Architekten- und Ingenieurleistungen für die Sanierung der Realschule plus/Fachoberschule Traben-Trarbach - Los 1 Referenznummer der Bekanntmachung: 184/20 - vergebener Auftrag
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wittlich
NUTS-Code: DEB22 Bernkastel-Wittlich
Postleitzahl: 54516
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bernkastel-wittlich.de
Abschnitt II: Gegenstand
Architekten- und Ingenieurleistungen für die Sanierung der Realschule plus/Fachoberschule Traben-Trarbach - Los 1
Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe von Planungsleistungen für die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen für die Realschule plus/Fachoberschule in Traben-Trarbach (Brandschutz, Unfallschutz, Barrierefreiheit, allgemeine Sanierungsarbeiten). Gegenstand der Ausschreibung ist im Los 1 die Objektplanung (Leistungsphasen (LP) 1-9 i. S. d. § 34 i. V. m. Anlage 10 HOAI), im Los 2 die Planung der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) für die Anlagengruppe (AG) 1-3 (LP 1-9 i. S. d. §§ 53, 55 i. V. m. Anlage 15 HOAI) und im Los 3 die Planung der TGA für die AG 4-6 (LP 1-9 i. S. d. §§ 53, 55 i. V. m. Anlage 15 HOAI). Der geschätzte Auftragswert beträgt für das Los [Betrag gelöscht] EUR (netto), für das Los [Betrag gelöscht] EUR (netto) und für das Los [Betrag gelöscht] EUR (netto).
Traben-Trarbach
Der Auftraggeber beabsichtigt die Vergabe von Planungsleistungen für die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen für die Realschule plus/Fachoberschule in Traben-Trarbach (Brandschutz, Unfallschutz, Barrierefreiheit, allgemeine Sanierungsarbeiten). Gegenstand der Ausschreibung ist im Los 1 die Objektplanung (Leistungsphasen (LP) 1-9 i. S. d. § 34 i. V. m. Anlage 10 HOAI. Bestandteil der zu vergebenden Leistungen ist im Los 1 die Mitwirkung bei der Fördermittelbeschaffung nach den Schulbauförderrichtlinien des Landes Rheinland-Pfalz in der LP 3 (Erstellung des Förderantrags 4-fach u. a. mit Erläuterungsbericht; Aufstellen einer Kostenberechnung getrennt für die Bereiche Brand-/Unfallschutz, Barrierefreiheit, pädagogische Maßnahmen, reine Sanierungen; Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen/Lebenszykluskostenberechnung), die Aufstellung und Fortschreibung von Raumbüchern in den LP 2-8, die Aufstellung der Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen für die Erneuerung der Fenster einschließlich technische Vorbemerkungen gemäß Grundleistungen der LP 6 auf Grundlage der vorliegenden Entwurfsplanung, die Erstellung und Vervielfältigung der Flucht- und Rettungswegeplänen gemäß DIN 23601 und des Feuerwehrplans gemäß DIN 14095 einschließlich der hierzu erforderlichen Abstimmungen mit den Brandschutzbehörden und Aushang der Flucht- und Rettungswegepläne im Gebäude, Erstellung eines Leistungsverzeichnisses für die Lieferung der erforderlichen Schilder und Feuerlöscher und die Tätigkeit als verantwortlicher Bauleiter im Sinne des § 56 a LBauO Rheinland-Pfalz, soweit diese Tätigkeit über die Grundleistungen der LP 8 hinausgeht, in der LP 8 als besondere Leistungen. Es ist eine stufenweise Beauftragung vorgesehen (Stufe 1: LP 1-3, Stufe 2: LP 4-9). Wird der Zuschlag bis zum 31.12.2020 erteilt, erfolgt die Beauftragung auf Grundlage des Architektenvertrag Los 1 (HOAI 2013). Wird der Zuschlag ab dem 1.1.2021 erteilt, erfolgt die Beauftragung auf Grundlage des Architektenvertrag Los 1 (HOAI 2021).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernkastel-Kues
NUTS-Code: DEB22 Bernkastel-Wittlich
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Hinsichtlich der erbetenen Erklärungen zur Eignung steht ein Bewerbungsbogen zur Verfügung. Der Bewerbungsbogen kann ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform bezogen werden. Die Verwendung des Bewerbungsbogens als Formularvordruck wird für die Bewerbung empfohlen, maßgeblich bleibt der Inhalt der EU-Bekanntmachung. Der eingereichte Bewerbungsbogen mit Anlagen wird nicht zurückgegeben. Die Bewerbungsunterlagen inklusive der vorzulegenden Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen.
2. Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der unter IV.2.2) genannten Angebotsfrist elektronisch – nur – unter https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YK7DG5M einzureichen.
3. Rückfragen von Bietern werden nur schriftlich per E-Mail oder Fax an die unter I.3) genannte Kontaktstelle entgegengenommen und ebenso nur schriftlich per E-Mail oder Fax beantwortet. Für die Kommunikation mit den Bietern werden die von diesen angegebenen Kontaktdaten verwendet. Im Falle der einer Arbeits-/Bietergemeinschaft aus Architektur/Ingenieurbüros erfolgt die Korrespondenz mit dem Bieter ausschließlich über die vom Bieter angegebenen Kontaktdaten des bevollmächtigten Büros.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YK7D8FD
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei der unter VI.4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.