Greiffenklauer Hof Schwabenheim - Los 02 Fachplanung TA Referenznummer der Bekanntmachung: 21-06-29-1200
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gau-Algesheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55435
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gau-algesheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Greiffenklauer Hof Schwabenheim - Los 02 Fachplanung TA
Die Ortsgemeinde Schwabenheim beabsichtigt, ein bestehendes Gebäude zum Teil abzureißen und auf das bestehende Kellergeschoss ein neues Gemeindezentrum zu errichten. Im Erdgeschoss befinden sich der eigentliche Gemeindesaal mit Bühne, das Foyer und Nebenräume, wie ein Abstellraum, einer Garderobe, ein Putzmittelraum und die Toilettenanlagen.
Zudem ist eine Aufwärmküche, die bei Veranstaltungen zur Bewirtung vorgesehen ist, vorhanden. Für den Musikverein ist ein Proberaum mit Nebenraum vorhanden. Im bestehenden Untergeschoss mit teilweise vorhandenem Gewölbekeller werden ein Technikraum sowie Lagerräume eingerichtet. Die Kellerräume 1a, 1b und 2a, 2b sollen zu Lagerzwecken genutzt werden. Zu einem späteren Zeitraum (nicht Teil der Planung) ist beabsichtigt, die v. g. Kellerräume auch als Ausstellungsräume umzunutzen.
Die Planungsergebnisse der Leistungsphase 4 für die Objektplanung Gebäude und die Fachplanung Technische Ausrüstung (für die Anlagengruppen 1-4) liegen bereits vor.
Die Vergabestelle nimmt eine fachlosweise Vergabe der Planungsleistungen vor.
Gegenstand dieses Verfahrens (Los 02) ist die Fortführung der Leistungen der Fachplanung Technische Ausrüstung gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 1, 2, 3, 4, 5, 7.
"Greiffenklauer Hof" in Schwabenheim 55270 Schwabenheim
Ausgeschrieben werden die Leistungsphasen 5-9 gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 1, 2, 3, 4 sowie die Leistungsphasen 1-9 gem. § 55 HOAI, Anlagengruppen 5 und 7 sowie die in den einzelnen Phasen erforderlichen Besonderen Leistungen.
Die unter II.2.7 angegebene Frist von 4 Monaten nach Auftragserteilung bezieht sich auf die Bearbeitungszeiten zur Erbringung der Leistungen bis zur Leistungsphase 5.
Die Bearbeitungszeiten für die weiteren Leistungen werden einvernehmlich vereinbart.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Fachplanung TA
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Vergabeunterlagen nach einer Registrierung und dem Login herunterzuladen. Werden die Vergabeunterlagen anonym (ohne Registrierung) heruntergeladen, erhalten nicht registrierte Bewerber/Bieter bei evtl. Änderungen der Vergabeunterlagen oder Bieterinformationen keine Nachricht von der Vergabeplattform. Es liegt in alleiniger Verantwortung des nichtregistrierten Bewerbers/Bieters, sich über Bieterinformationen und eventuelle Aktualisierungen der Vergabeunterlagen auf dem Laufenden zu halten.
Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes Rheinland-Pfalz an.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bewerber/Bieter unverzüglich und noch vor Abgabe des Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf hinzuweisen. Die Bewerber/Bieter werden aufgefordert, im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig ihre Fragen über die Vergabeplattform oder per E-Mail an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln. Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gemäß IV.2.2) gestellt werden. Ergänzende Informationen oder sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen grundsätzlich über die Vergabeplattform.
Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Angebotsfrist einzureichen.
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei derunter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YJVR49U
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieterbinnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]