72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule — Los 19.1 Schreinerarbeiten Innentüren Referenznummer der Bekanntmachung: 202104281000
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirmasens
NUTS-Code: DEB37 Pirmasens, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pirmasens.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.pirmasens.de
Abschnitt II: Gegenstand
72 Generalsanierung Landgraf-Ludwig-Realschule — Los 19.1 Schreinerarbeiten Innentüren
Schreinerarbeiten Innentüren.
Landgraf-Ludwig-Realschule
Alleestr. 22-24
66953 Pirmasens
— Baustelleneinrichtung 1,00 psch,
— Türelemente, Holzblockzarge 17 Stck.,
— Türelement, Holzblockzarge, RS 1 Stck.,
— Türelemente mit Seitenelement, Holzblockzarge 6 Stck.,
— Türelement mit Seitenelement, Holzblockzarge RS 1 Stck.,
— Türelemente, Holzumfassungszarge 27 Stck.,
— Türelemente, Holzumfassungszarge T-30 RS 2 Stck.,
— Türelement, B.WC, Zulage Barrierefreiheit 1 Stck.,
— Spiegelverbreiterungen Blockzarge 67,00 m,
— Füllholz Blockzarge 67,00 m,
— Montagevorrüstung Auffütterung Leibung, Holz 25,00 m,
— Türknauf, gekröpft 40 Stck.,
— Bodendichtung, absenkend, Zulage 34 Stck.,
— WC-Schloss, Zulage 1 Stck.,
— Obentürschließer 230 V 7 Stck.,
— Obentürschließer 230 V, freischwingender Freilauf, Zulage 1 Stck.,
— Türelemente, Stahl-Umfassungszarge 24 Stck.,
— Türelement, Stahl-Umfassungszarge T-30 RS 1 Stck.,
— Stahl-Umfassungszarge, zweiteilig, als Zulage 25 Stck.,
— Türelement, Stahl-Umfassungszarge B.WC 1 Stck.,
— Türelement, B.WC, Zulage Barrierefreiheit 1 Stck.,
— Türelemente 2-flügelig, Stahl-Umfassungszarge 2 Stck.,
— Stahl-Umfassungszarge, zweiteilig, als Zulage 2 Stck.,
— Schraubanker für Stahl-Umfassungszarge, als Zulage 25 Stck.,
— Türelemente, Stahl-Eckzarge 9 Stck.,
— Türelement, Stahl-Eckzarge T-30 RS 1 Stck.,
— Türelement, Stahl-Eckzarge RS 1 Stck.
— Stahl-Eckzarge, zweiteilig, als Zulage 9 Stck.,
— Verankerung Türzarge mit Klebedübeln 50 Stck.,
— WC-Schloss, Zulage 1 Stck.,
— Lichtausschnitt Türblatt 4 Stck..
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes,
— Gewerbeanmeldung,
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
— Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über [Betrag gelöscht] EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt),
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
Die Gültigkeitsdauer der o. g. Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die erteilende Stelle vorgegeben wurde.
— Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von [Betrag gelöscht] EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
— Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen (gesetzliche Sozialversicherung),
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen (SOKA), soweit der Betrieb beitragspflichtig ist,
— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
— Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
— ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Die Gültigkeitsdauer der o. g. Nachweise beläuft sich auf 13 Monate ab Ausstellung. Ausgenommen hiervon sind Nachweise, deren Gültigkeitsdauer bereits durch die erteilende Stelle vorgegeben wurde.
— Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind; es sind mindestens drei Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung,
— Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
— Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Abschnitt IV: Verfahren
Rechnungsprüfungsamt — Zentrale Vergabestelle
Alleestr. 20
66953 Pirmasens
Nur Vertreter des Auftraggebers
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Aufklärungs- und Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die Frist zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen, Anschreiben und für Aufklärungsfragen, welche am 19.04.2021 endet. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr beantwortet werden können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z. B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen — der Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.-
Elektronische Rechnungsstellung:
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Zur Abwicklung ist eine Leitweg-ID erforderlich, die in der E-Rechnung enthalten sein muss.
Diese lautet wie folgt: [removed]
Die elektronische Rechnung kann via E-Mail an [removed] versendet werden. Alternativ kann die Rechnungsstellung nach vorangegangener Registrierung über das Landesportal unter https://e-rechnung.service.rlp.de/de/startseite/ erfolgen.
Form der Angebote:
Die Angebote können ausschließlich in elektronischer Form über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen Gründen ausgeschlossen.
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten 1 bis 2) und Teil 2 (3 Seiten). Ggf. sind noch die 132 WBV HVA B-StB Weitere Besondere Vertragsbedingungen (3 Seiten) beigefügt.
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die E-Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z. B. Telefon, E-Mail, FAX etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.
Bauaufsichtliche Zulassungen:
Bauaufsichtliche Zulassungen sind dem Auftraggeber vor Ausführungsbeginn vorzulegen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYY0A
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pirmasens
Postleitzahl: 66953
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.pirmasens.de