26-20 Maler- und Lackierarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: FT - Koop. PIH + KG
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Bismarckstr. 17
Ort: Kaiserslautern
NUTS-Code: DEB32
Postleitzahl: 67655
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bv-pfalz.de
Abschnitt II: Gegenstand
26-20 Maler- und Lackierarbeiten
Die Baumaßnahme wird als Neu- und Erweiterungsbau des Karolinengymnasiums (KG) und des Pfalzinstituts für Hören und Kommunikation (PIH) errichtet. Das dreigeschossige Gebäude mit Innenhof ist für die gemeinsame Nutzung der beiden in Kooperation stehenden Schulen konzipiert.
Die Abmessungen des Neubaus betragen ca. 46,9 m x 29,45 m und ergeben einen Gesamtumfang von ca. 130 m. Die Grundfläche beträgt etwa 1 200 m2. Die Gebäudehöhe beträgt inklusive Treppenhauserhöhung ca. 14,22 m über OKFFB. Das Gebäude ist nicht unterkellert.
Die Bodenplatte auf einer Pfalgründung, die Geschossdecken, sowie die Flur- und Außenwände bilden das Grundgerüst der Tragkonstruktion aus Stahlbeton und/oder Mauerwerk. Alle sonstigen Wände sind nicht tragend und ohne Raster angeordnet. Die Nutzungseinheiten im Inneren des Gebäudes lassen sich außen, anhand von Aluminium-Blech-Rahmen in der Fassade, ablesen. Der Innenhof und die Balkone sorgen für eine natürliche Belichtung der Flure und Nebenräume.
Gemeinsamer Erweiterungsbau des Karolinengymasiums und des Pfalzinstituts für Hören und Kommunikation Röntgenplatz 5, 67227 Frankenthal (Pfalz) Das Baugelände befindet sich in 67227 Frankenthal (Pfalz). Angrenzende Straßen sind „Bleichstraße", „Röntgenplatz", „Turnhallenstraße" und „Holzhofstraße", welche im weiteren Verlauf an den Europaring anbinden. Die Zufahrt zum Baugelände erfolgt über eine Baustraße über „Röntgenplatz". Das Baugrundstück befindet sich auf einem Schulcampus und wird durch bestehende Schulgebäude sowie eine Wohnsiedlung begrenzt.
Maler- und Lakierarbeiten nach DIN 18 363 und Tapezierarbeiten nach DIN 18 366 für den o. g. Schulneubau.
Grds. gilt für alle verwendeten Wand- und Deckenfarben, dass diese aus ökologische Gründen emissionsarm, lösemittel- und weichmacherfrei, schweiß- und speichelecht, sowie umweltfreundlich mit entsprechende Gütesiegeln z. B. (Blauer Engel) sein sollen.
Alle weiteren Beschichtungsstoffe, Farben etc. sind entsprechend dem Gebäudezweck (Schule) ökologisch unbedenklich, losemittelarm und strapazierfähig auch ohne weitere Erwähnung in Positionen des Leistungsverzeichnisses.
Die Ausführungsfrist beträgt 150 Werktage.
Die Aufforderung zum Beginn der Bauarbeiten wird Ihnen voraussichtlich bis zum 9.3.2021 zugehen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterlagen ggf. nachgefordert werden und innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen der Vergabestelle vorgelegt werden müssen. Dies gilt ebenso für etwaige Nachunternehmer.
Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
Einheitliche Europäische Eigenerklärung
Bestätigungen der Eigenerklärungen für Angebote in der engeren Wahl:
— Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal;
— rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde);
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt;
— Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterlagen ggf. nachgefordert werden und innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen der Vergabestelle vorgelegt werden müssen. Dies gilt ebenso für etwaige Nachunternehmer.
Drei Referenznachweise mit folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterlagen ggf. nachgefordert werden und innerhalb einer Frist von 6 Kalendertagen der Vergabestelle vorgelegt werden müssen. Dies gilt ebenso für etwaige Nachunternehmer.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Öffnung der Angebote erfolgt gem. § 14 EU VOB/A durch 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers. Bieter sind bei diesem Termin nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP6YY0YHM4
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de