Ma/Instandsetzungsvertrag für RLT-Anlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-TUK-2796

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kaiserslautern
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67663
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.uni-kl.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDYM6E/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDYM6E
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ma/Instandsetzungsvertrag für RLT-Anlagen

Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-TUK-2796
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Technische Universität Kaiserslautern (TUK) sucht im Rahmen des europaweiten Vergabeverfahrens einen Auftragnehmer, der die Instandhaltung für die RLT-, Gaswarn- und Kälteanlagen mit MSR-Anlagen für Gebäude 34 und 42 (Los 1) und Gebäude 1, 12-14, 21, 22, 24, 30, 46 (Labore), 56, 57, 60, 62-65 und 67 (Los 2) übernimmt/durchführt.

Es gelten die Beschreibungen und Formulierungen aus dem AMEV-Vertrag.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Instandhaltung RLT-Anlagen Geb. 34 und 42

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
42500000 Kühl- und Lüftungseinrichtungen
45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen
50410000 Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Technische Universität Kaiserslautern

67663 Kaiserslautern

Die Gebäude sind auf dem Campus der TU Kaiserslautern verteilt. Genaue Angaben in der Ausschreibung und den AMEV-Verträgen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auf dem Campus der Technische Universität Kaiserslautern (TUK) befinden sich verschiedene RLT- (Vollklima- und Teilklimaanlagen), Gaswarn- und Kälteanlagen mit MSR-Anlagen in den Gebäude 34 und 42 (Los 1) und Gebäude 1, 12-14, 21, 22, 24, 30, 46 (Labore), 56, 57, 60, 62-65 und 67 (Los 2), die regelmäßig gewartet und instandgesetzt werden müssen. Diese Anlagen sind in Kellerräumen, Dachgeschoßen und auf Dächern installiert. Die Wartung und Inspektion umfasst eine regelmäßige Überprüfung der Anlage(n) auf einwandfreien Zustand und richtige Funktionsfähigkeit. Als Grundlage der Tätigkeit dient der AMEV Instandhaltungsvertrag 2014 gemäß den beigefügten Vergabeunterlagen. Es gelten die Beschreibungen und Formulierungen aus dem AMEV-Vertrag (Anlage Instandhaltungsvertrag (Los 1 und Los 2))

Der Auftragnehmer verpflichtet sich die Arbeiten (Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung) durch qualifiziertes Fachpersonal (Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik) mit Zusatzqualifikation nach VDI 6022, VDI 3810, VDMA 24186 Teil 1, DIN EN 15650 und DIN 31051 durchzuführen. Sämtliches mit dem Auftraggeber in Kontakt stehendes Personal muss über sichere Kenntnisse in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich) verfügen.

Die Betriebsanweisung der TUK für RLT-Anlagen ist zu beachten.

Zudem sind bei Angebotsabgabe 3 mit der Tätigkeit vergleichbaren Referenzen vorzulegen (Siehe Anlage Referenzen)

Vor einer Wartungsdurchführung einer Anlage hat sich der Auftragnehmer frühzeitig (ca. 14 Tage vor dem geplanten Termin) mit detaillierter Auflistung und Ausführungsterminen der entsprechenden Gebäude vor Wartungsdurchführung beim Ansprechpartner (gemäß AMEV-Vertrag benannt) zu melden.

Arbeiten und Störungsbeseitigung sind innerhalb der beim Auftraggeber betriebsüblichen Arbeitszeit auszuführen (Mo-Do 7.15-16.00, Fr 7.00-13.00 Uhr). Vor Arbeitsbeginn muss der Auftragnehmer sich bei dem Auftraggeber HA 5.3(Abt./Grl.) und der Gebäudeleittechnik anmelden.

Die benötigten Filter und Keilriemen zur Wartung werden dem Auftragnehmer vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt und bestellt.

Bei Ausfall/Reparaturen verpflichtet sich der Auftragnehmer nach Benachrichtigung durch den Auftraggeber (HA 5.3 Abteilungsleiter/Gruppenleiter) innerhalb 48 Stunden den Ausfall zu beheben bzw. mit dem Auftraggeber in Kontakt treten.

Für die benötigten Ersatzteile der Reparatur muss ein schriftliches Angebot erstellt und nach Rücksprache mit dem Auftraggeber in schriftlicher Form genehmigt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Instandhaltung RLT-Anlagen div. Gebäude

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
42500000 Kühl- und Lüftungseinrichtungen
45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen
50410000 Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Technische Universität Kaiserslautern

67663 Kaiserslautern

Die Gebäude sind auf dem Campus der TU Kaiserslautern verteilt. Genaue Angaben in der Ausschreibung und den AMEV-Verträgen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auf dem Campus der Technische Universität Kaiserslautern (TUK) befinden sich verschiedene RLT- (Vollklima- und Teilklimaanlagen), Gaswarn- und Kälteanlagen mit MSR-Anlagen in den Gebäude 34 und 42 (Los 1) und Gebäude 1, 12-14, 21, 22, 24, 30, 46 (Labore), 56, 57, 60, 62-65 und 67 (Los 2), die regelmäßig gewartet und instandgesetzt werden müssen. Diese Anlagen sind in Kellerräumen, Dachgeschoßen und auf Dächern installiert. Die Wartung und Inspektion umfasst eine regelmäßige Überprüfung der Anlage(n) auf einwandfreien Zustand und richtige Funktionsfähigkeit. Als Grundlage der Tätigkeit dient der AMEV Instandhaltungsvertrag 2014 gemäß den beigefügten Vergabeunterlagen. Es gelten die Beschreibungen und Formulierungen aus dem AMEV-Vertrag (Anlage Instandhaltungsvertrag (Los 1 und Los 2))

Der Auftragnehmer verpflichtet sich die Arbeiten (Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung) durch qualifiziertes Fachpersonal (Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik) mit Zusatzqualifikation nach VDI 6022, VDI 3810, VDMA 24186 Teil 1, DIN EN 15650 und DIN 31051 durchzuführen. Sämtliches mit dem Auftraggeber in Kontakt stehendes Personal muss über sichere Kenntnisse in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich) verfügen.

Die Betriebsanweisung der TUK für RLT-Anlagen ist zu beachten.

Zudem sind bei Angebotsabgabe 3 mit der Tätigkeit vergleichbaren Referenzen vorzulegen (Siehe Anlage Referenzen)

Vor einer Wartungsdurchführung einer Anlage hat sich der Auftragnehmer frühzeitig (ca.14 Tage vor dem geplanten Termin) mit detaillierter Auflistung und Ausführungsterminen der entsprechenden Gebäude vor Wartungsdurchführung beim Ansprechpartner (gemäß AMEV-Vertrag benannt) zu melden.

Arbeiten und Störungsbeseitigung sind innerhalb der beim Auftraggeber betriebsüblichen Arbeitszeit auszuführen (Mo-Do 7.15-16.00, Fr 7.00-13.00 Uhr). Vor Arbeitsbeginn muss der Auftragnehmer sich bei dem Auftraggeber HA 5.3(Abt./Grl.) und der Gebäudeleittechnik anmelden.

Die benötigten Filter und Keilriemen zur Wartung werden dem Auftragnehmer vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt und bestellt.

Bei Ausfall/Reparaturen verpflichtet sich der Auftragnehmer nach Benachrichtigung durch den Auftraggeber (HA 5.3 Abteilungsleiter/Gruppenleiter) innerhalb 48 Stunden den Ausfall zu beheben bzw. mit dem Auftraggeber in Kontakt treten.

Für die benötigten Ersatzteile der Reparatur muss ein schriftliches Angebot erstellt und nach Rücksprache mit dem Auftraggeber in schriftlicher Form genehmigt werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Los 1 und Los 2:

Eigenerklärung über

— Eintragung in Berufsregister/Handelsregister,

— Eröffnung eines Insolvenzverfahrens oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahrens, Beantragung der Eröffnung oder ob Beantragung mangels Masse abgelehnt wurde oder Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

— Liquidation des Unternehmens,

— Nichtvorlage schwerer Verfehlungen die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Fragestellen,

— Zahlung von Steuern und Abgaben,

— Zugehörigkeit zu einer Berufsgenossenschaft.

(vgl. Anlage_Eigenerklärung)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1 und Los 2:

Eigenerklärung wirtschaftliche Leistungsfähigkeit: Umsatz- und Mitarbeiterzahlen Mustererklärung 3 zum LTTG

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Los 1 und Los 2:

— Refernezenliste (vgl. Anlage_Referenzliste).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Mit der Angebotsabgabe ist der AMEV-Vertrag (je Losabgabe), neben dem Preisblatt je Los zu unterschreiben, auszufüllen und einzureichen.

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Qualifiziertes Fachpersonal (Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik) mit Zusatzqualifikation nach VDI 6022, VDI 3810, VDMA 24186 Teil 1, DIN EN 15650 und DIN 31051.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/03/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/03/2021
Ortszeit: 08:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Unterlagen werden ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal DTVP in elektronischer Form bereitgestellt.

2. Bieterfragen sollen über das Deutsche Vergabeportal DTVP an die ausschreibende Stelle erfolgen. Nur so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters eine Bearbeitung zeitnah erfolgt.

3. Hinweis zur Mustererklärung 3 LTTG (Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz). Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenige Bieter einzureichen, die die Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland ausführen lassen. Bieter, die Ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat haben oder die die Leistung durch ein Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat ausführen lassen, sind nicht verpflichtet die Erklärung abzugeben.

Bekanntmachungs-ID: CXTGYYDYM6E

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Abs. 3 GWB

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten First zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/01/2021

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Sinzig
Speicher (Eifel)
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