Fullservice-Agentur Referenznummer der Bekanntmachung: 1094

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=300386&B=BKK
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=300386&B=BKK
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fullservice-Agentur

Referenznummer der Bekanntmachung: 1094
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag über Dienstleistungen einer Fullservice-Agentur.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Leverkusen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur konzeptionellen, strategischen und operativen Umsetzung aller hieraus resultierenden erforderlichen Marketing-Kampagnen- und Maßnahmen, sucht die pronova BKK eine Fullservice-Agentur, deren Tätigkeiten sich konsequent auf die unternehmensstrategischen Vorgaben der pronova BKK ausrichten und in engster Abstimmung mit der pronova BKK und einer für noch ca. 1 Jahr begleitenden Brandagentur erfolgen und umgesetzt werden. Die Fullservice-Agentur agiert dabei nicht nur als ausführender Dienstleister, sondern auch als individueller Impulsgeber und Berater. Nach Ablauf des begleitenden Jahres geht die Sicherstellung einer effektiven, qualitativen und homogenen Markenführung alleinig in den Aufgabenbereich der Fullservice-Agentur über.

Der Umfang der zu realisierenden Arbeiten beinhaltet die Konzeption, Kreation, Planung, Entwicklung, Steuerung,

Umsetzung, Monitoring und Erfolgscontrolling, inklusive Mediaplanung- und Einkauf von:

1. Umsetzung/ laufende Aktualisierung von Corporate Design / Corporate Identity / Corporate Wording – Unterlagen (inkl. Unternehmenspräsentationen intern/extern),

2. Strategische Kampagnenentwicklung, -steuerung und -umsetzung,

3. Mediaplanung,

4. Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen und -strategien, die dem Markenimage und der Mitgliederwerbung dienen,

5. Dialogmarketingmaßnahmen,

6. Konzeption,

7. Event- und Veranstaltungsmanagement.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fachliche Bewertung / Gewichtung: 50 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag tritt zum 1.12.2021 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig zum 31.5.2023 mit Vertragsende zum 30.11.2023 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zur Feststellung der maximal 5 geeigneten Teilnehmenden am Ausschreibungsverfahren werden alleTeilnehmenden hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit bewertet.

1. Einreichung einer Musterkampagne zur Leadgenerierung der Zielgruppe der 16 – 25jährigen mit einem Mindestbudget von [Betrag gelöscht] EUR brutto. Gewichtung mit 50 %,

2. Darstellung der konzeptionellen Herangehensweise anhand eines Szenarios zur Umsetzung. Gewichtung mit 20 %,

3. Darstellung der Kommunikationswege und -Medien in einer der Branchen der Referenzen. Gewichtung mit 30 %.

Die detaillierten Aufgabenstellungen und Gewichtungen sind der Teilnahmematrix Anlage X zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das zur Umsetzung der Leistungen von der pronova BKK zusätzlich zum geschätzten Auftragswert (Honorarumsatz) nach Punkt II.2.6) bereitgestellte Mediabudget beträgt pro Jahr bis zu [Betrag gelöscht] EUR netto.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:

Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland

Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:

Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:

Angaben zur Eignungsleihe / Mindestumsatz in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR netto der letzten 3 Geschäftsjahre des Unternehmens bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags / Bestehende Haftpflichtversicherung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:

Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades/Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung - davon eine Referenz aus der Versicherungs- oder Finanzbranche, eine branchenneutrale Referenz sowie eine eine Referenz aus der Gesundheitsbranche

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gemäß Vergabeunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/07/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:

Bieterfragen sind in Deutsch zu formulieren und möglichst auf eine Anfrage zu beschränken. Sie sind ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt und Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.

Bieterfragen zum Teilnahmewettbewerb:

Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 17.6.2021 – 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 24.6.2021.

Bieterfragen zur Angebotsabgabe:

Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 10.9.2021 – 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 16.9.2021.

Unterrichtung der Bewerber und Bieter:

Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung Des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[removed], [removed] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: XXX
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/05/2021

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