Lieferung von Zeitschriften, Mobiliar und Bastelmaterial an Leseclubs in D Referenznummer der Bekanntmachung: 138

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55131
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stiftunglesen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Zeitschriften, Mobiliar und Bastelmaterial an Leseclubs in D

Referenznummer der Bekanntmachung: 138
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39155000 Büchereimöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Ausstattungsgegenständen (Zeitschriftenabonnements, Bibliotheksmöbeln und Bastelmaterialien) an bis zu 500 Leseclubs und 100 media.labs der Stiftung Lesen, die sich in Kinder- und Jugendeinrichtungen und Schulen in ganz Deutschland befinden. Die Lieferungen erfolgen frei Haus zwischen Januar 2021 und Mitte Dezember 2022.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zeitschriftenabonnements

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79980000 Abonnementdienste
79970000 Verlagsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stiftung Lesen

Römerwall 40

55131 Mainz

Leseclubs und media.labs in Einrichtungen in Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fix und fertige Lieferung von Zeitschriftenabonnements an rund 450 Leseclubs sowie 100 media.labs der Stiftung Lesen durch den erstplatzierten Anbieter. Angebote für ein oder mehrere Fachlose sind zulässig.

Leistungsbeschreibung

1. Lieferumfang

Mit einer 21 deutschsprachige Kinder- und Jugendzeitschriften umfassenden Liste werden den Leseclubs Vorschläge gemacht, welche Zeitschriften sie abonnieren können. Die media.labs können aus 25 Jugendzeitschriften auswählen. Die Auswahl ist unter pädagogischen Gesichtspunkten und auf Basis des Zeitschriftensiegels der Stiftung Lesen erfolgt. Rund 450 Leseclubs und 100 media.labs werden jeweils ca. 5 der vorgeschlagenen Zeitschriften in den Jahren 2021 und 2022 im Rahmen einer Abonnementverwaltung beziehen (d. h. der Gesamtumfang beträgt max. rund 2.750 Abos). Die Zeitschriftenlisten enthalten zurzeit die unter V. angegebenen Titel aus verschiedenen Verlagen.

2. Lieferbeschaffenheit

Es sind gängige Liefer- und Verpackungsstandards anzuwenden, um eine Lieferung der Ware ohne Beschädigungen zu gewährleisten.

3. Lieferung

Die Zeitschriften werden im Rahmen von Abo-Lieferungen jeweils unmittelbar nach ihrem Erscheinen in die Leseclubs zugestellt. Die Auftraggeberin übermittelt dem Auftragnehmer ca. einmal pro Monat eine Adressenliste von zu beliefernden Leseclubs. Der Auftragnehmer muss dazu in der Lage sein, der angegebenen Anzahl von Leseclubs und media.labs in den genannten Zeiträumen jeweils die ca. 5 ausgesuchten Abos einzurichten und die Belieferung ab Auftrag durch die Stiftung Lesen kurzfristig zu beginnen sowie die Aufträge im jeweiligen Kalenderjahr zu fakturieren (Schätzung):

1.1.2021 – 1.6.2021: 350 Leseclubs, 60 media.labs

Die Abos für die angegebenen 350 Leseclubs und 60 media.labs sind dabei ab Januar 2021 einzurichten, d. h. die Leseclubs erhalten alle Ausgaben der ausgewählten Zeitschriften ab Anfang Januar 2021, Laufzeit bis Ende 2022.

4.6.2021 – 14.12.2022: 100 Leseclubs, 40 media.labs

Diese Abos werden nicht rückwirkend eingerichtet, d. h. ab dem Tag des Abrufs (ca. 2 Abrufe/Monat), Laufzeit bis Ende 2022.

Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Medien fristgerecht zu liefern (siehe Besondere Vertragsbedingungen). Alle Abolieferungen laufen zum 31.12.2022 aus.

Die Fakturierung erfolgt bei Einrichtung der Abos. Hierbei wird jeweils eine Sammelrechnung für alle den jeweiligen Leseclub betreffenden Abos erstellt, alle Ausgaben bis 31.12.2022 werden dabei in Rechnung gestellt. Die abonnierten Zeitschriften sowie die Lieferadresse müssen jeweils auf den Rechnungen genannt werden.

Die Lieferung der einzelnen Zeitschriften erfolgt an die von der Stiftung Lesen zur Verfügung gestellten Adressen in Deutschland. Die Anschriften werden zu diesem Zweck in einem gängigen Format (z. B. Excel) übermittelt. Der Auftragnehmer hat ein Protokoll der Einrichtung der Abos der einzelnen Zeitschriften inkl. Angabe der Versandadresse zu führen, welches er der Stiftung Lesen zum Ende jeden Quartals unaufgefordert per E-Mail zu übermitteln hat.

Angebotspreis

Die Leistung wird zu den im Dokument „Leistungsbeschreibung“ vom Bieter eingetragenen Festpreisen angeboten, die unabhängig vom noch zu bestimmenden Jahr der Lieferung liegen; Preisanpassungsansprüche nach oben oder nach unten werden ausdrücklich ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Abnahme der in Aussicht gestellten Abomengen. Es dürfen keine zusätzlichen Kosten zum Warenwert berechnet werden, d. h. Abwicklung und Lieferung/Versand sind einzukalkulieren.

Ca. 450 Leseclubs und ca. 100 media.labs werden jeweils ca. 5 Zeitschriften abonnieren. Die Abos werden ab Anfang Januar 2021 eingerichtet und sind jeweils befristet bis zum 31.12.2022.

Bei durchschnittlich 5 Abos der in der Liste der Zeitschriftenabonnements definierten Titel für ca. 450 Leseclubs sowie ca.100 media.labs ist demnach von ca. 2 750 Abos auszugehen (die jeweils ca. 2 Jahre laufen werden).

Die einzelnen Abos werden von den Leseclubs und media.labs aus untenstehenden Listen ausgesucht. Für die Kalkulation ist von einer gleichmäßigen Verteilung auszugehen, d. h. ca. 2 250 Abos der 21 Zeitschriften für Leseclubs bedeuten, dass jede Zeitschrift im Schnitt mind. 100 Mal abonniert wird. Bei media.labs gilt die Kalkulation entsprechend der 25 wählbaren Titel. Bieter werden gebeten, auf dieser Grundlage ihren Abopreis pro Jahr inkl. Lieferung an den Leseclub/das media.lab anzugeben. Es wird darauf hingewiesen, die Möglichkeiten der Gewährung von Rabatten ggü. den von den jeweiligen Verlagen ggf. empfohlenen oder gebundenen Verkaufspreisen zu prüfen.

Vorzeitige Kündigungen einzelner Zeitschriftenabos müssen unter Wahrung produktbezogener Kündigungsfristen möglich sein, sofern dem Bieter gleichwertiger Ersatz z. B. in Form von Abos anderer Zeitschriften gestellt wird. Abo-Änderungen bzw. Kündigungen können nur von der Stiftung Lesen und nicht von den einzelnen Leseclubs ausgesprochen werden. Es wird darauf hingewiesen, dass nur Angebote zur Auswertung zugelassen werden, bei denen die Liste der Zeitschriften im Dokument „Leistungsbeschreibung“ vom Bieter in Bezug auf die einzutragenden Angebotspreise vollständig ausgefüllt ist.

Titelliste Leseclubs:

Bravo Sport, Frag doch mal die Maus, Löwenzahn, Was ist Was - Magazin, National Geographic Kids, Wendy, Galileo Genial, Geomini, Geolino, Olli und Molli, Wapiti, DEIN PLANET, Philipp die Maus, Dein Spiegel, Gecko, Ein Herz für Tiere, Mosaik (Die Abrafaxe), Micky Maus, Lustiges Taschenbuch, Just kick-it, Servus Kinder

Titelliste media.labs:

Auto, Motor, Sport; Computer Bild, Ein Herz für Tiere, Feuerwehr-Magazin, Geo, Hörzu Wissen, BRAVO, inTouch, Galileo Genial, HEY!, Micky Maus, Audio Video Foto Bild, DER SPIEGEL, View, Sport Bild, 11 Freunde, Mädchen, DEIN PLANET, Was ist Was-Magazin, Mosaik (Die Abrafaxe), Welt der Wunder, Zeit Leo, Bike, Ok!, Popcorn.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bibliotheksmöbel

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39155000 Büchereimöbel
39155100 Büchereieinrichtungen
39152000 Mobile Bücherregale
39153100 Bücherregale
39113100 Sessel
39113000 Verschiedene Sitze und Stühle
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stiftung Lesen

Römerwall 40

55131 Mainz

Leseclubs und media.labs in Einrichtungen in Deutschland.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fix und fertige Lieferung der Grund- und Nachausstattung von Leseclubs der Stiftung Lesen mit Bibliotheksmöbeln durch den erstplatzierten Anbieter. Angebote für ein oder mehrere Fachlose sind zulässig.

Leistungsbeschreibung

1. Lieferumfang

a) Bibliotheksregalsystem – Wandregal/Grundelement, ca. 70 Stück:

Die Leseclubs erhalten an die Wand zu montierende Wandständerregale mit einheitlichen Regalrahmen im Grund- und Anbauprinzip, wie nachfolgend beschrieben oder vergleichbar. Es sind nur Regale anzubieten, die für Kinder und den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen wie z. B. Schulen geeignet sind, d. h. erhöhten Anforderungen an Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit genügen.

Regalmaße: Einseitiges Wandregal mit 5 Holz-Fachböden (Tiefe ca. 32 cm), wie oben beschrieben. Breite ca. 100 cm, Höhe max. 200 cm. Es sind nur Regalsysteme anzubieten, die hinsichtlich folgender Angaben zu Konstruktion und Einzelteilen vergleichbar sind:

Konstruktion:

Wandregalständer: 2 vertikale Rahmenteile aus Stahlrohr. Das Stahlrohr wird einseitig bzw. doppelseitig mit einer mittigen Lochreihe im Höhenraster von ca. 5 cm zur Befestigung der Fachböden versehen. Die Fachböden können durch Anbringung ihrer Befestigung im Höhenraster auf unterschiedlichen Höhen hinten und vorne auch als Schrägfachböden genutzt werden. Eine Regalaussteifung über Kreuztraversen ist nicht erforderlich. Befestigungsmaterial zur Verschraubung der Wandständer mit der Wand ist vorzusehen. Eine Montageanleitung ist jeder Lieferung beizulegen.

Holzfachböden:

Fachbodenstärke: mind. ca. 2,5 cm (ggf. mit Stahlverstärkung); mit Buchanschlagleiste.

Material: 3-Schicht-Gütespanplatte (Qualität V 20 E1 oder vergleichbar), naturholzfurniert (es sind nur helle Hölzer anzubieten, z. B. Buche). Inkl. erforderlichem Material zur Befestigung am Wandregalständer.

Inkl. 2 Abschlussblenden für die Wandregalständer (inkl. notwendigem Befestigungsmaterial), Farbton wie Holzfachböden.

b) Bibliotheksregalsystem - Wandregal/Anbauelement, ca. 150 Stück:

Das hier beschriebene Anbauelement ist an das unter a) beschriebene Grundelement zu montieren und somit gleichen Typs.

Regalmaße: Einseitiges Wandregal mit 5 Holz-Fachböden (Tiefe ca. 30 cm), wie oben beschrieben. Breite ca. 100 cm, Höhe max. 200 cm. Es sind nur Regalsysteme anzubieten, die hinsichtlich folgender Angaben zu Konstruktion und Einzelteilen vergleichbar sind:

Konstruktion:

Wandregalständer: 1 vertikales Rahmenteil aus Stahlrohr. Das Stahlrohr wird einseitig bzw. doppelseitig mit einer mittigen Lochreihe im Höhenraster von ca. 5 cm zur Befestigung der Fachböden versehen. Eine Regalaussteifung über Kreuztraversen ist nicht erforderlich. Befestigungsmaterial zur Verschraubung der Wandständer mit der Wand ist vorzusehen. Eine Montageanleitung ist jeder Lieferung beizulegen.

Holzfachböden: Fachbodenstärke: mind. ca. 2,5 cm bzw. mit Stahlverstärkung; mit Buchanschlagleiste. Material: 3-Schicht-Gütespanplatte (Qualität V 20 E1 oder vergleichbar), naturholzfurniert (nur helle Hölzer anbieten, z. B. Buche). Inkl. erforderlichem Material zur Befestigung am Wandregalständer.

c) Bibliotheksregalsystem – Fahrbares Bücherregal, ca. 200 St.:

Anzubieten ist ein fahrbares und zusammenklappbares Regal auf für die Belastung der mit Büchern gefüllten Regalflächen geeigneten Rollen (z. B. Doppel-Lastrollen). Die Rollen müssen feststellbar sein.

Das Regal besteht aus 2 gleich großen Elementen, die auf einer Seite durch Scharniere miteinander verbunden sind. Beide Hälften lassen sich somit zusammenklappen und nach außen geschlossen einander gegenüberstellen. Mittels eines Schlosses lässt sich das zusammengeklappte Regal auf einer Seite abschließen.

Es sind nur Regale anzubieten, die für Kinder und den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen wie z. B. Schulen geeignet sind, d. h. erhöhten Anforderungen an Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit genügen.

Es sind nur Regale anzubieten, die hinsichtlich folgender Angaben zu Konstruktion und Einzelteilen vergleichbar sind:

Regalmaße:

Länge ca. 100 cm (aufgeklappt ca. 200 cm), Höhe ca. 100 cm mit Variante 120 cm; mehrere Fachböden nehmen mind. 200 Medien auf, in zugeklapptem Zustand abschließbar. Material: Massivholz, Holzfurnier oder Holzdekor (heller Holzton oder dunkles Blau). Holzfachböden: mind. ca. 2,5 cm Fachbodenstärke, 3-Schicht-Gütespanplatte (Qualität V 20 E1 oder vergleichbar). Das Regal muss in aufgebautem Zustand geliefert werden.

d) Sofa, ca. 130 St.:

Maße: Rahmenhöhe ca. 70 cm, Breite ca. 130 cm, Sitztiefe ca. 50 cm, Sitzhöhe ca. 40 cm.

Es sind nur Sofas anzubieten, die für Kinder und den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen wie z. B. Schulen geeignet sind, d. h. erhöhten Anforderungen an Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit genügen. Nur Sofas ohne Armlehnen anbieten, die hinsichtlich folgender Angaben vergleichbar sind: Maße an Kinder im Alter ab 6 Jahren angepasst (z. B. Sitzhöhe und Sitztiefe). Robustes und bequemes Polstermöbel auf Stahlrohrgestell. Schaumkern schwer entflammbar. Lichtechter und abriebfester Bezug, abwaschbar und schwer entflammbar. Bezug Kunstleder oder vergleichbar (Farben: orange meliert und blau meliert).

Das Sofa muss in aufgebautem Zustand geliefert werden.

e) Sitzsack, ca. 800 St.

Maße: Höhe ca. 170 cm, Breite ca. 140 cm, Tiefe ca. 30 cm, es sind nur Sitzsäcke anzubieten, die hinsichtlich folgender Angaben vergleichbar sind: Schwer entflammbares Material. Styropor-Perlenfüllung oder ähnlich langlebige Füllung. Abwaschbarer Bezug. Lieferbarkeit in mind. 3 verschiedenen Farben (nur helle bzw. leuchtende Farben anbieten, z. B. rot, grün, gelb oder blau).

f) Fahrbares Präsentationsregal, ca. 100 St.

Maße an Kinder angepasst, z. B.: Höhe ca. 60 cm, Breite ca. 60 cm, Tiefe ca. 60 cm (Farbe: helles Holzfurnier z. B. Buche oder dunkles Blau). Quadratisches Bücherregal auf 4 Lenkrollen mit auf der Oberfläche eingefügten Fächern zur besseren Präsentation von Buchtiteln. Mindestens 2 der Lenkrollen müssen feststellbar sein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

1. Die angebotenen Möbel müssen zu (aus einem vorherigen Auftrag stammenden) bereits vorhandenen Bibliotheksmöbeln passend gestaltet und produziert werden. Zur Abstimmung dienen die beiden Fotos (unter Vergabedokumente) von den vorhandenen Regalen. Die angebotenen Regale sind möglichst genau so anzubieten und zu liefern wie die Regale auf den Fotos.

2. Lieferbeschaffenheit

Es sind gängige Liefer- und Verpackungsstandards anzuwenden, um eine Lieferung der Ware ohne Beschädigungen zu gewährleisten.

3. Lieferung

Die Belieferungen der Leseclubs mit den o. g. Möbeln beginnt Anfang Januar 2021 und erstreckt sich über den Zeitraum bis Ende 2022. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht alle Leseclubs und media.labs der Stiftung Lesen alle Möbel erhalten werden. Weiterhin kann die Zahl der Leseclubs und media.labs, in die das ausgeschriebene Möbelkontingent sukzessive zugestellt wird, nur geschätzt werden. Es wird mit ca. 400 mit Möbeln auszustattenden Leseclubs und media.labs kalkuliert.

Der Auftraggeber übermittelt dem Auftragnehmer ungefähr ein Mal pro Monat eine Adressenliste von zu beliefernden Leseclubs und media.labs. Der Auftragnehmer muss in der Lage sein, bei Abruf innerhalb von acht Wochen folgende Anzahlen von Leseclubs mit den jeweils ausgewählten Möbeln zu beliefern und die Aufträge im jeweiligen Kalenderjahr zu fakturieren (Schätzung).

Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Möbel fristgerecht zu liefern (siehe Besondere Vertragsbedingungen).

Die Lieferungen erfolgen möglichst komplett, d. h. die Leseclubs erhalten die Möbel in einem Sendungsvorgang. Nachlieferungen sind nur in Ausnahmefällen möglich, z. B. wenn einzelne Möbel im Rahmen der genannten Lieferfristen deutlich früher als andere bestellte Möbel zur Auslieferung bereitstehen.

Liefertermine sind zwischen dem Bieter und dem zu beliefernden Leseclub aktenkundig abzustimmen. Lieferungen müssen mit einer Empfangsbestätigung quittiert und dokumentiert werden.

IV. Angebotspreis

Die Liefermengen basieren auf einer Hochrechnung, wie viele Leseclubs wie viele der zur Auswahl stehenden Möbelstücke wählen. Die tatsächlichen Mengen können nach oben oder unten hin abweichen.

Die Leistung wird zu folgendem Festpreis angeboten, der unabhängig vom noch zu bestimmenden Jahr der Lieferung liegt. Preisanpassungsansprüche nach oben oder nach unten werden ausdrücklich ausgeschlossen. Es dürfen keine zusätzlichen Kosten zum Warenwert berechnet werden, d. h. Abwicklung, Konfektionierung und Lieferung/Versand etc. sind einzukalkulieren.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bastelmaterialien

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37800000 Handwerks- und Kunstbedarf
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stiftung Lesen

Römerwall 40

55131 Mainz

Leseclubs und media.labs in Einrichtungen in Deutschland.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand

Fix und fertige Lieferung des bezuschlagten Fachloses zur Ausstattung von bis zu 450 Leseclubs der Stiftung Lesen durch den erstplatzierten Anbieter.

Angebote für ein oder mehrere Fachlose sind zulässig.

Leistungsbeschreibung

1. Lieferumfang

Es sind nur Artikel anzubieten, die den im Folgenden (bzw. in der Leistungsbeschreibung bei den Vergabeunterlagen) beschriebenen Artikeln hinsichtlich ihrer Funktion, Ausführung und Qualität vergleichbar sind. Verwendete Materialien müssen grundsätzlich ungiftig, bissfest und stabil sein sowie auch für Kinder im frühkindlichen Alter geeignet sein. Angebotene Artikel müssen nachweislich über eine CE-Kennzeichnung verfügen bzw. konform mit relevanten EU-Richtlinien z. B. für Spielzeugsicherheit sein.

Die zu liefernden Artikel sind genau beschrieben im Dokument „Leistungsbeschreibung“ und sollen gemäß dieser Beschreibung geliefert werden.

a) Pinsel-Sets: 2 pro Leseclub, insgesamt: 900 Sets,

b) 48 dicke Dreikantstifte: 1 Set/Etiu pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets/Etuis,

c) Kreativ-Set in Aufbewahrungsbox: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

d) Klebestifte-Set: 2 x 5 Klebestifte pro Leseclub, insgesamt: 4.500 Klebestifte,

e) Temperafarben-Set: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

f) Doppelspitzer: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Stück,

g) Wachsmalstifte-Set: 1 Set mit 60 Stiften pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

h) Scheren-Set: 1 Set mit 19 Scheren pro Leseclub, insgesamt: 450 Scheren-Sets,

i) Kreativ-Bastelset mit 323 Bestandteilen: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

j) Riesen-Buchstaben-Stempel-Set mit 26 Buchstaben: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

k) Riesen-Stempelkissen-Set: 1 Set mit 4 Stempelkissen pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

l) Riesen-Zahlen-Stempel-Set mit 15 Zahlen pro Set: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

m) Knetkiste: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

n) Pfeifenputzer-Perlen-Set mit 398 Bestandteilen: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

o) Moosgummi-Set mit 30 Bogen Moosgummi: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

p) Holzperlen-Set (1kg): 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

q) Bastel-Strohhalme-Set (1.000 Strohhalme je Set): 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

r) Perlenschnüre-Set: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

s) Gummischnüre-Set 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

t) Zeichenpapier 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Sets,

u) Bastelleim: 2 Sets pro Leseclub, insgesamt 900 Fläschchen,

v) Schutz-Tischdecke: 1 Set pro Leseclub, insgesamt: 450 Tischdecken.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

(Es wird darauf hingewiesen, dass nur Angebote zur Auswertung zugelassen werden, bei denen die obige Liste der Bastelmaterialien vom Bieter in Bezug auf die zu einzutragenden Angebotspreise vollständig ausgefüllt ist.)

Lieferbeschaffenheit

Es sind gängige Liefer- und Verpackungsstandards anzuwenden, um eine Lieferung der Ware ohne Beschädigungen zu gewährleisten.

Lieferung

Der Auftragnehmer muss dazu in der Lage sein, der angegebenen Anzahl von Leseclubs in den genannten Zeiträumen jeweils das Bastelmaterial zuzustellen (Schätzung):

1.1.2021 – 31.12.2021: 400 Leseclubs

1.1.2022 – 31.12.2022: 50 Leseclubs

Der Auftragnehmer ist verpflichtet, das Bastelmaterial fristgerecht zu liefern (siehe Besondere Vertragsbedingungen). Die Lieferungen erfolgen jeweils komplett, d. h. die Leseclubs erhalten die angeforderten Artikel in einem Sendungsvorgang. Nachlieferungen müssen vermieden werden und dürfen nur im begründeten Falle wie z. B. temporärer Lieferschwierigkeiten einzelner Artikel erfolgen.

Die Lieferung erfolgt an die von der Stiftung Lesen zur Verfügung gestellten Adressen in Deutschland, die dem Bieter rechtzeitig – d. h. mindestens 2 Wochen vor Lieferung – mitgeteilt werden. Die Anschriften und die Anlieferbedingungen werden zur diesem Zweck in einem gängigen Format (z. B. Excel) übermittelt.

Lieferungen müssen über die Auftragsverwaltung des Bieters dokumentiert werden. Der Bieter muss für die Lieferungen ein Auslieferungsprotokoll führen und dieses nach Zustellung der Ware unaufgefordert der Stiftung Lesen elektronisch zusenden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: Vergabe-Nr. 138
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Zeitschriftenabonnements

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Reutlingen
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: Vergabe-Nr. 138
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Bibliotheksmöbel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ellwangen
NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
Postleitzahl: 73479
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Niedrigstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR / höchstes Angebot: [Betrag gelöscht] EUR das berücksichtigt wurde
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: Vergabe-Nr. 138
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Bastelmaterialien

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ellwangen
NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
Postleitzahl: 73479
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YLND7TN

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/01/2021

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