Beschaffung eines Radladers und eines Elektrostaplers Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-70-1511-EO

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Koblenz
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 56068
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.koblenz.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Radladers und eines Elektrostaplers

Referenznummer der Bekanntmachung: [removed]EO
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42000000 Industrielle Maschinen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Radladers und eines Elektrostaplers inkl. Serviceverträgen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Radlader Einsatzgewicht: ca. 16 000 — 17 000 kg inkl. Hochkippvorrichtung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42415110 Gabelstapler
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kompostplatz Koblenz-Niederberg

Greiffenklaustraße

56077 Koblenz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1 Stück: Radlader Einsatzgewicht: ca. 16 000 — 17 000 kg inkl. Hochkippvorrichtung;

Vorzugsweise lärm- und emissionsarm nach Gütezeichen DE-UZ-53, geeignet zum zulassungsfreien Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr im Sinne der FZV/StVZO.; inkl. Servicevertag für 48 Monate/2 000 Betriebsstunden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: einfache Richtwertmethode / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich nur aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge/Geräte ist spätestens zum 20.8.2021 (Lieferfrist) zu bewirken, sofern der Zuschlag bis zum 20.1.2021 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Der Servicevertrag beginnt nach Abnahme der Lieferleistung und läuft für 48 Monate/2 000 Betriebsstunden, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt. Liefervertag und Servicevertrag bedingen einander. Auftragnehmer des Servicevertrages ist immer der Auftragnehmer des Liefervertrages.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Front-Gabelstapler mit Elektroantrieb; Tragfähigkeit 3 500 kg bei 500 mm Lastschwerpunkt

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
43250000 Frontschaufellader
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Kommunaler Servicebetrieb

Hans-Böckler Straße 8

56070 Koblenz

Los 1: Kompostplatz Koblenz-Niederberg, Greiffenklaustraße, 56077 Koblenz

Los 2: Kommunaler Servicebetrieb Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Front-Gabelstapler mit Elektroantrieb; Tragfähigkeit 3 500 kg bei 500 mm Lastschwerpunkt inkl. Triplex-Hubmast (Hubhöhe mind. 5 900 mm) nach DIN ISO 5053, geeignet zum zulassungsfreien Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr im Sinne der FZV/StVZO.; inkl. Servicevertrag für 48 Monate/1 000 Betriebsstunden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: einfache Richtwertmethode / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich nur aus den Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge/Geräte ist spätestens zum 20.8.2021 (Lieferfrist) zu bewirken, sofern der Zuschlag bis zum 20.1.2021 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Der Servicevertrag beginnt nach Abnahme der Lieferleistung und läuft für 48 Monate/2 000 Betriebsstunden, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt. Liefervertag und Servicevertrag bedingen einander. Auftragnehmer des Servicevertrages ist Immer der Auftragnehmer des Liefervertrages.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: [removed]EO
Los-Nr.: 01_Radlader Einsatzgewicht ca. 16.000 - 17.000 kg
Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Radladers und eines Elektrostaplers

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
11/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Garching
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: [removed]EO
Los-Nr.: 02_Front-Gabelstapler mit Elektroantrieb_Tragfähigkeit 3500 kg bei 400mm Lastschwerpunkt
Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung eines Radladers und eines Elektrostaplers

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Elektronische Kommunikation:

Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt alleine dem Bieter.

Datenschutzgrundverordnung:

Mit Abgabe eines Angebotes/Teilnahmeantrag erklärt der Bieter/Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine Mitarbeiter weitergeleitet.

Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYHQT

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden.

Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr.1 GWB hin.

Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2021

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