Anschaffung einer liquid-handling Station (Pipettierroboter) zur teilautomatisierten Durchführung von in vitro-Testverfahren Referenznummer der Bekanntmachung: G3/Z3/162.03/021/022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bafg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Anschaffung einer liquid-handling Station (Pipettierroboter) zur teilautomatisierten Durchführung von in vitro-Testverfahren
Die Leistung umfasst die Anschaffung einer liquid-handling Station (Pipettierroboter) zur teilautomatisierten Durchführung von in vitro-Testverfahren.
Ausgeschrieben wird die Anschaffung einer liquid-handling Station (Pipettierroboter) zur teilautomatisierten Durchführung von in vitro-Testverfahren in Mikrotiterplatten mit Bakterien, Hefekulturen und Zellkulturen von Vertebraten.
Beispiele für in vitro-Testverfahren, die durch den anzuschaffenden Pipettierroboter zu unterstützen sind, sind der AMES-Fluktuationstest nach ISO 11350 oder der Yeast Estrogen Screen (YES) nach ISO 19040.
Hierbei ergeben sich insbesondere Anforderungen an folgende Funktionsweisen der liquid-handling Station:
— Wechsel zwischen Plattenformaten 24-well zu 96-well und 384-well Format,
— parallele Bearbeitung von zwölf 24-well Platten, deren Inhalt auf 36 Platten im 384-well Format umpipettiert wird,
— dabei die Möglichkeit des individuellen Zugriffs auf einzelne Platten durch die liquid-handling Station,
— Pipettierbereich von 0,5 μl-1 000 μl,
— Pipettieren aus Reservoirs im Volumenbereich von 100 ml bis 350 ml,
— Pipettieren aus Falcon-Tubes (50 ml),
— Schüttelfunktion für Mikrowell-Platten,
Die genaue Beschreibung der Leistung entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Angaben zur Eintragung in das Berufsregister,
— Erklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
— Nachweise über die berufliche Befähigung des Bewerbers (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug),
— Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB (im Vordruck Eigenerklärung zur Eignung enthalten).
— Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung / eine Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von jeweils mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personen und sonstige Schäden nachgewiesen bzw. im Auftragsfall vor Zuschlagserteilung abgeschlossen wird,
— Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind,
— Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren über den konkreten, in der Bekanntmachung definierten Tätigkeitsbereich des Auftrags, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.
— Referenzen über früher ausgeführte Lieferaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers,
— Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Land: Deutschland