Fliesen- und Plattenarbeiten DIN 18352 Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0028
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Fliesen- und Plattenarbeiten DIN 18352
Estrich herstellen, Wand- und Bodenfliesen verlegen.
Mittelrheinklinik Bad Salzig
Salzbornstr. 14
56154 Boppard – Bad Salzig
— ca. 625 m2 Wandflächen vorbereiten, teilweise abdichten und mit Wandfliesen belegen,
— ca. 140 m2 Podestflächen mit Estrich belegen,
— ca. 585 m2 Treppen und Podeste mit Fliesen belegen,
— ca. 275 m2 Bodenflächen im Foyer mit Fliesen im Bahnenverband belegen,
— ca. 350 m2 Bodenflächen WC/Dusche/Personal mit Fliese belegen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Gewerbeanmeldung,
— Handelsregisterauszug,
— Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
— Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: Ausreichend Personalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen,
— Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleich-bar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen-Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
— Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
— Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag.
Soweit die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, Eichendorffstr. 4-6, 67346 Speyer, Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/