Lieferung von Büro- und Moderationsmaterial Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-043-EU-ABIMO
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Büro- und Moderationsmaterial
Die Auftraggeberin mit ihren etwa 3 600 Mitarbeitern ist mit 31 Dienststellen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland vertreten. Die Versorgung der Mitarbeiter mit den für den Dienstbetrieb erforderlichen Büromaterialien erfolgt bundesweit über einen Lieferanten.
Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl eines Auftragnehmers, der alle Standorte der Auftraggeberin (aktuell 31 Standorte) mit Büromaterialien und Moderationsausstattungen entsprechend des ausgeschriebenen Sortiments und in der angeforderten Qualität beliefert.
Es soll eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 2 Jahren (1.12.2019 bis 30.11.2021) abgeschlossen werden mit der zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils 1 Jahr durch die Auftraggeberin.
Die Standorte und Bildungsstätten der Auftraggeberin.
Die Auftraggeberin mit ihren etwa 3 600 Mitarbeitern ist mit 31 Dienststellen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland vertreten. Die Versorgung der Mitarbeiter mit den für den Dienstbetrieb erforderlichen Büromaterialien erfolgt bundesweit über einen Lieferanten.
Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl eines Auftragnehmers, der alle Standorte der Auftraggeberin (aktuell 31 Standorte) mit Büromaterialien und Moderationsausstattungen entsprechend des ausgeschriebenen Sortiments und in der angeforderten Qualität beliefert und für den Abruf des Materials gemäß dem geforderten Sortiment einen Onlineshop einrichtet und für die Auftraggeberin bereitstellt.
Es soll eine Rahmenvereinbarung mit einer Laufzeit von 2 Jahren (1.12.2019 bis 30.11.2021) abgeschlossen werden mit der zweimaligen Option zur Verlängerung um jeweils ein Jahr durch die Auftraggeberin.
Das geschätzte Auftragsvolumen für das geforderte Sortiment (Kernsortiment) für einen Leistungszeitraum von 2 Jahren liegt bei ca. [Betrag gelöscht] EUR netto. Darüber hinaus wird ein geschätzter Auftragswert von ca. [Betrag gelöscht] EUR für das Sortiment aus dem Gesamtproduktkatalog (Randsortiment) für 2 Jahre angesetzt. Insgesamt beläuft sich der geschätzte Auftragswert über die gesamte Vertragslaufzeit (inkl. etwaiger Vertragsverlängerungen) auf ca. [Betrag gelöscht] EUR.
Der Auftragnehmer stellt sicher, dass die Bestellungen zur Belieferung der einzelnen Standorte ab dem 01. Dezember 2019 über eine kostenlose Internetplattform (Onlineshop) erfolgen.
Dazu ist auf der Internetplattform ein WEB-basierter Katalog / Warenkorb mit dem von der Auftraggeberin ausgewählten Kernsortiment und den vereinbarten Preisen bereitzustellen. Der WEB-basierte Katalog ist mit Fotos der Produkte zu versehen. Darüber hinaus muss jeder Artikel mit einer Produktbezeichnung versehen werden.
Zudem ist für die zentralen Beschaffungsstellen (eingeschränkter Nutzerkreis) der Auftraggeberin der Gesamtkatalog per Internetzugriff mit der auf alle Produkte bestehenden Rabattvereinbarung zur Verfügung zu stellen.
Zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes wird die gewichtete Gesamtpunktzahl eines Teilnehmers durch den Durchschnittswert der Gesamtpunktzahlen aller Teilnehmer dividiert. Davon werden die gewichteten Gesamtkosten eines Teilnehmers durch den Durchschnittswert aller Gesamtkosten aller Teilnehmer abgezogen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Lieferung von Büro- und Moderationsmaterial
Ort: Hausach
NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
Postleitzahl: 77756
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland