilnahmewettbewerb verbindlich zu benennen. Diese Benennung wird Vertragsgegenstand.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Das Planungsbüro hat in den vergangenen drei Geschäftsjahren mindestens [Betrag gelöscht] Euro Umsatz pro Jahr erzielt.

Der Bewerber unterhält zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer jeweiligen Mindest-deckungssumme i. H. v. [Betrag gelöscht] Euro für Sachschäden und 3 Mio. Euro für Personenschäden pro Jahr. Im Fall eines Auftrags erhält er diese Versicherung bis zum Abschluss der Leistungsphase 6 entsprechend den Mindestanforderungen aufrecht.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestumsatz: [Betrag gelöscht] Euro /Geschäftsjahr Mindestdeckungssumme: [Betrag gelöscht] Euro für Sachschäden / 3 Mio Euro für Personenschäden

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber reicht drei Referenzen aus den vergangenen 13 Geschäftsjahren ein, bei denen der/die benannte Projektleiter/in ebenfalls die Projektleitung inne hatte und die nachfolgende Schwerpunkte abbilden:

- Referenz 1: Freianlage Bildungseinrichtung

- Referenz 2: Schulhof mit Sportgeräten und Klettergeräten

- Referenz 3: Schulhof / Spielplatz möglichst naturnah

Bitte beachten Sie auch die Anforderungen für die Bewertung der Referenzen auf Seite 2 der Anlage 3 zum Aufforderungsschreiben.

Das Planungsbüro muss inklusive der Leitung aus mindestens 3 Mitarbeiter/innen bestehen. Weiterhin sollte das Planungsbüro von der angegebenen Leitung seit mindesten drei Geschäftsjahren geführt worden sein. Zudem wird der Gesamteindruck von Planungsbüro und Projektteam bewertet.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe Referenzbögen Mindestens 3 Mitarbeiter inkl. Leitung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/09/2021
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 05/10/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

15 Kalendertage nach Information über die Nichtberücksichtung /den Zuschlag

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Trier
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.abc-rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/08/2021

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