II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Kranarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 / 808 / GW12-511-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil60180000 Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausführen von Kranrbeiten bei plan- und unplanmässigen Arbeitseinsätzen an den Staustufen der Mosel von Koblenz bis Enkirch,
Transportieren/Kranen von Dammtafeln, Maschinenteilen, Schleusentoren usw.
Einsatz von verschieden großen Autokranen, je nach anfallendem Lastfall
Je nach Arbeitsanfall können bis zu 10 Krane am Tag benötigt werden.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Der Auftrag wird auf das jeweils wirtschaftlich günstigste Angebot pro Los vergeben, eine Vergabe aller Lose an einen Anbieter ist möglich.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60180000 Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1 Koblenz
NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
Hauptort der Ausführung:
Staustufen/Anlagen an der Mosel von Koblenz bis Lehmen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kranarbeiten mit Autokranen
Von Lastfall 3 to – 20 m Auslage bis 50 to – 20 m Auslage,
Transport von Dammbalken per Tieflader, Gestellung von Arbeitskörben für Persontransport und von Traversen
Geschätzter Arbeitseinsatz ca. 700 Std. pro Los in 2 Jahren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60180000 Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
NUTS-Code: DEB1C Cochem-Zell
Hauptort der Ausführung:
Staustufen/Anlagen an der Mosel von Müden bis Fankel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kranarbeiten mit Autokranen
Von Lastfall 3 to – 20 m Auslage bis 50 to – 20 m Auslage,
Transport von Dammbalken per Tieflader, Gestellung von Arbeitskörben für Persontransport und von Traversen
Geschätzter Arbeitseinsatz ca. 700 Std. pro Los in 2 Jahren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)60180000 Vermietung von Fahrzeugen für den Gütertransport mit Fahrer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB1C Cochem-Zell
Hauptort der Ausführung:
Staustufen/Anlagen an der Mosel von St. Aldegund bis Enkirch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kranarbeiten mit Autokranen
Von Lastfall 3 to – 20 m Auslage bis 50 to – 20 m Auslage,
Transport von Dammbalken per Tieflader, Gestellung von Arbeitskörben für Persontransport und von Traversen
Geschätzter Arbeitseinsatz ca. 700 Std. pro Los in 2 Jahren.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2021
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung im Register des Entsprechenden Berufsverbandes seit mehr als 5 Jahren
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Min. Jahresumsatz von [Betrag gelöscht] EUR im Durchschnitt der letzten 3 Jahre
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Die Firma muss min. 10 Autokrane besitzen, davon min. 1 Kran mit mehr als 400 to Hubkraft,
2. Es müssen min. 20 Beschäftigte angestellt sein, davon min. 10 Kranführer.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Entfällt, da Laufzeit nur 2 Jahre
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/02/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/02/2021
Ortszeit: 11:00
Ort:
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Mosel-Saar-Lahn, Standort Koblenz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Die Öffnung erfolgt digital auf der E- Vergabe Plattform des Beschaffungsamtes.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:
https://www.bundeskartellamt.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
15-Tages-Frist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB.
Ein Bieter, der die Mitteilung erhält, dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen. Danach wird er unzulässig.
30-Tages- und 6-Monats-Frist des § 135 Abs. 2, Abs. 1 Nr. 1 GWB. Ein Bieter, den der öffentliche Auftraggeber ohne Vorabinformation direkt oder im EU-Amtsblatt über einen Vertragsschluss informiert, muss einen Nachprüfungsantrag innerhalb von 30 Kalendertagen und bei unterbliebener Information innerhalb von 6 Monaten nach Vertragsschluss einlegen.
Danach wird er unzulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Am Propsthof 51
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53121
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:09/12/2020