Fullservice-Agentur Referenznummer der Bekanntmachung: 1094
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Fullservice-Agentur
Rahmenvertrag über Dienstleistungen einer Fullservice-Agentur.
Leverkusen
Zur konzeptionellen, strategischen und operativen Umsetzung aller hieraus resultierenden erforderlichen Marketing-Kampagnen- und Maßnahmen, sucht die pronova BKK eine Fullservice-Agentur, deren Tätigkeiten sich konsequent auf die unternehmensstrategischen Vorgaben der pronova BKK ausrichten und in engster Abstimmung mit der pronova BKK und einer für noch ca. 1 Jahr begleitenden Brandagentur erfolgen und umgesetzt werden. Die Fullservice-Agentur agiert dabei nicht nur als ausführender Dienstleister, sondern auch als individueller Impulsgeber und Berater. Nach Ablauf des begleitenden Jahres geht die Sicherstellung einer effektiven, qualitativen und homogenen Markenführung alleinig in den Aufgabenbereich der Fullservice-Agentur über.
Der Umfang der zu realisierenden Arbeiten beinhaltet die Konzeption, Kreation, Planung, Entwicklung, Steuerung,
Umsetzung, Monitoring und Erfolgscontrolling, inklusive Mediaplanung- und Einkauf von:
1. Umsetzung/ laufende Aktualisierung von Corporate Design / Corporate Identity / Corporate Wording – Unterlagen (inkl. Unternehmenspräsentationen intern/extern),
2. Strategische Kampagnenentwicklung, -steuerung und -umsetzung,
3. Mediaplanung,
4. Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen und -strategien, die dem Markenimage und der Mitgliederwerbung dienen,
5. Dialogmarketingmaßnahmen,
6. Konzeption,
7. Event- und Veranstaltungsmanagement.
Der Vertrag tritt zum 1.12.2021 in Kraft und wird für die Laufzeit von 2 Jahren geschlossen. Er ist erstmalig zum 31.5.2023 mit Vertragsende zum 30.11.2023 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 6 Monaten zum Monatsende kündbar.
Zur Feststellung der maximal 5 geeigneten Teilnehmenden am Ausschreibungsverfahren werden alleTeilnehmenden hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit bewertet.
1. Einreichung einer Musterkampagne zur Leadgenerierung der Zielgruppe der 16 – 25jährigen mit einem Mindestbudget von [Betrag gelöscht] EUR brutto. Gewichtung mit 50 %,
2. Darstellung der konzeptionellen Herangehensweise anhand eines Szenarios zur Umsetzung. Gewichtung mit 20 %,
3. Darstellung der Kommunikationswege und -Medien in einer der Branchen der Referenzen. Gewichtung mit 30 %.
Die detaillierten Aufgabenstellungen und Gewichtungen sind der Teilnahmematrix Anlage X zu entnehmen.
Das zur Umsetzung der Leistungen von der pronova BKK zusätzlich zum geschätzten Auftragswert (Honorarumsatz) nach Punkt II.2.6) bereitgestellte Mediabudget beträgt pro Jahr bis zu [Betrag gelöscht] EUR netto.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland
Gemäß Anlage 2 der Vergabeunterlagen:
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung / Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB / Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister / Eigenerklärung zu Interessenskonflikten / Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Eignungsleihe / Mindestumsatz in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR netto der letzten 3 Geschäftsjahre des Unternehmens bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags / Bestehende Haftpflichtversicherung
Gemäß Anlage 3 der Vergabeunterlagen:
Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades/Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden / Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit vergleichbarer Versorgungsleistung - davon eine Referenz aus der Versicherungs- oder Finanzbranche, eine branchenneutrale Referenz sowie eine eine Referenz aus der Gesundheitsbranche
Gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieterfragen sind in Deutsch zu formulieren und möglichst auf eine Anfrage zu beschränken. Sie sind ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot / Bieterfragen und Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt und Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Teilnahmewettbewerb:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 17.6.2021 – 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 24.6.2021.
Bieterfragen zur Angebotsabgabe:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 10.9.2021 – 12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 16.9.2021.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung Des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[removed], [removed] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland