Ausschreibung von Reinigungsleistungen zum 1.1.2022 (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung) für die Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-004

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Simmern
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Postleitzahl: 55469
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 6761820
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kreis-sim.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YY5R/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YY5R
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ausschreibung von Reinigungsleistungen zum 1.1.2022 (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung) für die Kreisverwaltung des Rhein-Hunsrück-Kreises

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung an folgenden kreiseigenen Liegenschaften (Verwaltungsgebäude, Schulgebäude, Sporthallen):

— Los 1: Unterhalts-/Grundreinigung an 10 Standorten in Boppard, Emmelshausen, Oberwesel und Kastellaun – ca. 52 800 m2 Grundfläche,

— Los 2: Unterhalts-/Grundreinigung an 13 Standorten in Simmern, Kirchberg, Sohren und Rheinböllen – ca. 55 500 m2 Grundfläche,

— Los 3: Glas-/Rahmenreinigung an allen vorgenannten Standorten – ca. 35 000 m2 Fensterfläche.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung Rhein

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919100 Reinigung von Büroausstattung
90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis Ludwigstraße 3-5 55469 Simmern, Theodor-Heuss-Schule Kastellaun Theodor-Heuss-Straße 8 56288 Kastellaun, Helene-Pagés-Schule Boppard Buchenauer Straße 70 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Boppard Antoniusstraße 21 56154 Boppard, Integrierte Gesamtschule Emmelshausen Rhein-Mosel-Straße 87 56281 Emmelshausen, Integrierte Gesamtschule Kastellaun Albert-Schweitzer-Straße 56288 Kastellaun, Kant-Gymnasium Boppard Mainzerstraße 24 56154 Boppard, Fritz-Strassmann-Schule Realschule plus Boppard Auf der Zeil 20 56154 Boppard, Realschule Plus Oberwesel Kirchstraße 61-71 55430 Oberwesel, Zulassungsstelle Boppard Heerstraße 189-191 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Lieselottestraße 27 55469 Simmern, Hunsrückschule Förderschule Simmern Herzog-Reichard-Straße 9 55469 Simmern, Gesundheitsamt Simmern Hüllstraße 13 55469 Simmern, Herzog-Johann-Gymnasium Simmern Am Flachsberg 6 55469 Simmern/Hunsrück, Kooperative Gesamtschule Schulstraße 11 55481 Kirchberg,...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung an folgenden kreiseigenen Liegenschaften (Verwaltungsgebäude, Schulgebäude, Sporthallen):

— Los 1: Unterhalts-/Grundreinigung an 10 Standorten in Boppard, Emmelshausen, Oberwesel und Kastellaun – ca. 52 800 m2 Grundfläche,

— Los 2: Unterhalts-/Grundreinigung an 13 Standorten in Simmern, Kirchberg, Sohren und Rheinböllen – ca. 55 500 m2 Grundfläche,

— Los 3: Glas-/Rahmenreinigung an allen vorgenannten Standorten – ca. 35 000 m2 Fensterfläche.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragslaufzeit 2 Jahre mit anschließender Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Maximale Laufzeit 5 Jahre. Somit ist dreimal eine Vertragsverlängerung möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung Hunsrück

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919100 Reinigung von Büroausstattung
90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis Ludwigstraße 3-5 55469 Simmern, Theodor-Heuss-Schule Kastellaun Theodor-Heuss-Straße 8 56288 Kastellaun, Helene-Pagés-Schule Boppard Buchenauer Straße 70 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Boppard Antoniusstraße 21 56154 Boppard, Integrierte Gesamtschule Emmelshausen Rhein-Mosel-Straße 87 56281 Emmelshausen, Integrierte Gesamtschule Kastellaun Albert-Schweitzer-Straße 56288 Kastellaun, Kant-Gymnasium Boppard Mainzerstraße 24 56154 Boppard, Fritz-Strassmann-Schule Realschule plus Boppard Auf der Zeil 20 56154 Boppard, Realschule Plus Oberwesel Kirchstraße 61-71 55430 Oberwesel, Zulassungsstelle Boppard Heerstraße 189-191 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Lieselottestraße 27 55469 Simmern, Hunsrückschule Förderschule Simmern Herzog-Reichard-Straße 9 55469 Simmern, Gesundheitsamt Simmern Hüllstraße 13 55469 Simmern, Herzog-Johann-Gymnasium Simmern Am Flachsberg 6 55469 Simmern/Hunsrück, Kooperative Gesamtschule Schulstraße 11 55481 Kirchberg,...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung an folgenden kreiseigenen Liegenschaften (Verwaltungsgebäude, Schulgebäude, Sporthallen):

— Los 1: Unterhalts-/Grundreinigung an 10 Standorten in Boppard, Emmelshausen, Oberwesel und Kastellaun – ca. 52 800 m2 Grundfläche,

— Los 2: Unterhalts-/Grundreinigung an 13 Standorten in Simmern, Kirchberg, Sohren und Rheinböllen – ca. 55 500 m2 Grundfläche,

— Los 3: Glas-/Rahmenreinigung an allen vorgenannten Standorten – ca. 35 000 m2 Fensterfläche.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragslaufzeit 2 Jahre mit anschließender Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Maximale Laufzeit 5 Jahre. Somit ist dreimal eine Vertragsverlängerung möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fensterreinigung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919100 Reinigung von Büroausstattung
90919200 Büroreinigung
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis Ludwigstraße 3-5 55469 Simmern, Theodor-Heuss-Schule Kastellaun Theodor-Heuss-Straße 8 56288 Kastellaun, Helene-Pagés-Schule Boppard Buchenauer Straße 70 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Boppard Antoniusstraße 21 56154 Boppard, Integrierte Gesamtschule Emmelshausen Rhein-Mosel-Straße 87 56281 Emmelshausen, Integrierte Gesamtschule Kastellaun Albert-Schweitzer-Straße 56288 Kastellaun, Kant-Gymnasium Boppard Mainzerstraße 24 56154 Boppard, Fritz-Strassmann-Schule Realschule plus Boppard Auf der Zeil 20 56154 Boppard, Realschule Plus Oberwesel Kirchstraße 61-71 55430 Oberwesel, Zulassungsstelle Boppard Heerstraße 189-191 56154 Boppard, Berufsbildende Schule Lieselottestraße 27 55469 Simmern, Hunsrückschule Förderschule Simmern Herzog-Reichard-Straße 9 55469 Simmern, Gesundheitsamt Simmern Hüllstraße 13 55469 Simmern, Herzog-Johann-Gymnasium Simmern Am Flachsberg 6 55469 Simmern/Hunsrück, Kooperative Gesamtschule Schulstraße 11 55481 Kirchberg,...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, Grund- und Glas-/Rahmenreinigung an folgenden kreiseigenen Liegenschaften (Verwaltungsgebäude, Schulgebäude, Sporthallen):

— Los 1: Unterhalts-/Grundreinigung an 10 Standorten in Boppard, Emmelshausen, Oberwesel und Kastellaun – ca. 52 800 m2 Grundfläche;

— Los 2: Unterhalts-/Grundreinigung an 13 Standorten in Simmern, Kirchberg, Sohren und Rheinböllen – ca. 55 500 m2 Grundfläche;

— Los 3: Glas-/Rahmenreinigung an allen vorgenannten Standorten – ca. 35 000 m2 Fensterfläche.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Vertragslaufzeit 2 Jahre mit anschließender Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Maximale Laufzeit 5 Jahre. Somit ist dreimal eine Vertragsverlängerung möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung, dass eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit den vereinbarten Deckungssummen vorliegt. Nachweis kann auch durch die Vorlage der Versicherungspolice in Kopie erfolgen,

— Eigenerklärung Haftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter reicht als Nachweis die Eigenerklärung 3.2 als Nachweis ein.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Referenzen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Drei Referenzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

— Durchführungskonzept (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat für jedes Los ein schriftliches Durchführungskonzept vorzulegen,

— Fakultative Ausschlussgründe § 124 GWB (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass bei dem Unternehmen keiner der unter § 124 Absatz 1 Nummer 1 bis 9 GWB genanten fakultativen Ausschlussgründe vorliegt,

— Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung entweder nach § 4 Absatz 1 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz – LTTG), in seiner jeweils geltenden Fassung bei öffentlichen Aufträgen, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) vom 20. April 2009 (BGBl. I S. 799) in der jeweils geltenden Fassung erfasst werden oder nach § 4 Absatz 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz – LTTG), in seiner jeweils geltenden Fassung bei allen anderen öffentlichen Auftragsvergaben, dass alle Bestimmungen des LTTG zur Kenntnis genommen wurden und eingehalten werden.

(Alternativ z. B. durch Vorlage und Unterzeichnung der entsprechenden Erklärung 1 oder 3).

— Gewerbezentralregisterauszug (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung zur Überprüfung der Eignung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150 GewO beim Bundesamt für Justiz beantragen. Bei natürlichen Personen wird daher um Mitteilung des Nachnamens, des Vornamens, des Geburtsdatums und des Geburtsortes gebeten. Bei juristischen Personen oder Personenvereinigungen (z. B. OHG, KG, AG, GmbH, …) wird um Mitteilung des zuständigen Amtsgerichtes sowie der Eintragungsnummer gebeten,

— Insolvenzverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren

Weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Sowie, dass kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.

(Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden Formblattes)

— ISO 9001 (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Der Bieter hat einen Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 vorzulegen,

— Zahlung von Steuern und Abgaben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass der Bieter seinen gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt.

(Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden Formblattes)

— Zwingende Ausschlussgründe § 123 GWB (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Person deren Verhalten nach § 123 Absatz 3 GWB dem Unternehmen zuzurechnen ist, rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach § 123 Absatz 1 GWB.

(Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden Formblattes)

Vertragsstrafe LTTG:

Um die Einhaltung der Verpflichtungen nach den §§ 3 bis 6 LTTG zu sichern, wird für jeden schuldhaften Verstoß eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 % des Auftragswertes vereinbart; bei mehreren Verstößen darf die Summe der Vertragsstrafen 10 % des Auftragswertes nicht überschreiten. Das beauftragte Unternehmen ist zur Zahlung der Vertragsstrafe auch für den Fall verpflichtet, wenn der Verstoß durch ein Nachunternehmen begangen wird und das beauftragte Unternehmen den Verstoß kannte oder kennen muss.

Ist die Vertragsstrafe unverhältnismäßig hoch, so kann sie von dem öffentlichen Auftraggeber auf Antrag des beauftragten Unternehmens auf den angemessenen Betrag …

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

KV Rhein-Hunsrück-Kreis, Ludwigstraße 3-5 in 55469 Simmern

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Herr Nowrot und Frau Kathrin Kölzer

In Vertretung Frau Doris Becker und Herr Michael Gutenberger

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Nach Vertragsablauf in ca. 2 bis 5 Jahren.

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vertragsstrafe LTTG:

Um die Einhaltung der Verpflichtungen nach den §§ 3 bis 6 LTTG zu sichern, wird für jeden schuldhaften Verstoß eine Vertragsstrafe in Höhe von 1 % des Auftragswertes vereinbart; bei mehreren Verstößen darf die Summe der Vertragsstrafen 10 % des Auftragswertes nicht überschreiten. Das beauftragte Unternehmen ist zur Zahlung der Vertragsstrafe auch für den Fall verpflichtet, wenn der Verstoß durch ein Nachunternehmen begangen wird und das beauftragte Unternehmen den Verstoß kannte oder kennen muss.

Ist die Vertragsstrafe unverhältnismäßig hoch, so kann sie von dem öffentlichen Auftraggeber auf Antrag des beauftragten Unternehmens auf den angemessenen Betrag herabgesetzt werden. Dieser kann beim Dreifachen des Betrages liegen, den der Auftragnehmer durch den Verstoß gegen die Tariftreuepflicht eingespart hat.

Es wird vereinbart, dass bei mindestens grob fahrlässiger und oder erheblicher Nichterfüllung einer Verpflichtung nach den §§ 3 bis 6 LTTG durch das beauftragte Unternehmen der öffentliche Auftraggeber zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund berechtigt ist.

Der öffentliche Auftraggeber ist berechtigt, dass beauftragte Unternehmen oder ein Nachunternehmen bei mindestens grob fahrlässig oder mehrfachen Verstößen gegen Verpflichtungen des LTTG für die Dauer von 3 Jahren von seinen öffentlichen Auftragsvergaben ausschließen.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YR3YY5R

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/06/2021

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Kell am See
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Kempfeld
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Kirchen
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Landstuhl
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Linz am Rhein
Longkamp
Ludwigshafen am Rhein
Lustadt
Maikammer
Mainz
Mastershausen
Maxdorf
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Mayschoß
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Mertloch
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