Maler- und Lackierarbeiten DIN 18363, Tapezierarbeiten DIN 18366, Ersatzbau Mittelrheinklinik Bad Salzig Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0030
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Maler- und Lackierarbeiten DIN 18363, Tapezierarbeiten DIN 18366, Ersatzbau Mittelrheinklinik Bad Salzig
Maler- und Lackierarbeiten DIN 18363, Tapezierarbeiten DIN 18366, Ersatzbau Mittelrheinklinik Bad Salzig.
Mittelrhein-Klinik Bad Salzig
Salzbornstraße 14
56154 Boppard-Bad Salzig
— ca. 8 500 m2 Wandflächen, Untergrund Putz und Trockenbau, vorbereiten, mit Glasgewebebekleidung belegen und streichen,
— ca. 2 400m2 Deckenflächen, Untergrund GK-Platten, vorbereiten, mit Vliesbekleidung belegen und streichen,
— ca. 220 m2 Akustikdecken streichen,
— ca. 330 m2 Treppenuntersichten spachteln und streichen,
— ca. 360 St. Stahlzargen lackieren,
— ca. 13 St. Stahltüren mit Zargen lackieren,
— ca. 620 m2 Bodenbeschichtung Epoxidharzlack.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Gewerbeanmeldung,
— Handelsregisterauszug,
— Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
— Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: AusreichendPersonalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen,
— Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteilsbei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
— Freistellungsbescheinigung nach § 48 b EStG.
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag.
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstr. 4-6
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textformspätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/