Mittelrhein-Klinik Bad Salzig, Sanitärinstallation Referenznummer der Bekanntmachung: VUB-2021-0004
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Speyer
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67346
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
Abschnitt II: Gegenstand
Mittelrhein-Klinik Bad Salzig, Sanitärinstallation
Sanitärinstallation.
Mittelrhein-Klinik Bad Salzig
Salzbornstraße 14
56154 Boppard
Entwässerung:
— Abwasserleitung PP-Rohr: ca. 1 440 m,
— Regenwasserleitung PP-Rohr: ca. 297 m,
— Anschluss Grundleitungen: 5 St,
— Anschluss Dachentlüftung: 11 St,
— Anschluss Flachdacheinlauf: 8 St,
— Anschluss bauseits gestellte Fertignasszellen: 62 St.
Trinkwasserversorgung:
— Edelstahlrohr: ca. 1 869 m,
— Metall-Kunststoff-Verbundrohr: ca. 1 709 m,
— Anschlüsse an Bestand: 47 St.
Sanitäre Einrichtungsgegenstände:
— Anschluss bauseits gestellte Fertignasszellen: 62 St,
— Urinal: 1 St,
— Waschtisch: 57 St,
— WC: 33 St,
— Dusche: 22 St,
— Ausgussbecken: 9 St,
— Küchenspüle: 4 St,
— Medizinschränke: 2 St.
Hygienespülung:
— Spülgruppen: 4 St,
— Temperaturmessarmatur: 16 St,
— Mini-Systemsteuerung Master: 4 St,
— Mini-Systemsteuerung Slave: 16 St,
— Vollstrom-Absperrventil mit Antrieb: 16 St,
— Strömungsteiler: 204 St.
Brandschutz:
— Brandschottungen Abwasser: ca. 224 St,
— Brandschottungen Trinkwasser: ca. 277 St.
Sonstiges:
— Kernbohrungen: ca. 586 St,
— Demontage Kupferrohr inkl. Dämmung: ca. 161 m,
— Demontage Gußrohr: ca. 257 m,
— Demontage Kunststoffrohr: ca. 72 m.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Gewerbeanmeldung,
— Handelsregisterauszug,
— Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
— Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Kriterium: Ausreichend Personalkapazität für die Abwicklung des Auftrags im Terminrahmen,
— Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers / Steuerberaters in Bezug auf den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen, soweit Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Bezogen auf die Finanz- und Sozialabfragen fordern wir weitere Unterlagen:
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse soweit der Betrieb beitragspflichtig ist,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
— Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen-Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
— Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen, vergleichbar mit dem zu vergebenden Auftrag.
Soweit die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] EUR ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Die Sicherheitsleistungen können auch durch Bürgschaften geleistet werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Deutsche Rentenversicherung, Rheinland-Pfalz Eichendorffstr. 4-6, 67346 Speyer, Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
"Auskünfte und Objektbesichtigungen: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind in Schrift- oder Textform spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabestelle zu richten. Objektbesichtigungen sind ebenfalls nur bis spätestens 8 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist möglich."
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/