Briefbeförderung Zentraldruck/Geschäftsstellen für die BKK ZF & Partner Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2021-0009

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEB1 Koblenz
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bkk-zf-partner.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0009
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0009
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Briefbeförderung Zentraldruck/Geschäftsstellen für die BKK ZF & Partner

Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2021-0009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64110000 Postdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Briefbeförderung Zentraldruck / Geschäftsstellen für die BKK ZF & Partner.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Briefbeförderung Zentraldruck

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K Rosenheim, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

83229 Aschau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 (Zentraldruck): Das Sendungsvolumen umfasst ca. 350 000 Tagespost-Sendungen pro Jahr. Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD, vereinzelt fallen Auslandsbriefe an. Abholort ist am Standort des beauftragten Druckdienstleisters in 83229 Aschau.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistigkonzept / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Laufzeitversprechen E + 1 / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Notfallkonzept / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/08/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Mal um jeweils ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Briefbeförderung Friedrichshafen/Umland

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000 Postdienste
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE147 Bodenseekreis
Hauptort der Ausführung:

88046 Friedrichshafen

88250 Weingarten und 72488 Sigmaringen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 (Friedrichshafen/Umland): Das Sendungsvolumen umfasst ca. 65000 Tagespost-Sendungen pro Jahr. Die Zieladressen liegen gleichmäßig verteilt innerhalb der BRD, vereinzelt fallen Briefe mit Mehrwertleistungen und Auslandsbriefe an. Abholorte sind die 3 Standorte der BKK ZF & Partner in 88046 Friedrichshafen, 88250 Weingarten und 72488 Sigmaringen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Logistikkonzept / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Laufzeitversprechen E + 1 / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Notfallkonzept / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/08/2021
Ende: 30/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2 Mal um jeweils ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— gülltige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Beförderung von Briefsendungen im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland,

— Nachweis der Eintragung in einem Handelsregister (oder Berufsregister).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— der Bieter über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt (oder sich im Falle des Zuschlags zum Abschluss einer solchen Versicherung verpflichtet) mit einer Deckungssumme von Los 1 oder Los 1 und Los 2:

—— mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden,

—— mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden,

—— mindestens 500 000 fEUR ür Vermögensschäden,

—— alle Werte mindestens 2-fach maximiert pro Kalenderjahr.

— der Bieter über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügt (oder sich im Falle des Zuschlags zum Abschluss einer solchen Versicherung verpflichtet) mit einer Deckungssumme von Los 2:

—— mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden,

—— mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden,

—— mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden,

—— alle Werte mindestens 2-fach maximiert pro Kalenderjahr.

— der Bieter über mindestens 2 Referenzen der letzten 3 Jahre verfügt, die nach Art und Umfang mit der angefragten Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar ist, wenn folgende Kriterien für Los 1 erfüllt sind:

—— das Versandvolumen E + 1 (anteilig mit mindestens 80 %) mindestens 300 000 Sendungen p. a. beträgt,

—— eine werktägliche Abholung erfolgt,

—— ein bestehender Vertrag mit mindestens einem Jahr Bestand bei Angebotsabgabe oder beendeter Vertrag mit mindestens 2 Jahren Vertragslaufzeit vorliegt.

— der Bieter mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren einen Umsatz erzielt hat, der mindestens doppelt so hoch gewesen ist, wie mit dieser Vergabe in dem jeweils beworbenen Los innerhalb eines vollständigen Jahres erwartet wird.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— der Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe über ein gültiges Zertifikat zur Laufzeitmessung gemäß DIN EN 13850 oder vergleichbar verfügt

— der Bieter über mindestens 2 Referenzen der letzten 3 Jahre verfügt, die nach Art und Umfang mit der angefragten Leistung vergleichbar sind. Vergleichbar ist, wenn folgende Kriterien für Los 2 erfüllt sind:

—— das Versandvolumen E + 1 (anteilig mit mindestens 80 %) mindestens 60 000 Sendungen p. a. beträgt,

—— eine werktägliche Abholung an mindestens 2 Standorten erfolgt,

—— ein bestehender Vertrag mit mindestens einem Jahr Bestand bei Angebotsabgabe oder beendeter Vertrag mit mindestens 2 Jahren Vertragslaufzeit vorliegt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/05/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/04/2021

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