Markenmanagement Referenznummer der Bekanntmachung: 1103
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ludwigshafen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67061
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://pronovabkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810
Abschnitt II: Gegenstand
Markenmanagement
Die pronova BKK schreibt in einem offenen europaweiten Vergabeverfahren die Durchführung von Unterstützungsleistungen im Zusammenhang mit dem Thema Markenmanagement aus.
Leverkusen
Die pronova BKK schreibt die Durchführung von Unterstützungsleistungen im Zusammenhang mit dem Thema Markenmanagement aus.
Der Vertrag tritt zum 1.7.2021 in Kraft und hat eine Laufzeit von 2 Jahren. Er ist erstmalig mit einer Frist von 3 Monaten zum 30.6.2023 kündbar. Danach ist er mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung:
— Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem Herkunftsland – Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und Liquidationsverfahren,
— Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Angabe von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB mit Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 GWB,
— Angaben zu Einträgen in das Gewerbezentralregister,
— Eigenerklärung zu Interessenskonflikten/Eigenerklärung gegen Scientology Organisationen.
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung:
— Angaben zur Eignungsleihe,
— jährlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, erzielt durch Leistungen der Markenentwicklung und Markenimplementierung bei Kunden, Jährlicher Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf den Gesamtumsatz,
— bestehende Haftpflichtversicherung.
Gemäß Vergabeunterlagen – Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung:
— Angaben zur Unterauftragsvergabe an Dritte 1. Grades,
— Angaben zur Anzahl der Mitarbeitenden,
— Angaben zu 3 Referenzen der höchstens letzten 3 Jahre mit einer vergleichbaren Versorgungsleistung – davon mindestens eine Referenz aus dem Bereich Healthcare, mindestens eine aus dem Bereich gesetzlicher Krankenkassen und eine aus dem Bereich einer Dienstleistungsbranche,
– Angaben zur beruflichen Qualifikation.
Gemäß Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Alle geforderten Unterlagen sind vollumfänglich und vollständig ausgefüllt in digitaler Form über das Vergabeportal einzureichen (hochzuladen). Grundsätzlich sind die Dokumente in dem gleichen Dateiformat einzureichen, in dem sie durch die Auftraggeberin zum Download zur Verfügung gestellt wurden. Beschreibbare Dateien sind demnach zu befüllen und zur Auswertung als offene Datei einzureichen. Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße je eingereichter Unterlage 4 Megabyte (4 096 Kilobyte) nicht überschreiten sollte.
Auskünfte zu den Vergabeunterlagen:
Bieteranfragen sind in deutsch zu formulieren, möglichst auf eine Anfrage zu beschränken und ausschließlich über das Vergabeportal innerhalb der Ausschreibung unter dem Reiter Eigenes Angebot/Bieterfragen und Antworten einzureichen und eigenverantwortlich abzurufen. Anfragen, die auf anderem Wege eingereicht werden, werden nicht beantwortet. Die Vergabestelle behält sich vor, hinsichtlich eines Verstoßes gegen den Grundsatz der Vertraulichkeit im Sinne von § 5 VgV Bietende auszuschließen, wenn die Bieterfrage nicht über das Vergabeportal erfolgt. Weiterhin behält sie sich vor, Bieterfragen insoweit umzuformulieren, dass die Anonymität der Fragesteller gewährleistet wird.
Bieterfragen zum Vergabeverfahren:
Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 16.4.2021-12.00 Uhr einzureichen. Darüber hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis 23.4.2021.
Unterrichtung der Bewerber und Bieter:
Die Kommunikation inklusive Bieterfragen erfolgt über das Vergabeportal. Es liegt in der Verantwortung der Bietenden, sämtliche Kommunikation und Zugriffsrechte für eine vertretende Person über diese Plattform sicherzustellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 02[removed], [removed] gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.
Ort: XXX
Land: Deutschland