Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Holzstraße 4a
Ort: Speyer
NUTS-Code:
DEB38 Speyer, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 67346
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vincentius-speyer.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 300.24 LZ 409
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fliesenarbeiten und Estriche für Fliesen in einem Gebäude mit 6 oberirdischen Vollgeschossen.
Gebäudekenndaten: Bruttogrundfläche ca. 990 m2, Gebäudeabmessungen L/B: ca. 44,0/22,50 m, Höhe über Gelände bis ca. 26 m, einseitig an den vorhandenen Gebäudebestand angebaut; Hauptnutzung: Archiv, Zentrale Krankenhausküche, 4 Pflegestationen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Neubau: ca. 250 m2 Zementestrich auf Dämmmschicht zur Aufnahme v. Fliesen, ca. 1 550 m2 Wandbekleidung aus Steingutfliesen, ca. 520 m2 Wandbekleidung aus Steinzeugfliesen, ca. 250 m2 Bodenbeläge aus Steinzeugfliesen.
Im Umbaubereich: ca. 45 m2 Zementestrich auf Trennschicht zur Aufnahme v. Fliesen, ca. 210 m2 Wandbekleidung aus Steingutfliesen, ca. 45 m2 Bodenbeläge aus Steinzeugfliesen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 14/12/2020
Ende: 27/05/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Ausführung erfolgt mit Unterbrechungen, bzw. in Abschnitten und ist getrennt nach den Abschnitten separat abzurechnen.
Siehe hierzu Pkt. 1.07 im Leistungsverzeichnis.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
— Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 1 VOB/A. Der Nachweis ist zu führen gem. § 6b EU VOB/A;
— Erklärung des Bieters, dass keine Ausschlussgründe gem. §6e EU VOB/A vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eignungsnachweis gem. § 6a EU Abs. 2 VOB/A. Die Nachweise sind zu führen gem. § 6b EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Eignungsnachweise gem. § 6a EU Abs. 3 VOB/A. Die Nachweise sind zu führen gem. § 6b EU VOB/A.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertrag nach VOB, im Übrigen s. Vergabeunterlagen.
Weitere Vertragsbedingungen s. Vergabeunterlagen 5 % Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 26/10/2020
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 25/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 26/10/2020
Ortszeit: 11:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:23/09/2020