Freigestellter Schülerverkehr, 24 Linien – Landkreis Neuwied

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuwied
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
Postleitzahl: 56564
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-neuwied.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E37284157
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E37284157
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Freigestellter Schülerverkehr, 24 Linien – Landkreis Neuwied

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellter Schülerverkehr im Landkreis Neuwied – 24 verschiedene Linien.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B-A2 2021

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 53547 Kasbach-Ohlenberg, 53547 Hausen, 53557 Bad Hönningen, 56567 Neuwied-Irlich zur Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B-A3 2021

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56587 Oberraden, 56581 Ehlscheid, 56566 Neuwied-Oberbieber, 56566 Neuwied-Gladbach zur Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B-A8 2021

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56370 Wasenbach, 65652 Altendiez, 56132 Kemmenau, 56132 Nievern, 56182 Urbar zur Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neu-wied, Feldkircher Str. 100.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertrags-dauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B-B3 2021

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schüler und Schülerinnen aus 56294 Münstermaifeld, 56729 Ettringen, 56630 Kretz, 56637 Plaidt, 56564 Neuwied zur Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B-B7 2021

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, 56659 Burgbrohl-Weiler, 56743 Mendig zur Landesschule für Blinde und Sehbehinderte, 56567 Neuwied, Feldkircher Str. 100.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-A1 2021

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 8 Schüler und Schülerinnen aus 53557 Bad Hönningen, 56598 Rheinbrohl, 56567 Neuwied-Fahr, 56567 Neuwied-Feldkirchen zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-A3 2021

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 56244 Schenkelberg, 56244 Freirachdorf, 56269 Marienhausen, 56269 Dierdorf-Brückrachdorf, 56316 Raubach, 56305 Puderbach zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-4.1 2021

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56370 Biebrich, 56368 Klingelbach, 65629 Niederneisen, 56428 Dernbach zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-A11 2021

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schüler und Schülerinnen aus 56329 St. Goar, 56346 St. Goarshausen-Wellmich, 56068 Koblenz-Arendorf/Immendorf, 56077 Koblenz-Niederberg, 56182 Urbar, 56170 Bendorf zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-B5 2021

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 55490 Gemünden, 55483 Dickenschied, 55481 Nieder-Kostenz, 55471 Wüscheim, 56333 Winnngen zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-B8 2021

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schüler und Schülerinnen aus 56294 Münstermaifeld, 56294 Münstermaifeld-Keldung, 56330 Kobern-Gondorf-Dreckenach, 56332 Niederfell, 56330 Kobern-Gondorf zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48 sowie zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-B10 2021

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56073 Koblenz-Goldgrube, 56072 Koblenz-Rauenthal, 56070 Koblenz-Lützel, 56220 St. Sebastian, 56218 Mülheim-Kärlich zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HS-B13 2021

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56651 Niederzissen, 56743 Mendig, 56642 Kruft, 56653 Nickenich zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-A 2 2021

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 57632 Reiferscheid, 57641 Oberlahr, 56564 Neuwied-Heddesdorf zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-A 4 2021

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56422 Wirges, 56203 Höhr-Grenzhausen, 56566 Neuwied-Engers zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43 sowie zur Landesschule Gehörlose und Schwerhörige, 56564 Neuwied, Elisabethstr. 48.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-A 7 2021

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schüler und Schülerinnen aus 56316 Raubach, 56579 Rengsdorf, 56566 Neuwied-Oberbieber, 56567 Neuwied-Niederbieber zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-B 4 2021

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 56575 Weißenthurm, 56564 Neuwied-City zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-B 6 2021

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 10 Schüler und Schülerinnen aus 56645 Nickenich, 56626 Andernach zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-B 8 2021

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 5 Schüler und Schülerinnen aus 56729 Virneburg, 56727 Mayen, 56226 Andernach zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

N 2 2021

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 42 Schülerinnen und Schüler aus 56567 Neuwied-Rodenbach und 56567 Neuwied-Altwied zur Grundschule Niederbieber, In der Lach 1, 56567 Neuwied.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

W 123-2021

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 7 Schüler und Schülerinnen aus 56588 Glockscheid zur Realschule plus Waldbreitbach – Deutschherrenschule, In der Au 38, 56588 Waldbreitbach.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

HÖ 3-2021

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 10 Schüler und Schülerinnen aus 56598 Rheinbrohl – Gaulental zur Römerwall-Realschule plus Rheinbrohl, Ruth-Dany-Weg 2, 56598 Rheinbrohl sowie zur Astrid-Lindgren Grundschule Rheinbrohl, Ruth-Dany-Weg 6, 56598 Rheinbrohl.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SP-A5 2021

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem Schuljahr 2021/2022 an ca. 190 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 6 Schüler und Schülerinnen aus 56170 Bendorf, 56170 Bendorf-Sayn, 56566 Neuwied-Block zur Brüder-Grimm-Schule FSP Sprache, 56567 Neuwied-Feldkirchen, Schillerstr. 43.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

P-KG 11 2021

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000 Straßentransport/-beförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB18 Neuwied
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zu befördern sind ab dem 19.7.2021 an ca. 220 Beförderungstagen zum Zeitpunkt der Ausschreibung vorläufig 17 Kindergartenkinder aus 57639 Dendert, 57639 Oberdreis, 57639 Lautzert, 57639 Rodenbach, 57639 Neitzert, 57639 Udert, 57614 Weroth zur HTZ KiTa Puderbach, Wiesenstraße 11, 56305 Puderbach sowie zur Kom. KiTa Puderbach, Daufenbacher Straße 27, 56305 Puderbach sowie zur KiGa Steimel, Feldstraße 5, 57614 Steimel.

Nähere Informationen bitten wir den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/07/2021
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Nach erfolgter Ausschreibung kann während der Vertragsdauer der mögliche Einsatz einer Begleitperson erforderlich werden.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Beleg der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist von dem Bieter Folgendes einzureichen:

— Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, (siehe dazu Formblatt 124 der Vergabeunterlagen),

— Eigenerklärung über den Umsatz hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, (Eintrag ebenfalls in Formblatt 124 der Vergabeunterlagen).

Hinweis: Sollte für die letzten 3 Geschäftsjahre (noch) kein entsprechender Umsatz generiert worden sein, ist für das betroffene Jahr der Wert „0“ anzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/05/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/05/2021
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Weil die Vergabeunterlagen (= „VU“) für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei online zur Verfügung stehen [Ziffer I.3)], werden über diesen Zugang auch etwaige Bieterinformationen (= „BIn“) veröffentlicht. Deshalb besteht für die potentiellen Bieter die Obliegenheit, über diesen Zugang wiederholt zu prüfen, ob BIn veröffentlicht werden und – sollte dies der Fall sein – diese BIn herunterzuladen und zu den ursprünglichen VU zu nehmen. Etwaige BIn ändern und/oder ergänzen ggf. -abhängig von ihrem jeweiligen Inhalt – die ursprünglichen VU. Anfragen zum Verfahren können ausschließlich elektronisch gestellt werden, die Kontaktstelle unter Ziffer I.3) ist nur rein informationshalber angegeben.

2. Neben den Belegen gem. den Teilnahmebedingungen [Ziffer III.1] wird mit Angebotsabgabe die Abgabe folgender weiterer Nachweise/Erklärungen gefordert, die in der Angebotsaufforderung der VU noch näher konkretisiert werden und für die in den VU z.T. Formblätter enthalten sind:

— Eigenerklärungen bzgl. Ausschlussgründen (F124),

— Eigenerklärungen des Bieters zum LTTG.

3. Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen akzeptiert der AG die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer Rheinland-Pfalz gibt auch Auskunft über Rechtsschutzmöglichkeiten. Ergänzend wird darauf hingewiesen, dass nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Mithin muss zur Wahrung der Rechte binnen dieser Frist ein Nachprüfungsantrag eingereicht werden. Anderenfalls kann dieser nicht mehr auf den gerügten Verstoß gestützt werden.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/05/2021

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