Informationstechnologie Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2021-IT-003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz am Rhein
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gk.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz am Rhein
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 56073
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gk.de
Abschnitt II: Gegenstand
Informationstechnologie
Zur Modernisierung im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetztes werden Pflege- und Visitenwagen zur Durchführung der mobilen Visite mit der Möglichkeit der digitalen Dokumentation beschafft.
Die Lose 1, 2 und 3 werden nur zusammen vergeben.
Pflegewagen
56073 Koblenz am Rhein
Los 1 – Pflegewagen
Verbindliche Abnahme: 46 Stk.
Lieferung: Eine Lieferung von mindestens 15 Pflegewagen hat bis zum 1.9.2021 zu erfolgen.
Die Angebote müssen die Lieferung, Aufstellung und betriebsbereite Übergabe von Pflegewagen, in den nachstehend genannten Mengen bei Beachtung der rechtlichen und der in diesem Leistungsverzeichnis enthaltenen Anforderungen umfassen.
Die Pflegewagen sind u. a., entsprechend den in dieser Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen, so mit integrierter VESA-Halterung auszustatten, dass die Durchführung der mobilen Visite auf Basis von IT-Systemen und -Anwendungen am Patientenbett beim Auftraggeber gewährleistet ist. An den Pflegewagen werden sogenannte All-in-One-Systeme (Rechner mit Bildschirm und integrierter Stromversorgung) befestigt werden, die im Rahmen dieser Ausschreibung, Los 3, des Auftraggebers beschafft werden und ausdrücklich Bestandteil dieses Vergabeverfahrens sind.
Alle in dieser Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen sind als Mindestanforderungen zu verstehen. Dabei dürfen sich die Mindestanforderungen nicht gegenseitig beeinflussen, zum Beispiel müssen auch bei Verwendung der maximalen Displaygröße alle Anforderungen an die Verstellung erfüllt werden. Die Lieferung der Wagen muss vollständig aufgebaut und für den Auftraggeber betriebsbereit erfolgen.
Testwagen:
Auf Anforderung stellt der Bieter mind. Je 1 Stück der angebotenen Produkte mit Musterbestückung als fertig montiertes Muster für ca. 1 Wochen unentgeltlich zur Verfügung.
Die Lieferung der Muster hat auf Anforderung spätestens 1 Woche nach Schlusstermin für den Eingang der Angebote durch die Bieter zu erfolgen.
Ablauf der Angebotsfrist: 15.6.2021, 8.00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 2.7.2021
Verkürzte Ausschreibung
Gründe:
— Erfüllung der zeitlich bereits verzögerten Projekte im Zusammenhang mit dem Krankenhauszukunftsgesetz,
— Lieferschwierigkeiten Rohmaterialien wie z. B. Holz für die Wagen. Je weiter die Bestellung herausgezögert wird, desto unsicherer werden die Lieferzeiten.
Visitenwagen
56073 Koblenz am Rhein
Los 2 – Vistenwagen
Verbindliche Abnahme: 44 Stk.
Lieferung: Eine Lieferung von mindestens 18 Visitenwagen hat bis zum 1.9.2021 zu erfolgen.
Die Angebote müssen die Lieferung, Aufstellung und betriebsbereite Übergabe von Visitenwagen, in den nachstehend genannten Mengen bei Beachtung der rechtlichen und der in diesem Leistungsverzeichnis enthaltenen Anforderungen umfassen.
Die Pflegewagen sind u. a., entsprechend den in dieser Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen, so mit integrierter VESA-Halterung auszustatten, dass die Durchführung der mobilen Visite auf Basis von IT-Systemen und -Anwendungen am Patientenbett beim Auftraggeber gewährleistet ist. An den Pflegewagen werden sogenannte All-in-One-Systeme (Rechner mit Bildschirm und integrierter Stromversorgung) befestigt werden, die im Rahmen dieser Ausschreibung, Los 3, des Auftraggebers beschafft werden und ausdrücklich Bestandteil dieses Vergabeverfahrens sind.
Alle in dieser Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen sind als Mindestanforderungen zu verstehen. Dabei dürfen sich die Mindestanforderungen nicht gegenseitig beeinflussen, zum Beispiel müssen auch bei Verwendung der maximalen Displaygröße alle Anforderungen an die Verstellung erfüllt werden. Die Lieferung der Wagen muss vollständig aufgebaut und für den Auftraggeber betriebsbereit erfolgen.
Testwagen:
Auf Anforderung stellt der Bieter mind. Je 1 Stück der angebotenen Produkte mit Musterbestückung als fertig montiertes Muster für ca. 1 Wochen unentgeltlich zur Verfügung.
Die Lieferung der Muster hat auf Anforderung spätestens 1 Woche nach Schlusstermin für den Eingang der Angebote durch die Bieter zu erfolgen.
Ablauf der Angebotsfrist: 15.6.2021, 8.00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 2.7.2021
Verkürzte Ausschreibung
Gründe:
— Erfüllung der zeitlich bereits verzögerten Projekte im Zusammenhang mit dem Krankenhauszukunftsgesetz,
— Lieferschwierigkeiten Rohmaterialien wie z. B. Holz für die Wagen. Je weiter die Bestellung herausgezögert wird, desto unsicherer werden die Lieferzeiten.
All-in-One PC mit Akkutechnik
56073 Koblenz am Rhein
Los 3 – All-in-One PC
Verbindliche Abnahme: 90 Stk.
Geschätzter zusätzlicher Bedarf ohne verbindliche Abnahmeverpflichtung: 8 Stück
Lieferung: Eine Lieferung von mindestens 33 All-in-One PC hat bis zum 1.9.2021 zu erfolgen.
Innerhalb von 4 Jahren nach Auftragserteilung behält sich der Auftraggeber die Bestellung weiterer Mengen vor. (Nachbestellung)
Die Angebote müssen die Lieferung, Aufstellung und betriebsbereite Übergabe der in Los 1 und Los 2 ausgeschriebenen Pflegewagen und Visitenwagen, in den nachstehend genannten Mengen bei Beachtung der rechtlichen und der in diesem Leistungsverzeichnis enthaltenen Anforderungen umfassen.
Alle in dieser Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen sind als Mindestanforderungen zu verstehen. Dabei dürfen sich die Mindestanforderungen nicht gegenseitig beeinflussen, zum Beispiel müssen auch bei Verwendung der maximalen Displaygröße alle Anforderungen an die Verstellung erfüllt werden. Die Lieferung der Wagen muss vollständig aufgebaut und für den Auftraggeber betriebsbereit erfolgen.
Testwagen:
Auf Anforderung stellt der Bieter mind. Je 1 Stück All-in-One PC fertig montiert und betriebsbereit auf einem der zum Test bereitgestellten Pflege- oder Visitenwagen für ca. 1 Wochen unentgeltlich zur Verfügung.
Die Lieferung der Muster hat auf Anforderung spätestens 1 Woche nach Schlusstermin für den Eingang der Angebote durch die Bieter zu erfolgen.
Ablauf der Angebotsfrist: 15.6.2021, 8.00 Uhr
Bindefrist des Angebots: 2.7.2021
Verkürzte Ausschreibung
Gründe:
— Erfüllung der zeitlich bereits verzögerten Projekte im Zusammenhang mit dem Krankenhauszukunftsgesetz,
— Lieferschwierigkeiten Rohmaterialien wie z. B. Holz für die Wagen. Je weiter die Bestellung herausgezögert wird, desto unsicherer werden die Lieferzeiten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung für alle Lose:
— Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
— Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
— Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
— Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3).
Kommunikation:
Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.
Angebotsabgabe:
Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen!
Angebote können nur elektronisch in Textform abgegeben werden.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) zu übermitteln.
Zugang zur elektronischen Kommunikation bzw. Angebotsabgabe als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D443414605 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Angebot.
Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.mwvlw.rlp.de
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber / Biter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.