Planungs- und Bauüberwachungsleistungen für die Generalsanierung der Sporthalle Realschule Plus am Speyerbach — Los 1 Gebäudeplanungsleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 013 - vergebener Auftrag
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Philipp-Fauth-Str. 11
Ort: Bad Dürkheim
NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
Postleitzahl: 67098
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-bad-duerkheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planungs- und Bauüberwachungsleistungen für die Generalsanierung der Sporthalle Realschule Plus am Speyerbach — Los 1 Gebäudeplanungsleistungen
Die 1975 erbaute 3-Feld-Sporthalle der Realschule Plus in Lambrecht dient als Sporthalle und wird durch Ausstattung mit einer beweglichen 5-reihigen Teleskoptribüne auch für kulturelle Veranstaltungen der Gemeinde genutzt. Sie muss generalsaniert werden.
Die Ausschreibung der Planungs- und Bauüberwachungsleistungen erfolgt in 4 Losen:
— Los 1 Gebäudeplanungsleistungen;
— Los 2 Technische Ausrüstung HLS;
— Los 3 Technische Ausrüstung Elektro und
— Los 4 Tragwerksplanungsleistungen.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Los 1 -Gebäudeplanungsleistungen.
Der Auftraggeber orientiert sich wegen der Inhalte und der Reihenfolge der zu erbringenden Leistungen sowie des Anteils der jeweiligen Leistungsphasen am Gesamthonorar an den Regelungen des § 34 i. V. m. Anlage 10HOAI 2013. Die Regelungen über Mindest- und Höchstsätze werden nicht in Bezug genommen. Näheres regelt der Vertrag.
Wegen der Förderbedingungen ist eine stufenweise Beauftragung erforderlich.
Lambrecht
Die 1975 erbaute 3-Feld-Sporthalle der Realschule Plus in Lambrecht dient als Schulsporthalle und wird auch für Sportveranstaltungen von Vereinen bzw. Kommunen der Verbandsgemeinde genutzt. Da die Halle mit einer beweglichen 5-reihigen Teleskoptribüne ausgestattet ist, finden hier auch größere kulturelle Veranstaltungen der Gemeinde statt. Die Halle muss generalsaniert werden.
Das Flachdach des Nebengebäudes, die Lüftungs- und Heizungsanlage, die Flure sowie die Dusch-, Wasch- und Umkleideräume der Halle sind in einem sehr schlechten Zustand. Auch der Hallenbereich entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen.
Das Dach besitzt nur eine minimale Wärmedämmung, Teile der Lüftungsanlage sind bereits nicht mehr funktionsfähig und der Energieverbrauch ist im Vergleich zum heutigen Stand unverhältnismäßig hoch. Bezüglich weiterer Einzelheiten wird verwiesen auf die Leistungsbeschreibung, die Bestandteil der Vergabeunterlagen ist.
Losweise Ausschreibung:
Die Ausschreibung der Planungs- und Bauüberwachungsleistungen erfolgt in 4 Losen: Los 1Gebäudeplanungsleistungen, Los 2 Technische Ausrüstung HLS, Los 3 Technische Ausrüstung Elektro und Los 4 Tragwerksplanungsleistungen. Gegenstand dieser Ausschreibung ist das Los 1 -Gebäudeplanungsleistungen.
Teilweise Vereinbarung von Regelungen der HOAI 2013
Die Auftraggeberin orientiert sich wegen der Inhalte und der Reihenfolge der zu erbringenden Leistungen sowie des Anteils der jeweiligen Leistungsphasen am Gesamthonorar an den Regelungen des § 34 i. V. m. Anlage 10HOAI 2013. Die Regelungen über Mindest- und Höchstsätze werden nicht in Bezug genommen. Näheres regelt der Vertrag.
Geschätzte Nettobaukosten im Sinne der DIN 276:
— KG 300 — Baukonstruktionen: ca. [Betrag gelöscht] EUR;
— KG 410 — Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen: ca. [Betrag gelöscht] EUR;
— KG 420 — Wärmeversorgungsanlagen: ca. [Betrag gelöscht] EUR;
— KG 430 — Lufttechnische Anlagen: ca. [Betrag gelöscht] EUR;
— KG 440 — Starkstromanlagen: ca. [Betrag gelöscht] EUR;
— KG 450 — Fernmeldeanlagen: ca. [Betrag gelöscht] EUR.
Stufenweise Beauftragung:
Wegen der Förderbedingungen ist eine stufenweise Beauftragung erforderlich:
— Leistungsstufe 1: Planungsleistungen von der Grundlagenermittlung bis zur Entwurfsplanung (Leistungsphasen1-3);
— Leistungsstufe 2: Genehmigungsplanung (Leistungsphase 4);
— Leistungsstufe 3: die darauf aufbauenden Leistungsphasen bis zur Leistungsphase 9.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift: Bahnhofsplatz 5
Ort: Simmern
NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
Postleitzahl: 55469
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Die Teilnahmeanträge sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Teilnahmefrist elektronisch unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YK7DHEM einzureichen. Hierzu kann das veröffentlichte vorbereitete Teilnahmeantragsformular genutzt werden.
2. Für den Versand der Einladungen zum Verhandlungsgespräch und der Informationsschreiben gemäß §134 GWB werden die vom Bewerber angegebene Kontaktdaten verwendet. Im Falle der Bewerbung einer Arbeits-/Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz mit dem Bewerber ausschließlich über die vom Bewerber angegebenen Kontaktdaten des bevollmächtigten Partners der Arbeits-/Bietergemeinschaft.
Diese Bekanntmachung ist eine Änderungsbekanntmachung zur Ausschreibung vom 19.9.2019, ABl./S S181,[removed]DE, Referenznummer dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YK7DRGT/documents
Bekanntmachungs-ID: CXP4YK7DHEM
Bekanntmachungs-ID: CXP4YK7DJXJ
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [gelöscht]
Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter beider vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle,dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.