II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung und Umbau Atriumsgebäude zur Grundschule Zerf
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung und Umbau des Atriumgebäudes der Grundschule Zerf.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 6 Trockenbauarbeiten:
— ca. 75 m2 GK-Wände, d = 20 cm,
— ca. 120 m2 GK-Verkleidung im Brüstungsbereich,
— ca. 1 200 m2 Akustikdeckensystem.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 23/08/2021
Ende: 09/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 7:
— ca. 750 m2 Bodenbelag,
— ca. 400 m Sockelleisten.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/10/2021
Ende: 13/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 8:
— ca. 1 200 m2 Putzflächen (Klassenräume),
— ca. 500 m2 Sichtmauerwerk (Flur).
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 20/09/2021
Ende: 29/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 9:
— 14 best. Holzinnentüren inkl. Zarge aufarbeiten,
— 5 neue Holztüren inkl. Zargen,
— 2 neue T 30 RS-Holztüren inkl. Zargen liefern und einbauen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/08/2021
Ende: 26/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 10:
— 1 St. Änderung Hauptverteilung,
— 2 St. Unterverteilung,
— 115 m Brüstungskanal,
— 130 m LF-Kanal,
— 45 m Rinne,
— 6 700 m Niederspannungskabel,
— 300 m Bus-, Fernmelde- und EDV-Leitung,
— 46 St. Präsenz-, Bewegungsmelder,
— 200 St. Steckdosen,
— 65 St. Schalter,
— 158 St. Ein-, Aufbauleuchten,
— 24 St. Not-, Hinweisleuchten,
— 2 St. Mastleuchten,
— 3 100 m Datenkabel CAT7 duplex,
— 52 St. EDV-Dose 2xRJ45 Keystone,
— 1 St. Hauswarnanlage,
— 1 St. Pausensignalanlage.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 19/08/2021
Ende: 03/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45000000 Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB25 Trier-Saarburg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 11:
— 26 St. Demontage Gußradiatoren, versch. Größe,
— 20 St. neue Flachheizkörper, 500 x 2 200 mm,
— 6 St. neue Flachheizkörper, versch. Größe,
— 260 m Rohrleitung DN 32,
— 60 m Rohrleitung DN 20,
— 12 St. Waschbecken mit Zubehör,
— 2 WC,
— 1 Urinal,
— 1 Barrierefreies WC mit Zubehör,
— 100 m DN 100 Fallleitungen erneuern,
— 3 St. Kleinraumlüfter mit Zubehör.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 19/08/2021
Ende: 03/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 21/07/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 21/07/2021
Ortszeit: 09:30
Ort:
54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24
— Los 6: 09.30 Uhr,
— Los 7: 10.00 Uhr,
— Los 8: 10.30 Uhr,
— Los 9: 11.00 Uhr,
— Los 10: 11.30 Uhr,
— Los 11: 12.00 Uhr.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten. Wir bitten, wegen der Corona Pandemie, auf persönliche Anwesenheit zu verzichten.