Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuwied
NUTS-Code:
DEB18 NeuwiedPostleitzahl: 56564
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 2631 / 802-0
Fax: +49 2631 / 802-694
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.neuwied.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudereinigung veschiedene Objekte der Stadtverwaltung Neuwied-Unterhalts-, Grund-,Vertretungsreinigung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gebäudereinigung (Unterhalts-, Grund,- und Vertretungsreinigung) an Gebäuden in verschiedenen Objekten der Stadtverwaltung Neuwied.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verschiedene Reinigungsleistungen in Verwaltungsgebäude, Altentagesstätten, Sporthallen, Wc-Anlagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigung (Unterhalts-Grund- und Vertretungsreinigung) von Verwaltungsgebäuden, Schulen, WC- Anlagen und Sportplatzgebäuden (16 Objekte) Unterhaltsreinigung 3 308 704,53 m2/Grundreinigung 22 049,74 m2 Reinigungsfläche p.a..
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Gesamtsumme der Jahres-Reinigungsstunden (Grund-,Bedarfs- und Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Implementierugskonzept / Gewichtung / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verschiedene Reinigungsleistungen in Verwaltungsgebäude, Altentagesstätten, Sporthallen, Wc-Anlagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigung (Unterhalts-Grund- und Vertretungsreinigung) von Verwaltungsgebäuden, Schulen, WC- Anlagen und Sportplatzgebäuden (16 Objekte) Unterhaltsreinigung 3 308 704,53 m2/Grundreinigung 22 049,74 m2 Reinigungsfläche p.a..
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Gesamtsumme der Jahres-Reinigungsstunden (Grund-,Bedarfs- und Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Implementierugskonzept / Gewichtung / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verschiedene Reinigungsleistungen in Verwaltungsgebäude, Altentagesstätten, Sporthallen, Wc-Anlagen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigung (Unterhalts-Grund- und Vertretungsreinigung) von Verwaltungsgebäuden, Schulen, WC- Anlagen und Sportplatzgebäuden (16 Objekte) Unterhaltsreinigung 3 308 704,53 m2/Grundreinigung 22 049,74 m2 Reinigungsfläche p.a..
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Gesamtsumme der Jahres-Reinigungsstunden (Grund-,Bedarfs- und Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Implementierugskonzept / Gewichtung / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verschiedene Reinigungsleistungen in Verwaltungsgebäude, Altentagesstätten, Sporthallen, Wc-Anlagen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB18 Neuwied
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudereinigung (Unterhalts-Grund- und Vertretungsreinigung) von Verwaltungsgebäuden, Schulen, WC- Anlagen und Sportplatzgebäuden (16 Objekte) Unterhaltsreinigung 3 308 704,53 m2/Grundreinigung 22 049,74 m2 Reinigungsfläche p.a..
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Gesamtsumme der Jahres-Reinigungsstunden (Grund-,Bedarfs- und Unterhaltsreinigung / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Implementierugskonzept/Gewichtung / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 65-FB-651-ps
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/11/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düren
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52353
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 65-FB-651-ps
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/11/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53227
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 65-FB-651-ps
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/11/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düren
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52353
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 65-FB-651-ps
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:11/11/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 14
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53227
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 96131 / 16-2234
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://mwvlw.rlp.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Ein Nachprüfantrag zur Vergabekammer ist nach 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
2) insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, und 3 GWB sowie § 134 Abs 2 GWB sind zu beachten.
3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsabschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Tage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der europäischen Union, vgl. § 135 Abs. 2 Satz 2 GWB.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07/01/2021