72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule — Los 14.3 Naturstein Bodenbeläge Referenznummer der Bekanntmachung: 202106021000
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirmasens
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pirmasens.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.pirmasens.de
Abschnitt II: Gegenstand
72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule — Los 14.3 Naturstein Bodenbeläge
Bodenbeläge Naturstein
Landgraf-Ludwig-Realschule
Alleestr. 22-24
66953 Pirmasens
— Baustelleneinrichtung 1,00 psch,
— Abkleben von angrenzenden Bauteilen 150,00 m2,
— Randstreifen aus Polystyrol entfernen 550,00 m,
— Verharzen von Estrichflächen 24,00 m2,
— Untergrundreinigung bei grober Verschmutzung 30,00 m2,
— Grundierung Untergrundflächen 630,00 m2,
— Auffüllen Untergrund bei Höhenversätzen, Bodenunebenheiten 42,00 m2,
— Auffüllen Untergrund bei Estrichfehlstellen 40,00 l,
— Feuchtigkeitssperre unter Bodenaufbau, gewebeverstärkt 65,00 m2,
— Natursteinplattenbelag, 30 / 30 cm, Solnhofener Platten ca. 12-13 mm 630,00 m2,
— Mehrstärke Kleber- / Mörtelbettschicht, 5 mm, Zulage 65,00 m2,
— Bodenplatten mit Gefällegebung verlegen, Zulage 30,00 m2,
— Bodenbelag auf Doppelboden verlegen, Zulage 40,00 m2,
— Bodenplattenbelag Gehrungsschnitte, Zulage 16,00 m,
— Sockelplatten 670,00 m,
— Löcher in Bodenplatten, als Zulage 75 Stck
— Entfernung Sockelplatten Solnhofener Naturstein 220,00 m,
— Trennschnitte Sockeloberkante 220,00 m,
— Oberfläche schleifen, Solnhofener Plattenbelag 300,00 m2,
— Fugen ausschneiden 300,00 m2,
— Ausbesserung Natursteinbelag mit Bestandsmaterial 50 Stck,
— Aussparung und Anpassung für Bodeneinstand Brandschutztür 20,00 m,
— Verfugung Bestandsboden nach Entfernung alten Fugenmaterials 300,00 m2,
— Kristallisieren der Oberfläche 300,00 m2,
— Imprägnieren der Oberfläche 300,00 m2,
— Natursteinplattenbelag, 30 / 30 cm, Solnhofener Platten, Treppenhaus 95,00 m2,
— Treppenbelag, Solnhofener Natursteinplatten, 150 cm breit, ca. 40-50 mm stark 135,00 m,
— Treppenbelag, Innenecke 6 Stck,
— Sockelplatten, horizontal auf Treppenantritten und Podesten 125,00 m,
— Sockelplatten, Treppen, Solnhofener Natursteinplatten 40,00 m,
— Stufenkanten, visuell kontrastierend, 10/50 mm 135,00 m,
— Stufenbelag Granit 34 / 17 cm 1 Stck,
— Blockstufenkante Granit, visuell kontrastierend, 10 / 50 mm 3,20 m,
— Trennschiene Edelstahl 80,00 m,
— Bautrennfugenprofil, Edelstahl 10,00 m,
— Dauerelastische Eckfugenabdichtung 850,00 m,
— Dauerelast. Eindichtung Rohrdurchführungen in Plattenbelagsebene 75 Stck,
— Bodenbelagsplatte austauschen, 30 / 30 cm 6 Stck,
— Fußmatte mit Einlegerahmen, 1,50 /2,00 m 3 Stck,
— Fußmatte mit Einlegerahmen, 2,00 /1,00 m 1 Stck,
— Fußmatte mit Einlegerahmen, 1,00 /1,00 m 1 Stck.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
— Gewerbeanmeldung,
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
— Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über [Betrag gelöscht] EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt),
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
Die Gültigkeitsdauer der o. g. Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die erteilende Stelle vorgegeben wurde.
— Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
— Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (gesetzliche Sozialversicherung),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen (SOKA), soweit der Betrieb beitragspflichtig ist,
— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
— Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet die Gültigkeitsdauer der o. g. Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die erteilende Stelle vorgegeben wurde.
— Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind; es sind mindestens 3 Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
— Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
— Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Rechnungsprüfungsamt — Zentrale Vergabestelle
Alleestr. 20
66953 Pirmasens
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Aufklärungs- und Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die Frist zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen, Anschreiben und für Aufklärungsfragen, welche am 21.5.2021 endet. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr beantwortet werden können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z. B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene Geschäftsbedingungen und / oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Elektronische Rechnungsstellung:
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Zur Abwicklung ist eine Leitweg-ID erforderlich, die in der E-Rechnung enthalten sein muss.
Diese lautet wie folgt: 073170000000-001-32.
Die elektronische Rechnung kann via E-Mail an [removed] versendet werden. Alternativ kann die Rechnungsstellung nach vorangegangener Registrierung über das Landesportal unter https://e-rechnung.service.rlp.de/de/startseite/ erfolgen.
Form der Angebote:
Die Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen Gründen ausgeschlossen.
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten 1 bis 2) und Teil 2 (3 Seiten). Ggf. sind noch die 132 WBV HVA B-StB Weitere Besondere Vertragsbedingungen (3 Seiten) beigefügt.
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die E-Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z. B. Telefon, E-Mail, FAX etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYY02.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirmasens
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de