Anmietung und Wartung (einschließlich Full-Service) von digitalen Druck-/Kopiergeräten

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingelheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mainz-bingen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anmietung und Wartung (einschließlich Full-Service) von digitalen Druck-/Kopiergeräten

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121200 Fotokopiergeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Anmietung und Wartung (einschließlich Full-Service) von digitalen Druck-/Kopiergeräten.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Hauptgebäude sowie Außenstellen der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, sowie die kreiseigenen Schulen im Landkreis-Mainz-Bingen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Los 1: Arbeitsplatzgeräte und Multifunktionsgeräte Alle Preise sind netto, ohne Umsatzsteuer, anzugeben.

Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 1.0 Gerätetyp 1 – Arbeitsplatzdrucker DIN A4 s/w 569 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 1.1 Zusätzliche Papierkassette 569 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 2.0 Gerätetyp 1 – Multifunktionsgerät DIN A4 s/w 3 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 3.0 Gerätetyp 3 – Multifunktionsgerät DIN A3 Farbdruck 58 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 3.1 Chip-Lesegerät 33 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ 3.2 Faxfunktion 11 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ 3.3 Finisher mit Lochen und Heftung 47 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 4.0 Gerätetyp 4 – Multifunktionsgerät DIN A3 Farbdruck 17 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 4.1 Chip-Lesegerät 4 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ 4.2 Finisher mit Lochen und Heftung 16 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 5.0 Gerätetyp 5 – Multifunktionsgerät DIN A3 Farbdruck 8 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 5.1 Finisher mit Lochen und Heftung 8 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 6.0 Gerätetyp 6 – Multifunktionsgerät DIN A3 s/w 3 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ angebotenes Gerät (bitte angeben) Hersteller und Modell TEC-Wert nach den Normen von Energy-Star kWh/Woche Dem Angebot ist ein Datenblatt des Multifunktionsgerätes beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 6.1 Finisher mit Lochen und Heftung 3 für obige Geräte, gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ 7.0 Software 1 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Hersteller und Modell Dem Angebot ist ein Datenblatt der Software beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! Lieferung von Drucksystemen inklusive Service Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein Pos. Bezeichnung Anzahl Angebotenes Gerät Stückpreis, inkl.

Service monatl. Miete pro Stück, inkl. Service monatl. Miete inkl.

Service gesamt 8.0 OCR- und Scan-Funktionalität 1 gemäß Anforderungen aus den Anhängen „Drucksysteme“ und „Dienstleistungsvertrag“ Hersteller und Modell Dem Angebot ist ein Datenblatt der Software beizulegen. Dem Datenblatt können die im Anhang geforderten technischen Daten einwandfrei entnommen werden.

Ein Fehlen des Datenblattes führt ggf. zum Ausschluss! 9.0 Druckkosten / Seiten-Preis Preis pro gedruckter DIN A4 s/w Seite s/w Seite in Euro-Cent:

Preis pro gedruckter DIN A4 Farbseite Farbseite in Euro-Cent:

Zum Zwecke der Auswertung werden die Kosten für 66 000 000 Seiten s/w und 6 000 000 Farbseiten berechnet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Soziale Kriterien / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Gemäß § 53 Abs. 1 VgV sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote in Textform (§ 126 b BGB) zugelassen, welche über die vom Auftraggeber genutzte Vergabeplattform einzureichen sind. Nicht zugelassen werden Angebote, die in anderer Weise, insbesondere per E-Mail oder Telefax, übermittelt werden.

Alle zur Angebotsabgabe erforderlichen Vergabeunterlagen stehen – ausschließlich digital – kostenfrei unter I.3) aufgeführten Link zum Download zur Verfügung.

Die gesamte Kommunikation (auch Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über dieVergabeplattform „subreport.de“. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs- und Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum Bestandteil des Angebotes.

Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt alleine dem Bieter/Verfahrensteilnehmer. Bewerber, die sich bei der Vergabeplattform „subreport.de“ kostenfrei registriert haben, werden von dieser automatisch über Neuerungen im Vergabeverfahren informiert.

Bewerber, die von der Möglichkeit der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen, müssen sich während des gesamten Vergabeverfahrens eigenverantwortlich darüber informieren, ob Neuerungen, wie beispielsweise Änderungen/Ergänzungen in den Vergabeunterlagen vorgenommen oder kalkulationsrelevante Bieterfragen gestellt und vom Auftraggeber beantwortet wurden.

Wird dies unterlassen, so liegt das Risiko, den Teilnahmeantrag, die Interessensbekundung oder das Angebot auf der Grundlage nicht aktueller Vergabeunterlagen erstellt zu haben und deshalb im weiteren Verfahrensverlauf ausgeschlossen zu werden, beim Bewerber/Bieter.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 071-180340
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/06/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Kaiserslautern
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angaben zum Auftragswert sind nicht korrekt. Verweis auf § 39 Abs. 6 Nr. 3 VgV.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird auf § 107 GWB hingewiesen, insbesondere auf § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2021

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