1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Speicher
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2.1.
Verfahren
Titel: Errichtung eines Schul- und Lehrschwimmbades in Speicher
Beschreibung: Der Auftraggeber (Verbandsgemeinde Speicher) plant die Errichtung eines neuen Schul- und Lehrschwimmbades als Ersatz für das vorhandene, nicht mehr sanierbare Hallenbad der ehemaligen Hauptschule Speicher. Ziel ist es, eine moderne, funktionale und nachhaltige Einrichtung zu schaffen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen an die Schwimmausbildung, Vereinsnutzung und Reha-Sport gerecht wird. Ausführungsfrist: bezugsfertig bis 2028
Kennung des Verfahrens: aed5624d-b525-4fef-a5bf-13685a66341a
Verfahrensart: Wettbewerblicher Dialog
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212210 Bau von Einzweck-Sportanlagen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 70000000 Immobiliendienste, 66100000 Bank- und Investmentdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Eifelkreis Bitburg-Prüm (DEB23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das Grundstück oder die Bestandsimmobilie muss sich in der auf der Karte gezeichneten Fläche (innerhalb des roten Rahmens) (siehe Vergabeunterlagen) befinden und im Stadtgebiet von Speicher liegen. Näheres kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Die Vergabeunterlagen erhalten Sie ausschließlich als Download unter dem in Ziffer 5.1.11 genannten Link. Es erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen per Post. 2.)Für die Teilnahme an Verfahren sind die in den Vergabeunterlagen enthaltenen Teilnahmeantrag und Bewerbungsbogen zu verwenden. 3.) Rückfragen von Bewerbern/Bietern werden nur über die Plattform subreport ELVIS (Link in Ziffer 5.1.11) entgegengenommen und von der Vergabestelle über die vorgenannte Plattform beantwortet. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt. 4.) Es wird darum gebeten, Rückfragen bis spätestens 15.01.2026 bei der Vergabestelle über die Plattform einzureichen. 5.) Bewerber-/Bieterinformationen zum Vergabeverfahren (z. B. die Beantwortung von Rückfragen) werden fortlaufend unter dem in Ziffer 5.1.11 genannten Link geführt. Bewerber/Bieter haben sich unaufgefordert darüber informiert zu halten. 6.) Die Kosten für Teilnahmeantrag/Angebot und die Bearbeitung werden nicht erstattet. 7.) Der Teilnahmeantrag nebst Bewerbungsbogen ist elektronisch in Textform zu übermitteln (§ 11 Abs. 4 VOB/A-EU). 8.) Die Angebote sind ausschließlich elektronisch in Textform zu übermitteln (§ 11 Abs. 4 VOB/A-EU). Angebote von Bietern, die nicht in elektronischer Form eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Eine unverschlüsselte Angebotsabgabe führt zum zwingenden Ausschluss des Angebots. 9.) Nähere Details zum Ablauf des Verfahrens können den Vergabeunterlagen ("Verfahrensablauf und voraussichtlicher zeitlicher Rahmen des Verfahrens") entnommen werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Errichtung eines Schul- und Lehrschwimmbades in Speicher
Beschreibung: Die Verbandsgemeinde Speicher plant die Errichtung eines neuen Schul- und Lehrschwimmbades als Ersatz für das vorhandene, nicht mehr sanierbare Hallenbad der ehemaligen Hauptschule Speicher. Ziel ist es, eine moderne, funktionale und nachhaltige Einrichtung zu schaffen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen an die Schwimmausbildung, Vereinsnutzung und Reha-Sport gerecht wird. Die neue Einrichtung soll sich durch Energieeffizienz, innovative Gebäudetechnik und langfristige Wirtschaftlichkeit im Betrieb auszeichnen. Der Fokus liegt auf einer barrierefreien Gestaltung, um insbesondere körperlich beeinträchtigten und älteren Menschen den Zugang zum Schwimmsport zu ermöglichen. Ein besonderes Augenmerk wird auf den Einsatz erneuerbarer Energien gelegt, um die Betriebskosten zu senken und die Umweltbelastung zu minimieren. Ausführungsfrist: bezugsfertig bis 2028 Der Bewerber muss über ein bebautes oder unbebautes Grundstück - spätestens zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe - verfügen. Das Grundstück oder die Bestandsimmobilie muss sich in der auf der Karte gezeichneten Fläche (innerhalb des roten Rahmens) (siehe Vergabeunterlagen) befinden und im Stadtgebiet von Speicher liegen. Das Grundstück oder die Bestandsimmobilie muss sich in fußläufiger Nähe des Bildungscampus Speicher und damit innerhalb des auf der Karte eingezeichneten Radius befinden. Zudem muss sich das Grundstück oder die Bestandsimmobilie für das in Rede stehende Bauvorhaben eignen und dafür verfügbar sein. Das in Rede stehende Schwimmbad kann in einem Neubau oder in einer umgebauten oder modernisierten Bestandsimmobilie errichtet werden. Folgendes Raumprogramm wird vom Auftraggeber gefordert: 1. Schwimmbereich Lehrschwimmbecken: • Größe: ca. 20 x 8 m (ohne Treppen und Einstiegshilfen) • Tiefe: 0,8 - 1,35 m, mit stufenlosem Übergang • Temperatur: 28-30°C am Warmbadetag höher • Edelstahlbecken mit Einstiegstreppe und -leitern mit Handläufen und Gewöhnungsrampen entsprechend den Vorgaben der DGUV für Lehrschwimmbecken • einem stationären Beckenlift für Rollstuhlfahrer Umgebungsbereich (Beckenrandzone): • Breite: mind. 2,5 m um das Becken herum • Rutschhemmender Bodenbelag • Beheizte Sitzmöglichkeiten • Lagermöglichkeiten von Lehrmaterialien 2. Umkleidebereich Umkleideräume: • separate Bereiche für Männer, Frauen (jeweils doppelt aufgrund der zeitlich eng getakteten Nutzung durch Schulkassen damit ein schneller Wechsel möglich ist) und Personen mit Behinderungen (barrierefrei) • Sammelkabinen und je Umkleidebereich eine absperrbare Einzelkabine • Stauraum (Schließfächer, Regale für Taschen) • Spiegelbereich mit Haartrocknern Sanitärbereich: • Duschen (1 Dusche pro 5 Nutzer) als Sammelduschen und je Duschbereich eine blickdichte Einzelduschkabine • Toiletten (nach DIN 18032) • barrierefreie Sanitäreinrichtungen Personalumkleide: • separater Bereich für das Personal 3. Technik- und Betriebsräume Wasseraufbereitung: • Filteranlage, Desinfektionsanlage (z. B. Chlor), Pumpen • Lagerraum für Chemikalien (gesichert, belüftet, mit separatem Eingang zur Anlieferung, stufenlos zugänglich und mit Hubwagen befahrbar) Heizung und Lüftung: • Raum für Heizungs- und Lüftungssysteme • Luftentfeuchtungsanlage für den Schwimmbereich Elektro- und Steuerungsraum: • Technikraum für Beleuchtung, Wasserqualitätssensoren, etc. 4. Pädagogische und soziale Bereiche Pädagogischer Bereich: • Büroraum für Lehr- und Aufsichtspersonal mit der Möglichkeit zur Lagerung von Dokumenten und Materialien mit Blick in die Schwimmhalle. Erste Hilfe Raum mit Liege in räumlicher Nähe zum pädagogischen Bereich. Eingangs- und Wartebereich: • Eingangsfoyer mit Sitzmöglichkeiten für Eltern/Begleitpersonen und zusätzlicher Möglichkeit zur Haartrocknung (Spiegel, Haartrocknungsgeräte) • Zugangskontrolle zwischen dem Eingangsfoyer und dem Umkleide- und Schwimmbereich mittels kameragestütztem Meldesystem/Türöffner steuerbar aus dem Raum des Lehr- und Aufsichtspersonales 5. Service- und Lagerbereiche Geräteraum/Lager: • großzügiger Lagerraum für Schwimmutensilien (z. B. Schwimmhilfen, Bretter) für die unterschiedlichen Nutzergruppen • trockener Bereich, gut zugänglich Putz- und Hauswirtschaftsraum: • Für Reinigungsmaterialien und -geräte 6. Außenbereich Parkplätze: • 8 PKW-Stellplätze (mit Ladesäule für E-Fahrzeuge) • Fahrradständer (mit Ladesäule für Fahrräder) • 2 Behindertenparkplätze Barrierefreier Zugang: • Rampe für Rollstuhlfahrer geeignet, Automatiktüren Empfohlene Flächenplanung: Bereich: Fläche: Schwimmhalle ca. 380 m² Umkleide-/Sanitärbereich ca. 200-250 m² Technikräume ca. 120-160 m² Aufsichts- und Erste Hilfe Raum ca. 20 m² Foyer/Warteraum ca. 40 m² Lager- und Nebenräume ca. 50-70 m²
Interne Kennung: E18735168
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212210 Bau von Einzweck-Sportanlagen, 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 70000000 Immobiliendienste, 66100000 Bank- und Investmentdienstleistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Eifelkreis Bitburg-Prüm (DEB23)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das Grundstück oder die Bestandsimmobilie muss sich in der auf der Karte gezeichneten Fläche (innerhalb des roten Rahmens) (siehe Vergabeunterlagen) befinden und im Stadtgebiet von Speicher liegen. Näheres kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch geeignet für:startup#, #Besonders auch geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst#,
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: 1.1. Nachweis der Vertretungsmacht des Unterzeichners: Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder in einem vergleichbaren Register des jeweiligen Mitgliedstaates, § 6a Nr. 1 VOB/A-EU. 1.2. Im Falle einer Arbeits-/Bewerbergemeinschaft: Die Gemeinschaft hat in einer Erklärung zum Teilnahmeantrag sämtliche Mitglieder der Gemeinschaft zu benennen und eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Die Erklärung muss angeben, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft im Falle der Auftragserteilung als Gesamtschuldner haften. Diese muss von allen Mitgliedern der Gemeinschaft unterzeichnet sein. 1.3. Eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB. 1.4. Eine Eigenerklärung zum 5. EU-Sanktionspaket - RUS-Sanktionen Verbot von Auftragserteilungen an russische Unternehmen. 1.5. Erklärungen des Bieters nach § 4 Abs. 1 und Abs. 2 zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt (Landestariftreuegesetz - LTTG). 1.6. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse. 1.7. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen. 1.8. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage der in den Ziffern 1.1. bis 1.5. genannten Angaben, Erklärungen und Nachweise zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nachunternehmen zu verlangen. Er behält sich weiterhin vor, die Verpflichtungserklärung der Nachunternehmen zu verlangen. 1.9. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft hat jedes einzelne Mitglied die unter den Ziffern 1.1. bis 1.8. geforderten Nachweise vorzulegen. 1.10. Im Falle der Eignungsleihe nach § 6d VOB/A-EU ist nebst VHB-Bund-Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen) eine Erklärung oder ein anderer geeigneter Verfügbarkeitsnachweis im Hinblick auf die Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen vorzulegen. Wird von § 6d VOB/A-EU Gebrauch gemacht, ist Folgendes zu beachten und vorzulegen: Sofern Bieter im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, muss der Bewerber nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Die Unternehmen, deren Kapazitäten der Bewerber für die Erfüllung bestimmter Eignungskriterien in Anspruch nehmen will, müssen die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen. Zudem dürfen keine Ausschlussgründe nach § 6e VOB/A-EU vorliegen. Hinsichtlich der Art und Weise der Nachweiserbringung, hat der Bewerber die freie Wahl. Der Nachweis kann beispielsweise als Verpflichtungserklärung (Formblatt VHB-Bund 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen) des anderen Unternehmens erbracht werden. 1.11. Alle Erklärungen/Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
Beschreibung: 2.1. Vorlage der Jahresabschlüsse aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: 2.2. Vorlage einer Bestätigung hinsichtlich einer ausreichenden Liquidität und Bonität (entsprechende Bankauskunft oder Finanzierungsnachweis eines innerhalb der EU zugelassenen Kreditinstituts).
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: 2.3. Nachweis einer Haftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 2.000.000,00 € sowie für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens 2.000.000,00 € jeweils je Versicherungsfall durch Abgabe einer Eigenerklärung. Der Betrag muss zudem im Auftragsfalle als Einzeldeckung für die Ausführung des ausgeschriebenen Projekts zur Verfügung stehen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Referenzen: 3.1. Referenz 1: Mindestens ein vergleichbares Referenzprojekt im Bereich des Neubaus oder Umbaus eines Lehrschwimmbads muss nachgewiesen werden. 3.2. Referenz 2: Mindestens zwei vergleichbare Referenzprojekte im Bereich der Planung eines Neubaus oder Umbaus eines Lehrschwimmbads müssen nachgewiesen werden. Projektbezogene Angaben: Für jedes Referenzprojekt sind folgende projektbezogene Informationen anzugeben: • Auftraggeber: mit Adresse, Ansprechpartner und Telefonnummer; • Bezeichnung des Referenzprojekts: inkl. Zweck und Art der Einrichtung; • Angabe der Nutzfläche in m²; • Datum (Tag) der Inbetriebnahme des Referenzprojekts.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erreichbare Punktzahl: maximal 15. Gewichtungsfaktor: 40 %
Beschreibung: Qualität
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erreichbare Punktzahl: maximal 15. Gewichtungsfaktor: 20 %
Beschreibung: Eigenschaften des Grundstücks bzw. der Immobilie
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 20,00
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Erreichbare Punktzahl: maximal 15. Gewichtungsfaktor: 40 %
Beschreibung: Kosten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22/01/2026 10:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Angaben zu den Zuschlagskriterien werden nicht nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerische Haftung
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am öffentlichen Auftrag hat oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verbandsgemeinde Speicher
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Verbandsgemeinde Speicher
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeinde Speicher
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Speicher
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00007757
Postanschrift: Bahnhofstraße 36
Stadt: Speicher
Postleitzahl: 54662
Land, Gliederung (NUTS): Eifelkreis Bitburg-Prüm (DEB23)
Land: Deutschland
Telefon: +496562640
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: t:06131162234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d59380b0-9da1-41e8-bbf4-5ac8e88e283b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/12/2025 13:14:22 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 830303-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 241/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/12/2025